User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 177 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Morlock ‏@Morlock_vs_Eloi Vor 7 Minuten
    @Winston2084 Ich habe ein Bild von #Merkel am Klo, aber darüber #istHitler
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wo man das Lachen noch nicht verlernt hat:
    Auch wenn du hier gerne einmal den Aushilfsbrutus mimst, so bist und bleibst du trozdem einer der größten Kompetenzsimulanten des HPF. Oder anders formuliert, auch wenn sich eine Krähe noch so bunte Pfauenfedern in den A... steckt, so bleibt es trotzdem immer eine Krähe.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du solltest dir dein Merkel-Zäpfchen vergolden lassen. Und im übrigen antworte ich nicht auf dümmliche Unterstellungen, für die du zu blöd bist einen Nachweis zu liefern.
    Den Nachweis dafür zu liefern, das du blöde bist? Das machst du hier doch selbst, weil dümmlich, noch dümmlicher und am allerdümmlichsten, das ist dein Domäne, Manni-Honey, schon immer gewesen.
    Denn gibt es eine Partei, in Deutschland, in der du noch nicht "bemitgliedert" warst? Aber selbst für die Partei der Grünen scheinst du nicht tragbar gewesen zu sein, was dann alles über Manni sagt, weniger über die Partei der Warze.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die wirklichen Zäpfchen sind die, die schon seit Wochen - heimlich in die Hände klatschend - über Höcke herfallen und sich direkt oder indirekt zu Handlangern des AfD-Niedergangs machen.

Und Deppen wie du glauben, dass der gemeine SPD-Wähler, dem es bisher vor der Phalanx der Pfeifen um Sigmar Gabriel gegraust hat, den gegenwärtigen Hype um das verlogene und volksverräterische Großmaul Martin Schulz nur wegen Höcke oder der AfD insgesamt veranstaltet. Mitnichten.

Der gemeine SPD-Anhänger ist wie ein Esel, dem man jetzt eine frische Karotte vor's Maul hält.
    Mir ist die Sache eh unbegreiflich. Dieser Mann hat das Charisma eines Schluck Wassers, sagt seine Plattitüden auch nicht besser auf als Gabriel, er ist nichtmal neu im Personalkarussell. Künstlich ausgelöster Medienhype, nichts weiter.

Der Mann ist bekannt geworden, weil Silvio Berlusconi ihn als Paradebeispiel eines KZ-Kommandanten angeblich beleidigt - ich sage da eher treffend bezeichnet - hat.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Den Nachweis dafür zu liefern, das du blöde bist? Das machst du hier doch selbst, weil dümmlich, noch dümmlicher und am allerdümmlichsten, das ist dein Domäne, Manni-Honey, schon immer gewesen.
    Denn gibt es eine Partei, in Deutschland, in der du noch nicht "bemitgliedert" warst? Aber selbst für die Partei der Grünen scheinst du nicht tragbar gewesen zu sein, was dann alles über Manni sagt, weniger über die Partei der Warze.
    Sage ich doch, du bist zu blöd, einen Nachweis zu liefern. Du solltest dir dein Merkel-Zäpfchen vergolden lassen. Und im übrigen hast du mich hier mit meinem Pseudonym korrekt anzusprechen. Schon diese dümmliche Verballhornung entlarvt deine grenzenlose Dummheit.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mir ist die Sache eh unbegreiflich. Dieser Mann hat das Charisma eines Schluck Wassers, sagt seine Plattitüden auch nicht besser auf als Gabriel, er ist nichtmal neu im Personalkarussell. Künstlich ausgelöster Medienhype, nichts weiter.

Der Mann ist bekannt geworden, weil Silvio Berlusconi ihn als Paradebeispiel eines KZ-Kommandanten angeblich beleidigt - ich sage da eher treffend bezeichnet - hat.

Ich würde das mit dem Schulz als Nachfolger Gabriels für den normalen SPD-Anhänger so charakterisieren:

"Es ist unbeschreiblich schön, wenn der Schmerz nachlässt."

Dieses Gefühl haben sicher viele verprellte SPD-Anhänger empfunden und vor lauter Freudentränen in den Augen gar nicht gesehen, dass der Schulz auch nur mit ganz normalem Wasser kocht.

Die haben einfach erleichtert aufgeschrieen und gejubelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner jetzigen pol. Tätigkeit ganz zufrieden. Korrektur: Höcke sorgt mit dafür, daß die SPD bei über 30% steht. Das allerdings an vorderster Front.
    Die Medien hatten zuvor genauso jede Sau durchs Dorf getrieben von Petrys angeblichem Schießbefehl bis hin zu Gaulands angeblich rassistischen Äußerungen. Es wird auch weitergehen mit der Salamitaktik, wenn sie einmal dem Anbiederungskurs einschlagen, enden sie wie die Republikaner. Ich habe allerdings noch die Hoffnung, dass die Sache ein reiner Machtkampf ist und nach einem Rauswurf oder Nichtrauswurf Höckes nicht der Kurs der Anbiederung weitergeführt wird.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Warum? Schulz ist für ein "Wahlkampf"-Wrestling gegen die Union, bei dem alle Beteiligten wissen, daß niemand zu Schaden kommt, bestens geeignet.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich würde mittlerweile fast behaupten, seine schwache Biographie und die Persönlichkeit sind für viele keine Schwächen sondern werden zu Schulz Stärken.

Nimm ihm den Anzug weg und er sieht aus wie ein Otto-Normalo. Schulbildung, Lehre, "Jugendsünde" bzw. Laster...er ist einer von vielen, einer aus dem Volk. Er spricht auch so. Schulz ist ein Biedermann, ein Populist, wie geschaffen, um normale Menschen zu überzeugen und ins Boot zu holen. An dem prallt viel von der Kritik Politiker sind abgehoben und haben sich vom Volk entfernt einfach ab. Die Umfragen sind absolut glaubwürdig wenn man sich den Typ Schulz als solchen mal ansieht.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Die Medien hatten zuvor genauso jede Sau durchs Dorf getrieben von Petrys angeblichem Schießbefehl bis hin zu Gaulands angeblich rassistischen Äußerungen. Es wird auch weitergehen mit der Salamitaktik, wenn sie einmal dem Anbiederungskurs einschlagen, enden sie wie die Republikaner. Ich habe allerdings noch die Hoffnung, dass die Sache ein reiner Machtkampf ist und nach einem Rauswurf oder Nichtrauswurf Höckes nicht der Kurs der Anbiederung weitergeführt wird.
    Sorge weiter mit dazu, daß die AFD in Nirvana verschwindet.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer