User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 177 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Das blöde Huhn sollte sich mal erinnern

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In zwei Monaten stellt sich das Problem nicht mehr. Denn in zwei Monaten ist diese Partei für Dunkeldeutsche unerfreuliche Geschichte. Die kotfarbenen Kameraden lassen sich dann in LA FRANCE eibürgern, um Marine zu wählen.
    Musel-Türke, was ist los ? Hast du Angst, das deiner anatolischen Kurden-Sippe " Asyl Hartz-4 und Schutz " gestrichen wird, und ihr zurück ins schöne Muselmanien müsst ?

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    [...]Und wenn das passiert wird es zur BT-Wahl ganz laaaaaaaaange Gesichter geben. Und das es Martin
    Schulz noch ins Kanzleramt schafft kann schon heute völlig ausgeschlossen werden.

Bei der SPD wird es schon bald mit der "Robin Hood - Aufbruch-Stimmung" vorbei sein! Da gibt es bei
    Martin Schul noch sehr sehr viel Erklärungsbedarf und Fragen, wenn er diese beantwortet, seine
    Kanzler-Kandidatur kostet.

Und genau das wird auch passieren - schon sehr bald!

Thomas
    Geht es etwas genauer bitte? Was heißt sehr bald? Morgen? Nächste Woche? Nächsten Monat? Nur für den, aus meiner Sicht undenkbaren, Fall, daß Du recht behältst, wäre es gut zu wissen, was man sich unter "sehr bald" vorzustellen hat.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In zwei Monaten stellt sich das Problem nicht mehr. Denn in zwei Monaten ist diese Partei für Dunkeldeutsche unerfreuliche Geschichte. Die kotfarbenen Kameraden lassen sich dann in LA FRANCE eibürgern, um Marine zu wählen.
    Du begreifst anscheinend nicht, daß sich die Konflikte die wir haben nicht wieder von selbst lösen und sich der gesellschaftliche Spalt nicht von alleine wieder schließt. Will man also am Ende nicht tatsächlich regelmäßig bürgerkriegsähnliche Zustände in Großtädten, richtig durch und durch gefährliche No-Go-Areas, Zustände, an denen sich tatsächlich kaum noch jemand trauen kann bei Anbruch der Dunkelheit auf den Straßen unterwegs zu sein usw. dann brauchen wir eine Partei wie die AFD die auf friedlichem Weg Korrekturen vornimmt oder Druck auf die Etablierten ausübt. Denn von den jetzt Etablierten ist eine Kursänderung nicht zu erwarten.

Übrigens spielt es für mich keine Rolle von wem da nun Gewalt ausgeht. Politik ist die Kunst, gesellschaftliche Realitäten wahrzunehmen und zu akzeptieren. Die Bürger umzuerziehen hat noch nie funktioniert, langfristig die Interessen zu ignorieren auch nicht. Das gilt auch für die Migranten. Ich mache keinem Migranten mit Integrationsproblemen einen Vorwurf, daß er hier so leben will wie in seiner Heimat. Weder er noch der Einheimische ist dafür verantwortlich, daß Politik Zustände schafft, die ein enormes Konfliktpotential beeinhalten und sich nicht von alleine auflösen. Wenn man also nicht will, daß der Laden hier irgendwann in die Luft fliegt, sollte man akzeptieren, daß wir zumindest eine starke Opposition wie die AFD brauchen. Das ist das mindeste.

Da du aber jemand bist, der den Status Quo offenbar zementieren will, muß ich Typen wir dir leider unterstellen, daß in Wahrheit ihr es seid, die den Staat und die Demokratie abschaffen wollt.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das blöde Huhn sollte sich mal erinnern

Mir tun die Wähler jetzt schon leid, die Petry im September ihr Vertrauen schenken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Hallo Apostate, lass es und versuche es mit eigenen Beiträgen und nerv mich nicht.

Thomas

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Hallo Apostate, lass es und versuche es mit eigenen Beiträgen und nerv mich nicht.

Thomas
    Kannst du vielleicht endlich mal die Zitierfunktion verwenden?
    Man weiß nie, auf welchen Beitrag du dich beziehst. Danke.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Geht es etwas genauer bitte? Was heißt sehr bald? Morgen? Nächste Woche? Nächsten Monat? Nur für den, aus meiner Sicht undenkbaren, Fall, daß Du recht behältst, wäre es gut zu wissen, was man sich unter "sehr bald" vorzustellen hat.
    Quatsch, nichts wird passieren, die Medien haben gar kein Interesse das dieses mediale Duell Schaden nimmt, somit derlei Dinge wie "ein EU-Politiker" bereichert sich völlig uninteressant ist.

GESPERRT

Hallo Xarrion,

ich bin leider noch so nebenbei am "Arbeiten", aber hier kannst Du’s nachlesen

siehe Heute, 18:39

Gruß Thomas

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du begreifst anscheinend nicht, daß sich die Konflikte die wir haben nicht wieder von selbst lösen und sich der gesellschaftliche Spalt nicht von alleine wieder schließt. Will man also am Ende nicht tatsächlich regelmäßig bürgerkriegsähnliche Zustände in Großtädten, richtig durch und durch gefährliche No-Go-Areas, Zustände, an denen sich tatsächlich kaum noch jemand trauen kann bei Anbruch der Dunkelheit auf den Straßen unterwegs zu sein usw. dann brauchen wir eine Partei wie die AFD die auf friedlichem Weg Korrekturen vornimmt oder Druck auf die Etablierten ausübt. Denn von den jetzt Etablierten ist eine Kursänderung nicht zu erwarten.

Übrigens spielt es für mich keine Rolle von wem da nun Gewalt ausgeht. Politik ist die Kunst, gesellschaftliche Realitäten wahrzunehmen und zu akzeptieren. Die Bürger umzuerziehen hat noch nie funktioniert, langfristig die Interessen zu ignorieren auch nicht. Das gilt auch für die Migranten. Ich mache keinem Migranten mit Integrationsproblemen einen Vorwurf, daß er hier so leben will wie in seiner Heimat. Weder er noch der Einheimische ist dafür verantwortlich, daß Politik Zustände schafft, die ein enormes Konfliktpotential beeinhalten und sich nicht von alleine auflösen. Wenn man also nicht will, daß der Laden hier irgendwann in die Luft fliegt, sollte man akzeptieren, daß wir zumindest eine starke Opposition wie die AFD brauchen. Das ist das mindeste.

Da du aber jemand bist, der den Status Quo offenbar zementieren will, muß ich Typen wir dir leider unterstellen, daß in Wahrheit ihr es seid, die den Staat und die Demokratie abschaffen wollt.
    Selbstverständlich hat das funktioniert. Oder wie erklärst Du dir abgrundtiefe Dekadenz dieser Gesellschaft? Was man anerzogen hat, kann man auch wieder aberziehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer