User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 177 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das Beste was ich heute zum Thema gelesen habe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die sollen aufpassen, daß sie nicht selbst fliegen.

Das sagt der Furor Teutonicus und zukünftige Retter Germaniens selbst dazu.

Das Thüringer Schiedsgericht wird ihn bestimmt nicht ausschließen.

Geschichte wiederholt sich.

Björn Arminius Hermann Höcke konnte sich heute in seiner Rede auch einen Seitenhieb nicht verkneifen:

... insbesondere deshalb, weil in der Vergangenheit vo führenden Funktionären der AfD schon einige Skandale - gewollt oder ungewollt - wer weiß das schon - produziert wurden, ohne daß dies auch nur mit einer Rüge geahndet wurde.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den Rauswurf von Schönhuber bei den Republikanern. Lässt nichts Gutes erahnen. Wenn eine Partei einmal der Distanzeritis nachgibt und den Rufen der Etablierten und Mainstreammedien und werden mit der Salamitaktik weitermachen.
    Die Nürnberger [Links nur für registrierte Nutzer]-Bundestagskandidatin Elena Roon hat in einer Chatgruppe der Partei ein Hitler-Bild verbreitet. Über dem Konterfei des NS-Diktators stand: "Vermisst seit 1945", und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!".

Verräterin Elena Roon
    Unglaublich, wie das System immer mehr Saboteure in die AfD einschleust. Das Miststück Elena Room sofort feuern!

Das ist nicht mehr mein Land

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was im Moment auf alle anderen in Europa erdrueckend wirkt.

Die BRD-Faschisten in der Merkel-Junta haben mit ihrem antideutschen Niedringlohn- und Sklavenstaat einen grossen Fehler begangen. Sie meinten, ganz Europa beherrschen und dominieren zu muessen.

Den BRD-Faschisten ist der EU Markt zu Kopfe gestiegen und es hat sie alle machtgeil gemacht. Von der einstigen Bescheidenheit und Demut der Bonner Republik keine Spur mehr. Da konnte man mit Euch noch umgehen.

Jetzt seid Ihr moralisierenden Ubermenschendeutschen mit der EU wieder groessenwahnsinnig geworden. Ihr koennt politisch mit der Wirtschaftmacht Eures Landes nicht umgehen. Zu herrsch- und dominantsuechtig seid ihr wieder geworden. Das haette niemals passieren duerfen.

Ich sehe die einzige Loesung fuer dieses Dilemma nur noch in einer Aufteilung der BRD in mehrere Teilstaaten. Ihr muesst zurueck in die Zeit vor 1871.

In Deiner Donald Trump Euphorie bemerkst Du nicht wie nachtraeglich
    beide durch die US Imperialisten in Tateinheit mit juedischen Finanz-
    und Wirtschaftsfaschisten inszinierte Weltkrieg nachtraeglich ad absurdum
    gefuehrt werden.

Du bestaetigst im Tenor mit Donald Trump das ein starkes, aufstrebendes
    Deutsches Reich in Europa mit allen Mitteln verhindert werden sollte und
    das dabei der vorgebliche Einstand fuer " Demokratie " , " Freiheit " und
    " Einhaltung der Menschenrechte " lediglich als Kulisse gedient haben, um
    ueber die tatsaechlichen, unlauteren, niedrigen Beweggruende der
    imperialen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten hinwegzutaeuschen.

Deutschland und Russland sind die Fundamente Europas. Aus Faehigkeiten
    ergibt sich nicht nur das Recht sondern eine Fuehrungspflicht. Fuer mich
    steht zweifelsfrei fest das sich die Genossen aus Russland nicht ein zweites
    mal vor den Karren der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten spannen lassen.
    Ausserdem werden die tapferen Genossen aus der VR China gemeinsam mit
    den tapferen Genossen der Russischen Foederation eine " Zerschlagung " des
    fuer Europa fundamental bedeutsamen Deutschlands zu verhindern wissen.

Den Israelis sollte die Gefahr bewusst sein das sie bei weiterer Kollaboration
    mit den imperialistischen US Finanz- und Wirschaftfaschisten moeglicherweise
    gemeinsam mit den USA als " Give away " bzw. " Grabbeigabe " untergehen
    und in der Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte landen.

Der Maulheld Donald Trump sollte einfach mal Taten auf Worte folgen lassen
    und den " roten Knopf " druecken damit Deutschland und Russland in Europa
    " zerschlagen " werden. Gleichzeitig koennen die Maulhelden in Israel einige
    ihrer illegalen nuklearen Mittelstreckenraketen auf den Iran abschiessen.

30 Sekunden danach wird es weder die USA noch Israel geben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass bestenfalls ein Prozent der deutschen Wähler eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad wählen würden. Mit solchen Aussagen kann er vielleicht der rechtsextremen NPD noch ein paar Stimmen einspielen. Solche Leute wie Höcke ruinieren letztlich eine Partei.

Servus umananda
    1% ?

Umi, als Ösifrau solltest du aber deine Nachbarn besser kennen.
    Oder sollte ich sagen, die Menschen insgesamt besser kennen.

Kein Volk lässt sich über Jahrzehnte in das Korsett einer ewigen Schuldkultur zwingen, welche zudem mit zahlreichen Lügen und Verdrehungen gespickt ist, nicht mal das sanftmütige deutsche.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da können wir drumherumdiskutieren was wir wollen. das bringt uns nicht weiter!

was sind die hauptprobleme deutschlands?

flüchtlingsflutung
    zwangsislamisierung
    rente
    euro
    staatsverschuldung
    mietpreise usw.

um was meint ein höcke, jetzt rumdiskutieren zu müssen? dinge die vor einem dreiviertel jahrhundert passierten! das ist taktisch so dermaßen verblödet, daß es schlimmer nimmer geht! das ist fakt! die presse und die grattler ausm bundestag warten nur auf so eine vorlage! auch das ist fakt!
    Das Mahnmal wurde 2001 errichtet, hat Millionen verschlungen, ein Filetstück Berlins verschandelt und es ist völlig legitim zu fragen, ob es sinnvoll für eine Nation ist, das oder eines seiner finstersten Kapitel in den Mittelpunkt seiner Geschichte zu rücken. Die Rede war ansonsten NPD-Sprech ("Wir brauchen den totalen Sieg") und überflüssig, es ist aber ein Irrglaube, dass die aus dem jetzigen Bundestag jetzt aufhören werden, sondern sie werden vielmehr verstärkt weitermachen, wenn sie einmal Blut geleckt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da können wir drumherumdiskutieren was wir wollen. das bringt uns nicht weiter!

was sind die hauptprobleme deutschlands?

flüchtlingsflutung
    zwangsislamisierung
    rente
    euro
    staatsverschuldung
    mietpreise usw.

um was meint ein höcke, jetzt rumdiskutieren zu müssen? dinge die vor einem dreiviertel jahrhundert passierten! das ist taktisch so dermaßen verblödet, daß es schlimmer nimmer geht! das ist fakt! die presse und die grattler ausm bundestag warten nur auf so eine vorlage! auch das ist fakt!
    Es gibt in Deutschland genau zwei Hauptprobleme, und das sind die vom Establishment gewollte Umvolkung, und die Einladung an alle Mühseligen und Beladenen es sich in unseren Sozialsystemen gemütlich einzurichten. Wenn Ausländer, die sich nicht selbst versorgen können, oder Straftaten begehen, wieder ausgeschafft, und steuerfinanzierte Sozialleistungen ausschließlich an Deutsche gezahlt werden, dann sind die anderen Probleme leicht zu lösen.
    Solche radikalen Lösungen sind aber mit einer Petry-AfD nicht zu machen. Petry hat nicht das Wohl des Landes im Sinn, sondern träumt von einem Platz an den Futtertrögen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich würde das hier nicht als Furz bezeichnen:

"Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!"

Wenn die Medien-Geier dieses Aas erst wirklich wittern, denn wird das zu einer großen Nummer. Irgendwie scheinen manche AfD Mitglieder mit ihrem A... zu denken. Denn gerade in diesen Zeiten so etwas in die Öffentlichkeit zu lassen, das verjagt auch die Wähler, die seit Jahr und Tag die Wahlurnen gemieden haben, und diese sollten doch eigentlich das Zünglein an der Wahl-Waage sein. Dieser ewige Hick Hack in der AfD erinnert mich immer mehr an das Orchester auf der Titanic.

Hast du von der Ollen vorher schon jemals etwas gehört? Vom Wahrheitsgehalt der Aussage mal ganz abgesehen. Ist es wirklich wichtig, was Frida Schulze aus Kleinkleckersdorf so gesagt haben soll? Oder ist es nicht viel entscheidender, was uns die Medien glauben machen wollen (sollen)!

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    1% ?

Umi, als Ösifrau solltest du aber deine Nachbarn besser kennen.
    Oder sollte ich sagen, die Menschen insgesamt besser kennen.

Kein Volk lässt sich über Jahrzehnte in das Korsett einer ewigen Schuldkultur zwingen, welche zudem mit zahlreichen Lügen und Verdrehungen gespickt ist, nicht mal das sanftmütige deutsche.

Farbe durch mich. Wenn ich mir den Lauf der Geschichte so ansehe muss ich Dir in diesem Punkt leider widersprechen. Das sanftmütige deutsche Volk läßt sich sein nunmehr über 7 Jahrzehnten in das Korsett des ewigen Schuldkultes zwingen. Das Ergebnis dieses Zwanges wird nun immer deutlicher sichtbar, man kann nur auf September und eine winzig,kleine Veränderung hoffen und darauf, das es uns die Holländer und Franzosen ein kleine wenig vormachen...
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Mahnmal wurde 2001 errichtet, hat Millionen verschlungen, ein Filetstück Berlins verschandelt und es ist völlig legitim zu fragen, ob es sinnvoll für eine Nation ist, das oder eines seiner finstersten Kapitel in den Mittelpunkt seiner Geschichte zu rücken. Die Rede war ansonsten NPD-Sprech ("Wir brauchen den totalen Sieg") und überflüssig, es ist aber ein Irrglaube, dass die aus dem jetzigen Bundestag jetzt aufhören werden, sondern sie werden vielmehr verstärkt weitermachen, wenn sie einmal Blut geleckt haben.
    na sicher werden die jetzt weiter machen! die haben nicht nur blut geleckt, die sind dabei uns zu erlegen! das filetstück um das es geht, ist unsere zukunft! scheißegal, wann das mahnmal gebaut wurde......es wird immer reduziert auf die 12 jahre! er hat ja auch nix verkehrtes gesagt, aber das ganze thema ist nicht das, was jetzt dringlichst ist! jede mädel das geschändet wird, stellt sich die frage des mahnmals nicht! das gilt übrigens für jedes kriminalitätsopfer unserer asylbetrüger!

gleiches gilt für armutsrentner, pflegefälle usw.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Verräterin Elena Roon
    Unglaublich, wie das System immer mehr Saboteure in die AfD einschleust. Das Miststück Elena Room sofort feuern!
    Alles Verräter, Saboteure, Spitzel, Intriganten .... aber zum Glück gibt es noch deine Genialität. Besser, Du fütterst Vögel auf deinem Balkon.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer