[Links nur für registrierte Nutzer]Morlock @Morlock_vs_Eloi Vor 7 Minuten
@Winston2084 Ich habe ein Bild von #Merkel am Klo, aber darüber #istHitler
User in diesem Thread gebannt : OttoI |
[Links nur für registrierte Nutzer]Morlock @Morlock_vs_Eloi Vor 7 Minuten
@Winston2084 Ich habe ein Bild von #Merkel am Klo, aber darüber #istHitler
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Den Nachweis dafür zu liefern, das du blöde bist? Das machst du hier doch selbst, weil dümmlich, noch dümmlicher und am allerdümmlichsten, das ist dein Domäne, Manni-Honey, schon immer gewesen.
Denn gibt es eine Partei, in Deutschland, in der du noch nicht "bemitgliedert" warst? Aber selbst für die Partei der Grünen scheinst du nicht tragbar gewesen zu sein, was dann alles über Manni sagt, weniger über die Partei der Warze.
Mir ist die Sache eh unbegreiflich. Dieser Mann hat das Charisma eines Schluck Wassers, sagt seine Plattitüden auch nicht besser auf als Gabriel, er ist nichtmal neu im Personalkarussell. Künstlich ausgelöster Medienhype, nichts weiter.
Der Mann ist bekannt geworden, weil Silvio Berlusconi ihn als Paradebeispiel eines KZ-Kommandanten angeblich beleidigt - ich sage da eher treffend bezeichnet - hat.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich würde das mit dem Schulz als Nachfolger Gabriels für den normalen SPD-Anhänger so charakterisieren:
"Es ist unbeschreiblich schön, wenn der Schmerz nachlässt."
Dieses Gefühl haben sicher viele verprellte SPD-Anhänger empfunden und vor lauter Freudentränen in den Augen gar nicht gesehen, dass der Schulz auch nur mit ganz normalem Wasser kocht.
Die haben einfach erleichtert aufgeschrieen und gejubelt.
Die Medien hatten zuvor genauso jede Sau durchs Dorf getrieben von Petrys angeblichem Schießbefehl bis hin zu Gaulands angeblich rassistischen Äußerungen. Es wird auch weitergehen mit der Salamitaktik, wenn sie einmal dem Anbiederungskurs einschlagen, enden sie wie die Republikaner. Ich habe allerdings noch die Hoffnung, dass die Sache ein reiner Machtkampf ist und nach einem Rauswurf oder Nichtrauswurf Höckes nicht der Kurs der Anbiederung weitergeführt wird.
Ich würde mittlerweile fast behaupten, seine schwache Biographie und die Persönlichkeit sind für viele keine Schwächen sondern werden zu Schulz Stärken.
Nimm ihm den Anzug weg und er sieht aus wie ein Otto-Normalo. Schulbildung, Lehre, "Jugendsünde" bzw. Laster...er ist einer von vielen, einer aus dem Volk. Er spricht auch so. Schulz ist ein Biedermann, ein Populist, wie geschaffen, um normale Menschen zu überzeugen und ins Boot zu holen. An dem prallt viel von der Kritik Politiker sind abgehoben und haben sich vom Volk entfernt einfach ab. Die Umfragen sind absolut glaubwürdig wenn man sich den Typ Schulz als solchen mal ansieht.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!