User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Höcke war übrigens 2010 auf einer Demo, auf der zumindest Neonazis dabei waren. Initiator dürfte NPD oder sowas gewesen sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
Da ist für mich dann langsam Feierabend mit dem Höcke-Verständnis.

2010? War nur dabei? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Die Höcke-Jagd wird ja immer lustiger. So wie der arme Sekräter eines CSUler, der mal als 16-jähriger mit 2 Promille auf ner Party den Arm hochgerissen hat. Das hat den 30 Jahre später den Job gekostet .... während manche Ewiggestrigen noch heute jährlich zum Grab von Liebknecht und Luxenburg pilgern. Ganz ohne "Aufschrei".

Das ist das grundlegende Problem der guten Rechten - bäääähhhhh ... er hat "Volk" gesagt.
Diese Abgrenzungs- und Differenzierungsscheiße geht mir so langsam auf den Keks. LaFontaines Fremdarbeiterrede war bedeutend schlimmer als Höckes Feststellung. Und? Hat es einen von den Linken gejuckt?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja hat es. Aber die Linksidioten interessieren mich nicht. Höcke weiß, dass bei ihm jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem liefert er zweideutige Steilvorlagen. Poggenburg übrigens auch. Die AfD sollte die saubere Mitte-Rechts-Partei sein. Und das fordere ich auch ein. Ansonsten ändern wir garnichts und Deutschland ist Geschichte.