User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 177 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Das ist gut. Da fehlt mir nur "Du willst den Islam gar nicht verstehen!" Ein Feld vor "Du bist nur ein Rassist!"
    Man müsste das Spielfeld mittlerweile erweitern.

Neuerdings kommen die Musel-Halbaffen mit einer ganz neuen Nummer: "Der Islam hat die Rechte der Frauen gestärkt."

Eigentlich müssten bei solch dreisten Lügen im schwarzen Scheisshaus in Mekka die Balken von der Decke herunterfallen.
    Aber Allah lässt das durchgehen, weil Taqiyya und so....

GESPERRT

Wir haben in Baden-Württemberg etwa 167 000 Flüchtlinge bei 10,9 Millionen Einwohnern, also grob 1,5 Prozent Bevölkerungsanteil – ihr Anteil an den Tatverdächtigen lag im Jahr 2016 bei etwa zehn Prozent, wobei ausländerrechtliche Verstöße wie illegaler Aufenthalt bereits aus der Statistik herausgerechnet sind. Das ist die eine Seite der Medaille.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die die millionenfache Überflutung Deutschlands bzw. ganz Europas mit schmarotzendem Gesindel nicht sehen wollen und den Widerstand dagegen mit den übelsten Lügen und Verdrehungen verleumden, sind wirklich die Dummen.

Aber ganz sicher nicht jene, die diesen absoluten, weltweit einmaligen Irrsinn bekämpfen wollen.
    Wollen ist nett. So wie es derzeit läuft, wollen sie etwas, wozu ihr Können nicht reicht.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Macht es endlich. Wie lange braucht ihr denn noch?!

Machtkampf in der AfD

Wollen Höcke-Unterstützer Petry stürzen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Machtkampf in der AfD nimmt offenbar Fahrt auf. Unterstützer des Thüringer Landeschefs Höcke wollen nun per Mitgliederentscheid vorgezogene Neuwahlen des Bundesvorstandes erreichen. Das geht aus einem Aufruf an die Mitglieder hervor, der WDR und NDR vorliegt.
    Der Aufruf wurde am Donnerstagabend per Mail als Petition verschickt. Die Initiatoren wollen erreichen, dass 1000 AfD-Mitglieder unterschreiben, um so einen Mitgliederentscheid über vorgezogene Bundesvorstandswahlen zu erreichen. Regulär würde wohl erst nach der Bundestagswahl im Herbst gewählt, die Amtszeit endet offiziell im Juli. Die Initiatoren wollen das beschleunigen. Sie halten den Zeitpunkt offenbar für günstig, um Parteichefin Frauke Petry zu stürzen.
    Zwei Lager stehen sich gegenüber

Seit gegen den Thüringer Landeschef Björn Höcke ein Parteiausschlussverfahren mit vier zu neun Stimmen beschlossen wurde, stehen sich im Bundesvorstand um Frauke Petry und Jörg Meuthen zwei Lager noch feindlicher gegenüber als schon zuvor: Ein äußerst konservatives, rechtsnational gesinntes Lager um den ehemaligen hessischen CDU-Spitzenpolitiker und jetzigen Brandenburger Fraktionschef Alexander Gauland auf der einen Seite. Und auf der anderen ein eher pragmatischeres und machtpolitischer ausgerichtetes, aber ebenfalls regelmäßig nach rechts ausschwenkendes Lager um Petry. Letzteres hat im Führungsgremium derzeit die Mehrheit. Doch diese Mehrheit scheint zu bröckeln: Denn seit die Streitereien und der bizarre Machtkampf an der Spitze in aller Öffentlichkeit ausgefochten werden, verliert die Partei in Umfragen.

Gauland will Höcke-Beschluss zurücknehmen

Im Bundesvorstand dringt Gauland nach Informationen von WDR und NDR darauf, den Höcke-Beschluss zurückzunehmen. In den Geschäftsstellen der Landesverbände und des Bundesverbandes waren in den ersten Tagen nach der Entscheidung bereits Tausende Mails eingegangen. Ein Drittel davon sollen Höcke offen unterstützen, ein Drittel Petry, ein weiteres Drittel soll sich zugunsten der Einigkeit der Partei und besorgt um deren Zukunft gezeigt haben.
    Partei droht die innere Spaltung - mal wieder

Auch ohne äußere Einflüsse der Konkurrenzparteien droht der Partei eine innere Spaltung - nicht zum ersten Mal in ihrer noch jungen Parteigeschichte. Im Sommer 2015 hatte Petry Parteigründer Bernd Lucke gestürzt - mit den Stimmen des ultrakonservativen Flügels um Höcke, dessen Unterstützung Lucke abgelehnt hatte. Mit eben diesem Flügel liegt sie jetzt im Streit.

Wie tief das innere Zerwürfnis die Führungsspitze zurzeit spaltet, zeigt ein E-Mail-Wechsel zwischen Alexander Gauland und dem Münchner Bundesvorstandsmitglied Dirk Driesang, einem Vertreter des Petry-Lagers. Die Mails stammen aus dieser Woche. Driesangs Schreiben, das er mit dem Betreff "Gretchenfrage und Tacheles" versieht, zerlegt den Bundesvorstand nicht nur in verschiedene Lager, sondern kritisiert viele Mitglieder auch charakterlich.
    Gauland befürchtet Absinken auf vier Prozent

Auf die Mail Driesangs konterte Gauland:

"Sie entwickeln allmählich eine Höckephobie und kontaminieren damit Ihr ganzes Weltbild. Nein, ich finde Höckes Rede nicht 'widerlich', allenfalls unklug, was er ja inzwischen selbst einräumt. Und ich führe auch keinen privaten Rachefeldzug gegen die CDU. Dass mir unsere Chefin das unterstellt, wundert mich gar nicht, aber auf Ihr politisches Urteil gebe ich wenig."

Gauland weiter:

"Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass einige - nicht nur Höcke und ich - die Aufgabe der AfD in einer konsequenten Oppositionspolitik sehen und gegen vorschnelle Anpassungen Misstrauen hegen?“

Er schließt:

"Lieber Herr Driesang, geht es nicht ein bisschen kleiner? Ich kann Ihnen nur wünschen, dass Ihre 'Analyse' ein Solitär bleibt. Denn sollte sie Schule machen, werden Sie einen Sturm der Spaltung ernten statt eines linden Lüftchens innerparteilicher Kritik. Wenn Sie so weitermachen ist der Bundestag für uns in weiter Ferne. Mit 4% kann man schließlich auch 'bürgerliche Reformpartei' sein. In einem allerdings haben Sie recht. Wenn das die Zukunft ist, hätte ich auch in der CDU bleiben können."
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Über die AfD wird doch kaum berichtet. Höckes Rede kennt kein Mensch und die internen Machtkämpfe schon gar nicht. Außer ein paar "Interessierte" vielleicht. Man muss sich einfach eingestehen dass ein Großteil der AfD-Wähler eben Protestwähler sind/waren.
    Und warum hat der Depp diese unsägliche Rede gehalten, wenn die keiner kennt? Blödheit in der Politik wird halt manchmal bestraft und die AfD hat sich inzwischen genügend Blödheiten geleistet.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Strategie von Merkel ist verschlissen.
    Das ist nicht Merkels Strategie. Oder war jemals die Lügenpresse gegen sie und forderte die Entschuldigung ein? Eben!

Das ist die Strategie von Donald Trump. Ich denke, die hat er von Bannon und die passt auch zu ihm charakterlich als Geschäftsmann. Wenn etwas ganz schlecht läuft, dann muss man den Gegner immer noch beschuldigen, schlechter zu sein. Hat Trump nach der Muschi-Tonaufnahme gemacht. Also, immer das Vergehen relativieren. Das wollen die Leute bei einem Anführer sehen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Das ist gut. Da fehlt mir nur "Du willst den Islam gar nicht verstehen!" Ein Feld vor "Du bist nur ein Rassist!"
    Und: " Terroranschläge im Namen des Islam sind nur bedauerliche Einzelfälle", "Islam bedeutet Demokratie" und "Muslime stellen das Grundgesetz über den Koran" !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und warum hat der Depp diese unsägliche Rede gehalten, wenn die keiner kennt? Blödheit in der Politik wird halt manchmal bestraft und die AfD hat sich inzwischen genügend Blödheiten geleistet.
    Du wirst nicht einen auf der Strasse finden der weiß was Höcke überhaupt gesagt hat. Nicht einen einzigen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht einen auf der Strasse finden der weiß was Höcke überhaupt gesagt hat. Nicht einen einzigen.
    Und genau deswegen war die überflüssig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen war die überflüssig.
    Und was genau daran war überflüssig?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer