User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 177 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, derselbe Fall. Denunziation reicht. Die AfD springt wie gewünscht inklusive Spaltung (Meuthen).
    Versagen auf allen Seiten. Höcke liefert der Presse überflüssige Steilvorlagen.
    Petry kommt gleich mit Parteiausschluss.

Und so ganz nebenbei geht es um Posten. So wie derzeit miteinander in der Partei umgegangen wird, kann man nicht nur mit der negativen Presse über Höcke erklären, das greift viel zu kurz.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl nicht den Islam, sondern nur eine ganz bestimmte Auslegung des Islam, die nur sehr wenige Muslime teilen.
    Es gibt NUR EINEN ISLAM,
    frag Erdowahn!°

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du meinst wohl nicht den Islam, sondern nur eine ganz bestimmte Auslegung des Islam, die nur sehr wenige Muslime teilen.
    Hach, die alte Verarschungsnummer kommt wieder. Soso, der liebe Islam. Schon längere Zeit nicht mehr gehört.

Dann woll'n mer wieder mal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Trump konnte einfach average Joe Redneck in seiner normalen Sprache ansprechen, unsere CIA Pocketbook gehirngewaschenen Bunzelbürger kriegt man so nicht, denen läuft dann bloß ihr antrainierter Pawlowscher "Nazinazinazi" Reflexsabber.

Bestimmte Themen muß die AfD einfach auslassen, bis sie eine hinreichende Stammwähler-Masse hat und auch dann kann sie den Diskurs nur ganz sachte wieder aufrollen.
    So sehe ich das auch. Dazu scheint die Chaos-Truppe AfD aber nicht fähig zu sein. In dem sie das nun alles auf die Medien, Gehirnwäsche der Bürger usw. schiebt, tut sie sich keinen Gefallen. Da wäre mal der Blick in den Spiegel an gesagt. Leider setzt da bei den Ideologen stets der Verstand aus, unabhängig davon, wer ihnen den Kopf gewaschen hat.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schreib noch schnell ein paar Beiträge, morgen bist du Provo-Troll Geschichte!
    @ funkelstern und Dutzend andere hier inzwischen Gesperrter postet Gehirnwäsche- Mainstream aus ARD, BILD, Schule, Spiegel uswusf.... sprich, was die absolute Mehrheit der Deutschen mittels Propaganda eingetrichtert bekam, und glaubt. Bevor ich hierher kam, glaubte ich es auch. Ich wüede ihn posten lassen, und widerlegen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hach, die alte Verarschungsnummer kommt wieder. Soso, der liebe Islam. Schon längere Zeit nicht mehr gehört.

Dann woll'n mer wieder mal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist gut. Da fehlt mir nur "Du willst den Islam gar nicht verstehen!" Ein Feld vor "Du bist nur ein Rassist!"

GESPERRT

Ach, und wenn ich mit einem Neuankömmling Freundschaft schließe, voller Stolz mein Land, unser kulturelles Erbe zeige, die freiheitlich-demokratischen Werte erkläre, ihn in unserem wunderschönen Land willkommen heiße, und dieser es ebenso lieben lernt und Teil unserer Gesellschaft werden will, dann bin ich kein Patriot?
    Nein, dann bist du ein Volksverräter, der Muselmanen und Afrikaner, die hier absolut nichts verloren haben, unterstützt.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht so sicher. Da spielt auch unterbewusst meiner Meinung nach eine Menge mit. Wenn die Leute sehen, dass man wie ein Fels in der Brandung steht, und egal ob es stürmt oder ruhig ist, bei seiner Meinung bleibt, dann halten sie zu einem. Wer aber die Unterwerfungsgeste "Entschuldigung" macht, zeigt bereits, dass in ihm kein Anführer steckt. Und das schreckt nach meiner Einschätzung auch unterbewusst Leute ab!

Deswegen darf man sich niemals entschuldigen, selbst im Irrtum nicht. Das ist nämlich nicht wie im privaten Kreis, wo ich nicht so dagegen bin.
    Die Strategie von Merkel ist verschlissen.

GESPERRT

Woher willst du denn wissen, dass das Schmarotzer sind? Der Libanese bei mir um die Ecke, der immer die köstlichen Falafeln, Halloumis und Hummus zubereitet ist ganz sicher kein Schmarotzer. Er lebt von seinem Geschäft, weil es einfach vorzüglich schmeckt.
    Was ist denn an den Afrikanern und Nahostlern bitte Kloake?
    Das sagen die doch teilweise von sich selbst. Die passen hier nicht her, Schluss, Ende. Schau dir an, wie die zu Hause leben und picke dir dabei nicht das 1% raus, das vielleicht annähernd brauchbar wäre, sondern schau auf den Durchschnittsmuselmanen oder Durchschnittsafrikaner.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Woher willst du denn wissen, dass das Schmarotzer sind? Der Libanese bei mir um die Ecke, der immer die köstlichen Falafeln, Halloumis und Hummus zubereitet ist ganz sicher kein Schmarotzer. Er lebt von seinem Geschäft, weil es einfach vorzüglich schmeckt.
    Was ist denn an den Afrikanern und Nahostlern bitte Kloake?
    Da Libanesen zu 90% Hartz4 beziehen, kann man da schon generalisieren, denn dein Beispiel ist ja die absolute Ausnahme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer