User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Und das ausgerechnet aus der Tröte eines us-amerikanischen Zionistenmegaphons! Sehr erhellend, wenn man auf der einen Seite was von "great again" faselt, aber auf der anderen ein geeintes Europa schlecht redet! Deine Gründe liegen klar auf der Hand.
Ausgerechnet Du willst uns etwas von Größenwahn erzählen? Du solltest besser nicht von der ungebildeten Dummheit der US-Bevölkerung auf jene der Deutschen schließen. Unterlasse es in Zukunft besser dich in innereuropäische Belange einzumischen, Du bist als Feind zu leicht zu erkennen.
Ein Akademiker sollte sich bestimmte Ausrutscher nicht leisten
Ein Ausschluss scheint jedoch ueberzogen
da können wir drumherumdiskutieren was wir wollen. das bringt uns nicht weiter!
was sind die hauptprobleme deutschlands?
flüchtlingsflutung
zwangsislamisierung
rente
euro
staatsverschuldung
mietpreise usw.
um was meint ein höcke, jetzt rumdiskutieren zu müssen? dinge die vor einem dreiviertel jahrhundert passierten! das ist taktisch so dermaßen verblödet, daß es schlimmer nimmer geht! das ist fakt! die presse und die grattler ausm bundestag warten nur auf so eine vorlage! auch das ist fakt!
Sehr wahrscheinlich nicht, aber es ist immer sehr nützlich, zwei Nachbarn zu haben, die einem anderen "Nachbarn" nicht jede Frechheit durchgehen lassen.
China ist wegen der Trump-Eskapaden mit Taiwan derzeit sowieso nicht gerade in jubelnder Begeisterung für die USA. Und die Sauereien mit dem Opium-Krieg - an dem die Amis auch nicht gerade unbeteiligt waren - stecken den Chinesen immer noch in den Knochen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)