+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Du verkennst die Größenordnungen völlig. Die Petry heult doch jetzt schon herum, dass alle Geldgeber abschringen wegen Höcke.
    Höcke, der vermutlich Einzige innerhalb der AfD, welcher das Potential eines Wahlkampfs geführt wie Trump vollständig erkannt hat. Es zeigt sich hier deutlich wie wichtig unabhängige Menschen in Deutschland sind, welche finanziell unabhängig sind, da reich, damit unerpressbar, souverän. Und die verlogenen Medien gegen die Wand spielen können und als Patrioten und Populisten die Massen mitreissen können.

Ist dieses Problem überhaupt erkannt worden in Deutschland?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Was nützt denn das Kreuzchen an der richtigen Stelle die AFD wird es nicht schaffen wie es sich viele wünschen und wer in Kürze das Zepter schwingt um den Karren weiter in den Dreck zu fahren, ist wahrscheinlich schon entschieden.
    Ich bin schön lange davon überzeugt, daß die Wahlen auch bei uns nicht mit rechten Dingen zugehen
    Es geht darum mit radikalen Zügen wie bei Brexit, wie bei Trump das System zu verunsichern, es im Kern zu verunsichern, deren Sprachröhre im Fernsehen sich demaskieren zu lassen und alle Planungen der Eliten über den Haufen zu werfen.

Wenn du dich von der per se negativen, destruktiven, herunterziehenden Arbeit der Medien, des Systems an deinem Geist und deiner Seele beeinflussen lässt und resignierst, hat wer gewonnen?

Das amerikanische Volk, England haben sich davon nicht beeinflussen lassen, als ihnen erzählt worden ist wochenlang vor den Wahlen, vor der Entscheidung, das sie verloren hätten, das sie keine Chance hätten.

Erkennst du nicht die perfide, diabolische Strategie der Eliten durch deren Sprachröhre in den Medien, vorgetragen durch deren Maulhuren, den Journalisten?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Herzland Benutzerbild von Süßer

[QUOTE=Shivaayaa;8914704]

Wenn Du hier einige liest, ist das Nichtwählen aber auch eine schlechte Sache
    was tun sprach Zeus /QUOTE]

Wenn niemand mehr wählen gehen würde, nur noch Merkel Steinmeier und die nehmen Gabriel mit. Dann würde trotzdem der eine am nächste Tag mit 66% die Wahl satt gewinnen.
    Die Realität ist längst das Minderheiten als Mehrheitregierungen dastehen, die geringe Wahlbeteiligung macht es möglich. Denn es werden die GÜLTIGEN Stimmen gezählt. Deswegen;;; je weniger Wahlbeteiligung, umso besser fällt das Wahlergebnis für die Herrschenden.
    es ist so das die Herrschenden an einer geringen Wahlbeteiligung und an einer verwirrten Wählerschaft interessiert sind.
    Um die Wahl erfolgreich zu beeinflussen braucht es (bei geringerer Beteiligung) eine kleinere Gruppe, die dafür stimmt.
    Falls die Wähler verwirrt sind, werden sie wahrscheinlich beide Optionen gleich wählen. Da braucht es nur kleinere Manipulationen, die schwer nachzuweisen aber relativ einfach zu arrangieren sind.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Die Nichtteilnahme an einer Wahl ist etwas anderes, als wenn niemand wählt. Ich bin nicht dagegen, dass Leute ihr Wahlrecht wahrnehmen, solange es existiert. Sondern ich bin dagegen, dass gewählt wird. Volksvertreter sollten stattdessen teilweise ausgelost werden und teilweise Vertreter gesellschaftlich relevanter Gruppen sein sein.
    Gerne mit einem Monarchen oben drüber, der zwar auch ein Arschloch sein kann, aber wenigstens niemand ist, der sich um Macht bemüht, also mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Arschloch ist, denn sie fällt ihm ja zu.

Wenn Du hier einige liest, ist das Nichtwählen aber auch eine schlechte Sache
    was tun sprach Zeus
    Aktueller Kalenderspruch, KW 4: Ich halte die Sozialisation unserer Politiker für gescheitert. (Affenpriester, HPF, 280914)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es geht darum mit radikalen Zügen wie bei Brexit, wie bei Trump das System zu verunsichern, es im Kern zu verunsichern, deren Sprachröhre im Fernsehen sich demaskieren zu lassen und alle Planungen der Eliten über den Haufen zu werfen.

Wenn du dich von der per se negativen, destruktiven, herunterziehenden Arbeit der Medien, des Systems an deinem Geist und deiner Seele beeinflussen lässt und resignierst, hat wer gewonnen?

Das amerikanische Volk, England haben sich davon nicht beeinflussen lassen, als ihnen erzählt worden ist wochenlang vor den Wahlen, vor der Entscheidung, das sie verloren hätten, das sie keine Chance hätten.

Erkennst du nicht die perfide, diabolische Strategie der Eliten durch deren Sprachröhre in den Medien, vorgetragen durch deren Maulhuren, den Journalisten?
    Nein ,ich erkenne nichts , ich schlafe tief und fest und vertraue blind unserer weisen Elite
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Nichtteilnahme an einer Wahl ist etwas anderes, als wenn niemand wählt. Ich bin nicht dagegen, dass Leute ihr Wahlrecht wahrnehmen, solange es existiert. Sondern ich bin dagegen, dass gewählt wird. Volksvertreter sollten stattdessen teilweise ausgelost werden und teilweise Vertreter gesellschaftlich relevanter Gruppen sein sein.
    Gerne mit einem Monarchen oben drüber, der zwar auch ein Arschloch sein kann, aber wenigstens niemand ist, der sich um Macht bemüht, also mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Arschloch ist, denn sie fällt ihm ja zu.

Ich gehe zwar wählen und mache auch an der richtigen Stelle mein Kreuzchen, aber ob es etwas bringt bezweifel ich ..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Ich gehe zwar wählen und mache auch an der richtigen Stelle mein Kreuzchen, aber ob es etwas bringt bezweifel ich ..
    Dann lass es halt. Auf Deine Stimme kommt's nicht an.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 4: Ich halte die Sozialisation unserer Politiker für gescheitert. (Affenpriester, HPF, 280914)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Vollstreckungsbeamte fangen an, GEZ-Verweigerern zu helfen.

Vollstreckungsbeamter packt aus: „So helfe ich heimlich GEZ-Verweigerern“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Unzensiertes Interview mit der alleinerziehenden Mutter

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vollstreckungsbeamte fangen an, GEZ-Verweigerern zu helfen.

Sehr mutig, die Realität sieht jedoch so aus, das die Behörden sich über jedes Gesetz hinwegsetzen, in den Aktenschrank greifen und irgendeine neue Verwaltungsvorschrift hervorzaubern, die jedem anderen Gesetz widerspricht..Dagegen darfst du dann Klagen, dein Konto oder Gehalt bleibt gepfändet, Deine Kreditkarten werden daraufhin gesperrt, das bedeutet, du bist für die nächste Zeit, ersmal im Arsch...Sie berufen sich auf eine Schickschuld, da bist du als Demokratischer, Freiheitsliebender Bürger im Eimer, wenn du Wohnungsinhaber bist! Mittelalter! Hinter geschlossenen Türen werden Verträge zugunsten Dritten, die mit dem zweiten besser sehen, zu deinen Lasten geschlossen und ob du willst oder nicht, schaust du in die Röhre.

Das bedeutet, du musst einstweilige Pfändungsaufhebungen beantragen (beim Amtsgericht, Vollstreckungsbehörden handeln auch für nicht hoheitliche Inkassobüros wie den BS???).

Das ist unsere SPD, die die Meinungsmehrheit in den Kultusministerien hat und den Bildungsauftrag an die ÖR vergibt. Realsatire. Aber bei dem Bildungsstand der SPD und Grünen regierten Bundesländer wundert das keinen mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer