User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 177 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wenn ich wirklich ehrlich bin blickt keiner mehr so recht durch. Ich hatte mich gestern mit einer ältern Dame nett unterhalten und so kamen wir auf Politik und die Ausländer zu sprechen (wir waren bei Aldi ) und da meinte sie zu mir Frau ...., gelle, wir bräuchten schon wieder so einen kleinen Hitler oder was meine sie?
    Ah Gottchen, wie typisch deutsch immer nach dem Führer rufen. Wenn nach dem Kaiser..Willy where are you? Please come back and rescue us.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ah Gottchen, wie typisch deutsch immer nach dem Führer rufen. Wenn nach dem Kaiser..Willy where are you? Please come back and rescue us.
    Gut erkannt,
    das war auch mein Bestreben, genau das "typische Deutsche" vom Kleinbürger mit diesem Satz aus zu drücken. Einfach über einen kleinen Tagesausschnitts bei Aldi in Deutschland zu berichten.

Wo ist das Problem Herr Mayer?

Ich finde das immerhin besser, als ständig nur rumzunölen wie viele hier, sich gegenseitig hier nieder zu machen und dann großkotzig mutmaßen wie wahre Politik funktioniert.
    Rumstänkerer haben noch nie was zielstrebig am Ball gehalten, Erfolg erwiesen oder irgendwas klitzekleines an unserer Welt verändert; da sie sich ständig nur in ihrer miesen fäkalischen Suhle aalen.

Du könntest so ein kleiner Sch***** sein, nachdem was ich von dir Spartanisches hier so lese.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Gut erkannt,
    das war auch mein Bestreben, genau das "typische Deutsche" vom Kleinbürger mit diesem Satz aus zu drücken. Einfach über einen kleinen Tagesausschnitts bei Aldi in Deutschland zu berichten.

Wo ist das Problem Herr Mayer?

Ich finde das immerhin besser, als ständig nur rumzunölen wie viele hier, sich gegenseitig hier nieder zu machen und dann großkotzig mutmaßen wie wahre Politik funktioniert.
    Rumstänkerer haben noch nie was zielstrebig am Ball gehalten, Erfolg erwiesen oder irgendwas klitzekleines an unserer Welt verändert; da sie sich ständig nur in ihrer miesen fäkalischen Suhle aalen.

Du könntest so ein kleiner Sch***** sein, nachdem was ich von dir Spartanisches hier so lese.
    Ich bin ein großer Sch..... mindestens drei Mal am Tag, wenn du es genau wissen willst.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Sch..... mindestens drei Mal am Tag, wenn du es genau wissen willst.

So eine infantile Antwort habe ich erwartet HerrMayer, das beweist mir, was ich doch für eine gute Menschenkenntnis habe

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du fragst immer nach Beweisen für dein Blödheit. Aber auf welchem Punkt der allgemeinen Blödheitsskala musst du angesiedelt sein, wenn du ein Fanboy der Grünen warst. Natürlich machen alle Menschen einmal Fehler, aber ein weltanschaulicher Sklave der Grünen zu sein, dazu muss man schon mit einer universalen Blödheit geschlagen sein, so wie du.
    Außer Müll bekommst du keinen geraden Satz heraus. Du hast keinen einzigen Beleg für deine Worthülsen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Höcke, der vermutlich Einzige innerhalb der AfD, welcher das Potential eines Wahlkampfs geführt wie Trump vollständig erkannt hat. Es zeigt sich hier deutlich wie wichtig unabhängige Menschen in Deutschland sind, welche finanziell unabhängig sind, da reich, damit unerpressbar, souverän. Und die verlogenen Medien gegen die Wand spielen können und als Patrioten und Populisten die Massen mitreissen können.Ist dieses Problem überhaupt erkannt worden in Deutschland?
    ...
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    Noch nicht. Höcke kann mindestens nicht ausgeschlossen werden. Hinter Höcke steht nämlich mindestens ein Drittel der AfD ! Wenn er fällt, und unter einem Vorwand ab- geschossen wird, wird der Nächste fallen. Salami-taktik. Das weiss inzwischen Jeder. Merkel-Groupies wollen ohnhin ein Drittel der AfD ausschliessen, die AfD spalten und schwächen. Warum wohl ? Haben die Angst vor einem Einzug der AfD in den BT, haben die immer noch nicht genügend Araber, Neger und Musel-refugees im Land ?
    Geändert von cornjung (14.02.2017 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Höcke kann mindestens nicht ausgeschlossen werden. Hinter Höcke steht nämlich mindestens ein Drittel der AfD ! Wenn er fällt, und unter einem Vorwand ab- geschossen wird, wird der Nächste fallen. Salami-taktik. Das weiss inzwischen Jeder. Merkel-Groupies wollen ohnhin ein Drittel der AfD ausschliessen, die AfD spalten und schwächen. Warum wohl ? Haben die Angst vor einem Einzug der AfD in den BT, haben die immer noch nicht genügend Araber, Neger und Musel-refugees im Land ?
    Guter Beitrag cornjung.

Ich hoffe, dass sich die AfD-Mitglieder am Riemen reißen werden und der Zusammenhalt besser halten wird, als die Zerstörungstaktiken der Gegenparteien.
    Zumindest lässt das darauf schließen, dass die alle Angst haben und Schlimmes befürchten bei den Wahlen.

Ich hoffe, dass lässt den Leuten die Augen öffnen, schweißt die AfD noch mehr zusammen und lässt noch viele Wähler gewinnen (mag zwar noch nicht überzeugend klingen, kann ja aber noch werden! - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Laut der deutschen Wikipedia studierte Björn Höcke von 1992 bis 1998 Sportwissenschaften und Geschichte für das Lehramt am Gymnasium an den Universitäten in Bonn, Gießen und Marburg.

Gut, wenn man das weiß und wenigstens eine seiner Aussagen in Erinnerung behalten hat!

Eine seiner Aussagen (die er während einer Veranstaltung der „Jungen Alternative Berlin“ am 26ten September 2015 äußerte, lautete wie folgt:

„Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“

Also ehrlich: Von einem solchen ‚Historiker‘ hätte ich meine Kinder nicht unterrichten lassen!

Vielleicht kann Björn Höcke (als Anhänger der Deutschtümelei und ahistorisch denkender Neusozialist) die folgende Rechenaufgabe lösen: 1933 + 1'000 – 12 =?

Wenn mich jemand fragen würde, für was ich Björn Höcke halte, dann würde ich zur Antwort geben: Für den Nachahmer des geistig und körperlich behinderten Klumpfußes der NSDAP.

In guter Erinnerung ist mir geblieben, wie der schmächtige und aschfahle Björn Höcke (den Arno Brecker wohl kaum in Marmor gemeißelt hätte) von der Männlichkeit sprach: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Das ist doch ein Witz. Gabriel hat verzichtet, weil seine Kandidatur im Desaster geendet hätte. Dafür hat er sich das Außenministerium gesichert. Wobei er seine Partei in bester Schröder Bastamanier vor vollendete Tatsachen gestellt hat.

Deshalb beschloss der Bundesvorstand am Montag mit der erforderlichen Zwei-Drittel-Mehrheit, [Links nur für registrierte Nutzer]. Vor der Abstimmung hatte die AfD-Spitze ein juristisches Gutachten eingeholt. Darin heißt es: „Eine schwere Beeinträchtigung der politischen Stellung und des Ansehens der Partei, womöglich auch Teile der Glaubwürdigkeit sind betroffen. Dies kann man erkennen an dem Umstand, dass die Umfragen einen Verlust für die AfD in Höhe von 2 bis 2,5 Prozent ergeben haben.“

Ob dieser Zusammenhang eindeutig zu belegen ist, erscheint fraglich. Denn in diese Zeit fiel auch der
    [Links nur für registrierte Nutzer], ausgelöst durch Martin Schulz’ Kanzlerkandidatur.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die AfD einen vernünftigen Spitzenkandidaten hätte, würden ihre Zahlen sofort wieder steigen. Die Entscheidung gegen eine Person und für eine Mannschaft wurde nur getroffen, weil man Petry verhindern wollte. Die AfD kann aber nicht mit drei Personen an einem TV-Duell teilnehmen.

Machen Sie hier den Vergleich: Einen Tag nach dem TV-Duell von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihrem SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier liefern sich die drei großen Oppositionsparteien ihren Schlagabtausch. Im ARD-Studio: FDP-Chef Guido Westerwelle, Linken-Chef Oskar Lafontaine und Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin.

Ich glaube nicht, daß ein Spitzenkandidat der Klartext redet, Wähler abschrecken wird. Die Wähler wollen jetzt so jemanden.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bei der Mehrheit der AfD-Anhänger kommt dieser Schritt jedenfalls nicht gut an:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer