User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 177 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Brain

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer solchen Unsinn behauptet wie diesen hier:

muss in der Tat aussergewöhnlich dumm sein, weil er die Mechanismen und Hintergründe für die Diffamierungskampagnen der AfD nicht begriffen hat.

Ich sagte ja bereits, immer schön einfach machen. Die anderen sind die Dummen. Trifft für dich und die AFD zu. Eigene Fehler sehen, korriegieren, überdenken....alles Fremdwörter. Warum auch, die anderen sind die Dummen. Muss so sein geht anders gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Trump konnte einfach average Joe Redneck in seiner normalen Sprache ansprechen, unsere CIA Pocketbook gehirngewaschenen Bunzelbürger kriegt man so nicht, denen läuft dann bloß ihr antrainierter Pawlowscher "Nazinazinazi" Reflexsabber.

Bestimmte Themen muß die AfD einfach auslassen, bis sie eine hinreichende Stammwähler-Masse hat und auch dann kann sie den Diskurs nur ganz sachte wieder aufrollen.
    Ich bin mir da nicht so sicher. Da spielt auch unterbewusst meiner Meinung nach eine Menge mit. Wenn die Leute sehen, dass man wie ein Fels in der Brandung steht, und egal ob es stürmt oder ruhig ist, bei seiner Meinung bleibt, dann halten sie zu einem. Wer aber die Unterwerfungsgeste "Entschuldigung" macht, zeigt bereits, dass in ihm kein Anführer steckt. Und das schreckt nach meiner Einschätzung auch unterbewusst Leute ab!

Deswegen darf man sich niemals entschuldigen, selbst im Irrtum nicht. Das ist nämlich nicht wie im privaten Kreis, wo ich nicht so dagegen bin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sich gegen die mit einem Tsunami vergleichbare Flutung unseres Landes mit Schmarotzergesindel aus Nahost und Afrika zu wehren, ist keine "dreckigi Gesinnung", sondern eine patriotische Gesinnung.

Aber Patriotismus ist für Wühlmäuse wie dich sowieso ein Reizwort, bei dem Typen wie du fast kollabieren.
    Welche Schmarotzer denn bitte?
    Welche Patrioten denn bitte?
    Die sogenannten “Gutmenschen“ sind für mich die wahren Patrioten. Denn sie machen unser Land international zu einem moralischen Vorbild. Darauf kann ich stolz sein.
    Ich kann nicht stolz auf ein menschenverachtendes Land sein.
    Nazis machen mich nur heimatlos.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Die sogenannten “Gutmenschen“ sind für mich die wahren Patrioten. Denn sie machen unser Land international zu einem moralischen Vorbild. Darauf kann ich stolz sein.
    Wo sind Nazis? Was sind Nazis? Hör doch auf mit Deinem Scheiß! Deutschland ist international mittlerweile nahezu isoliert wegen seinem Anti-Nazi-Asylanten-rein-Wahn! Wenn DU hier die Patenschaft für zwei Asylanten übernehmen willst, dann tu das, aber wälze Deinen Sühne- und Bußkult nicht auf die Allgemeinheit ab!

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht so sicher. Da spielt auch unterbewusst meiner Meinung nach eine Menge mit. Wenn die Leute sehen, dass man wie ein Fels in der Brandung steht, und egal ob es stürmt oder ruhig ist, bei seiner Meinung bleibt, dann halten sie zu einem.
    Oder man schreckt sie ohne Not ab. Bei manchen Themen wäre zur Zeit noch eine Art "Superposition" angebracht.

Man kann auch Themen einfach auslassen. Und wenn jemand nachbohrt kann man dem auch sagen, dass man zu einem Thema noch keine endgültig festgefasste Meinung hat und man nichts halbgares von sich geben will. Geht auch mit wissendem Lächeln und ist nicht mal gelogen, wir Nachgeborenen waren ja nicht dabei und könnens nicht exakt wissen!

Nichts ärgert einen Propagandisten mehr, der einen vorführen will!

Die Zukunft ist wichtiger als Historiker-Debatten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Trump konnte einfach average Joe Redneck in seiner normalen Sprache ansprechen, unsere CIA Pocketbook gehirngewaschenen Bunzelbürger kriegt man so nicht, denen läuft dann bloß ihr antrainierter Pawlowscher "Nazinazinazi" Reflexsabber.

Bestimmte Themen muß die AfD einfach auslassen, bis sie eine hinreichende Stammwähler-Masse hat und auch dann kann sie den Diskurs nur ganz sachte wieder aufrollen.
    Das einzige was aus meiner Sicht der AfD wirklich schadet:

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Jetzt setzt er noch einen drauf, um sich als Umfaller des Jahrtausends zu qualifizieren

„Mir ist es wichtig klarzustellen, dass diese Verbrechen unentschuldbar sind,
    ein Schandfleck in der deutschen Geschichte. ... Der Holocaust ist die Schande, nicht das Mahnmal oder das Holocaustgedenken an sich.“

(Spiegel, 8/2017, S. 21)

kd
    Und hier aktuell aus der gestrigen Bannon-Rede(Conservative Political Action Conference, CPAC) , die zeigt, wie Soros,Rothschild & Friends mit ihrer Medienmacht Trump fertigmachen wollen(Auszug frei übersetzt):

Es wird nicht nur nicht besser, sondern täglich viel schlimmer werden. Die globalistischen Medien stehen dieser Regierung unerbittlich gegenüber. Sie sind unerbittlich gegen Trumps nationale Wirtschaftspolitik. ... Warum
    wird es schlimmer werden? Weil Trump sein Programm durchzusetzen bereit ist.
    Und da sich die Situation im Land verbessert, die Beschäftigung zunimmt, werden sie ihren Kampf gegen Trump intensivieren. Wer glaubt, sie würden uns unser Land ohne Kampf zurückgeben, der liegt vollkommen falsch. Jeder Tag, jeder
    Tag wird ein Tag des Kampfes sein.Und deshalb bin ich so stolz auf Donald Trump, weiler uns jeden Tag im Oval Office sagt: ‚Ich bin dem amerikanischen Volk verpflichtet, ich habe das im Wahlkampf versprochen und ich werde meine Versprechen halten‘“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die AfD muß zeigen, daß sie keine weitere FDP ist, sondern die einzige wählbare Partei fürDeutschland!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die AfD muß zeigen, daß sie keine weitere FDP ist, sondern die einzige wählbare Partei fürDeutschland!
    Keine Frage, aber das kann man in bestimmten Bereichen auch elegant durch die Blume. Man muß sich nicht ohne Not aufs Eis begeben.

Dann muß auch keiner einen solchen Ochsen vom Eis in trockene Tücher bringen.

Offener Revisionismus bitte erst nach dem Endsieg, Augen geradeaus, Marsch in eine bessere Zukunft!

Danke

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja bereits, immer schön einfach machen. Die anderen sind die Dummen. Trifft für dich und die AFD zu. Eigene Fehler sehen, korriegieren, überdenken....alles Fremdwörter. Warum auch, die anderen sind die Dummen. Muss so sein geht anders gar nicht.
    Diejenigen, die die millionenfache Überflutung Deutschlands bzw. ganz Europas mit schmarotzendem Gesindel nicht sehen wollen und den Widerstand dagegen mit den übelsten Lügen und Verdrehungen verleumden, sind wirklich die Dummen.

Aber ganz sicher nicht jene, die diesen absoluten, weltweit einmaligen Irrsinn bekämpfen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Du hast doch echt einen an der Waffel!

Welche Schmarotzer? Muss man es dir denn eigentlich noch vortanzen, oder kommst du nie aus deiner Butze und siehst nicht, was auf unseren Straßen los ist? Kaum noch ein Städtchen ohne Nahost-Musels und Neger - alle paar Meter.

Abgesehen davon ist es völlig irrelevant, auf was du stolz sein kannst, oder auch nicht. Ich jedenfalls bin auf eine nahöstliche und afrikanische Kloake ganz sicher nicht stolz.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Oder man schreckt sie ohne Not ab. Bei manchen Themen wäre zur Zeit noch eine Art "Superposition" angebracht.

Man kann auch Themen einfach auslassen. Und wenn jemand nachbohrt kann man dem auch sagen, dass man zu einem Thema noch keine endgültig festgefasste Meinung hat und man nichts halbgares von sich geben will. Geht auch mit wissendem Lächeln und ist nicht mal gelogen, wir Nachgeborenen waren ja nicht dabei und könnens nicht exakt wissen!

Nichts ärgert einen Propagandisten mehr, der einen vorführen will!

Die Zukunft ist wichtiger als Historiker-Debatten.
    Gewartet wird doch seit Dekaden!

Angesprochen (und zwar richtig ohne schwule Entschuldigung hinterher) hat es noch keiner wirklich. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich abschreckt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer