User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 177 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich hat das funktioniert. Oder wie erklärst Du dir abgrundtiefe Dekadenz dieser Gesellschaft? Was man anerzogen hat, kann man auch wieder aberziehen.
    Sehe ich nicht so. Teilweise vielleicht. Aber vieles vom dem was so unter "Umerziehung" läuft ist meiner Ansicht nach vollkommen freiwillig angenommen ohne großartige Manipulation und schlicht eine natürliche Gegenbewegung der Bewegung die davor kam. Alles geschieht immer im Wechsel. Auf jede Idee folgt irgendwann die Gegenidee. Nichts ist für die Ewigkeit. Und das ist auch grundsätzlich weder gesteuert noch anerzogen. Das wird vielleicht mißbraucht und in Nuancen von "oben gesteuert", ist aber an sich der natürliche Lauf der Dinge.

Aber das ist eine Frage was man für ein Menschenbild hat. Mit deinem wirst du vermutlich nicht zu meinem Schluß kommen können.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das blöde Huhn sollte sich mal erinnern

Gut, daß du das ausgegraben hast! Danke!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Teilweise vielleicht. Aber vieles vom dem was so unter "Umerziehung" läuft ist meiner Ansicht nach vollkommen freiwillig angenommen ohne großartige Manipulation und schlicht eine natürliche Gegenbewegung der Bewegung die davor kam. Alles geschieht immer im Wechsel. Auf jede Idee folgt irgendwann die Gegenidee. Nichts ist für die Ewigkeit. Und das ist auch grundsätzlich weder gesteuert noch anerzogen. Das wird vielleicht mißbraucht und in Nuancen von "oben gesteuert", ist aber an sich der natürliche Lauf der Dinge.

Aber das ist eine Frage was man für ein Menschenbild hat. Mit deinem wirst du vermutlich nicht zu meinem Schluß kommen können.
    Die Regierung scheint da ganz anderer Meinung zu sein. Warum wohl hat sie die GEZ-Zwangsabgabe eingeführt, wenn doch das Volk wie du meinst, "natürlich" und "freiwillig" handelt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Du begreifst anscheinend nicht, daß sich die Konflikte die wir haben nicht wieder von selbst lösen und sich der gesellschaftliche Spalt nicht von alleine wieder schließt. Will man also am Ende nicht tatsächlich regelmäßig bürgerkriegsähnliche Zustände in Großtädten, richtig durch und durch gefährliche No-Go-Areas, Zustände, an denen sich tatsächlich kaum noch jemand trauen kann bei Anbruch der Dunkelheit auf den Straßen unterwegs zu sein usw. dann brauchen wir eine Partei wie die AFD die auf friedlichem Weg Korrekturen vornimmt oder Druck auf die Etablierten ausübt. Denn von den jetzt Etablierten ist eine Kursänderung nicht zu erwarten.

Übrigens spielt es für mich keine Rolle von wem da nun Gewalt ausgeht. Politik ist die Kunst, gesellschaftliche Realitäten wahrzunehmen und zu akzeptieren. Die Bürger umzuerziehen hat noch nie funktioniert, langfristig die Interessen zu ignorieren auch nicht. Das gilt auch für die Migranten. Ich mache keinem Migranten mit Integrationsproblemen einen Vorwurf, daß er hier so leben will wie in seiner Heimat. Weder er noch der Einheimische ist dafür verantwortlich, daß Politik Zustände schafft, die ein enormes Konfliktpotential beeinhalten und sich nicht von alleine auflösen. Wenn man also nicht will, daß der Laden hier irgendwann in die Luft fliegt, sollte man akzeptieren, daß wir zumindest eine starke Opposition wie die AFD brauchen. Das ist das mindeste.

Da du aber jemand bist, der den Status Quo offenbar zementieren will, muß ich Typen wir dir leider unterstellen, daß in Wahrheit ihr es seid, die den Staat und die Demokratie abschaffen wollt.
    Leider fallen hier immer noch intelligente Leute auf Nanu rein, der sich hier zum Eimer macht. Zu Beginn seines Forendaseins hat er ganz ganz anders geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Leider fallen hier immer noch intelligente Leute auf Nanu rein, der sich hier zum Eimer macht. Zu Beginn seines Forendaseins hat er ganz ganz anders geschrieben.
    Zugegeben, er macht es überzeugend. Aber sein Posting über Dresden, die Queen und ein Denkmal hat mich überzeugt, der ist einfach nur ironisch. Das KANN nicht ernst gemeint sein. Soll ich es suchen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Regierung scheint da ganz anderer Meinung zu sein. Warum wohl hat sie die GEZ-Zwangsabgabe eingeführt, wenn doch das Volk wie du meinst, "natürlich" und "freiwillig" handelt?
    Weil auch die "Regierung" das Bild des unmündigen Menschens im Kopf hat. Und auch da gibt es ja die Gegenbewegung der GEZ-Verweigerer. Von wem sind diese denn umerzogen nach deiner Theorie?

Höcke wird bleiben. Eher wird Petry in den Schwangerschaftsurlaub geschickt. Eine Lösung, ohne, daß jemand sein Gesicht verliert.
    Ja, sowas schwebt mir auch vor.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Lass das mal die Leute entscheiden, die mit dem Laden vertraut sind.
    Ne, das entscheide ich schon selbst.

Und schreib doch ein " braun", wenn du es schon meinst. Personen als "Brut" zu bezeichen, ziemt sich für einen fortschrittlichen Linken nicht, da es einer Entmenschlichung gleichkommt.
    Ich muss mich manchmal auf euer Niveau begeben. Entmenschlichung ist doch eine eurer größten Vorlieben.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich manchmal auf euer Niveau begeben. Entmenschlichung ist doch eine eurer größten Vorlieben.
    Ganz schön schwach für jemanden der meint auf einem hohen Ross zu sitzen. Typisch Kommi.
    Nichts können und anderen was klauen und vorschreiben wollen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Von was schwadronierst du da wieder?
    Deine Analphantasien solltest du woanders ausleben.
    Das sind keine Analphantasien, sondern Tatsachen. Wenn die AfD solchen Typen wie Höcke nicht das Maul stopft, endet die Partei auf Höhe der NPD.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer