User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 177 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

GESPERRT

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ein erster Schritt ist getan.

Als nächstes solltest du alle Produkte meiden, die in Afrika mit Gewinn hergestellt wurden, damit dort nicht mehr ausgebeutet wird.
    Warum mit Gewinn?

GESPERRT

Höcke war übrigens 2010 auf einer Demo, auf der zumindest Neonazis dabei waren. Initiator dürfte NPD oder sowas gewesen sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ist für mich dann langsam Feierabend mit dem Höcke-Verständnis.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das würde dir gefallen, gelle? Ob dabei viele Menschen zu Tode kommen, ist dir anscheinend völlig egal. Du bist mir ein feiner KAMERAD.
    Reine verleumderische Unterstellung. Warum immer mehr Security, wenn doch MUKU so " biep wir haben uns lieb" ist.

Aber was du willst ist klar. Wasch mich und mach mich nicht nass !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Höcke war übrigens 2010 auf einer Demo, auf der zumindest Neonazis dabei waren. Initiator dürfte NPD oder sowas gewesen sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ist für mich dann langsam Feierabend mit dem Höcke-Verständnis.
    2010? War nur dabei? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Die Höcke-Jagd wird ja immer lustiger. So wie der arme Sekräter eines CSUler, der mal als 16-jähriger mit 2 Promille auf ner Party den Arm hochgerissen hat. Das hat den 30 Jahre später den Job gekostet .... während manche Ewiggestrigen noch heute jährlich zum Grab von Liebknecht und Luxenburg pilgern. Ganz ohne "Aufschrei".

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    2010? War nur dabei? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Die Höcke-Jagd wird ja immer lustiger. So wie der arme Sekräter eines CSUler, der mal als 16-jähriger mit 2 Promille auf ner Party den Arm hochgerissen hat. Das hat den 30 Jahre später den Job gekostet .... während manche Ewiggestrigen noch heute jährlich zum Grab von Liebknecht und Luxenburg pilgern. Ganz ohne "Aufschrei".
    Ich lass die Kirche schon im Dorf. Der war da auch schon ein erwachsener, kluger Mann. Wie lange soll ich einem erwachsenen, klugen Mann, der seine Reden vorher schreiben und abwägen kann blöde Fehler verzeihen?

Mitglied

Ich lass die Kirche schon im Dorf. Der war da auch schon ein erwachsener, kluger Mann. Wie lange soll ich einem erwachsenen, klugen Mann, der seine Reden vorher schreiben und abwägen kann blöde Fehler verzeihen?
    Das ist das grundlegende Problem der guten Rechten - bäääähhhhh ... er hat "Volk" gesagt.
    Diese Abgrenzungs- und Differenzierungsscheiße geht mir so langsam auf den Keks. LaFontaines Fremdarbeiterrede war bedeutend schlimmer als Höckes Feststellung. Und? Hat es einen von den Linken gejuckt?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das den Schwachköpfen egal. Machen heuchlerisch auf große Betroffenheit. Aber instrumentalisieren die Opfer lediglich für ihre eigene eklige Propaganda.
    Mir wäre weniger Kriminalität und weniger Kosten lieber. Aber diese Vernunft greift nicht bei euch.

Wie empathiebesoffen muss man sein, nicht zu erkennen wo Frankreich und wir auch bald hinsteuert.

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Auch die Griechenland-Rettung könnte ins Wasser fallen, die USA haben im IWF eine Sperrminorität und Trump noch eine Rechnung mit Deutschland offen.
    Im Sommer wird man sich durchmogeln bis zur Wahl. Welche Rechnung meinst du ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Er muss trotzdem in der AfD bleiben. Sonst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist das grundlegende Problem der guten Rechten - bäääähhhhh ... er hat "Volk" gesagt.
    Diese Abgrenzungs- und Differenzierungsscheiße geht mir so langsam auf den Keks. LaFontaines Fremdarbeiterrede war bedeutend schlimmer als Höckes Feststellung. Und? Hat es einen von den Linken gejuckt?
    Ja hat es. Aber die Linksidioten interessieren mich nicht. Höcke weiß, dass bei ihm jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem liefert er zweideutige Steilvorlagen. Poggenburg übrigens auch. Die AfD sollte die saubere Mitte-Rechts-Partei sein. Und das fordere ich auch ein. Ansonsten ändern wir garnichts und Deutschland ist Geschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer