User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 177 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

sunbeam
    Gast

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bei der Populationsgroesse nach Russland die Nummer zwei und
    nach der Wirtschaftsleistung vor allen anderen Laendern Europas die Nummer eins.
    Eben! Solange wir noch Milch geben, müssen wir vor dem Schlachter keine Angst haben! Also, liebe deutsche Mit-Sklaven, ab ins Bett und morgen wieder ab auf die Galeeren!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bei der Populationsgroesse nach Russland die Nummer zwei und
    nach der Wirtschaftsleistung vor allen anderen Laendern Europas die Nummer eins.
    Was im Moment auf alle anderen in Europa erdrueckend wirkt.

Die BRD-Faschisten in der Merkel-Junta haben mit ihrem antideutschen Niedringlohn- und Sklavenstaat einen grossen Fehler begangen. Sie meinten, ganz Europa beherrschen und dominieren zu muessen.

Den BRD-Faschisten ist der EU Markt zu Kopfe gestiegen und es hat sie alle machtgeil gemacht. Von der einstigen Bescheidenheit und Demut der Bonner Republik keine Spur mehr. Da konnte man mit Euch noch umgehen.

Jetzt seid Ihr moralisierenden Ubermenschendeutschen mit der EU wieder groessenwahnsinnig geworden. Ihr koennt politisch mit der Wirtschaftmacht Eures Landes nicht umgehen. Zu herrsch- und dominantsuechtig seid ihr wieder geworden. Das haette niemals passieren duerfen.

Ich sehe die einzige Loesung fuer dieses Dilemma nur noch in einer Aufteilung der BRD in mehrere Teilstaaten. Ihr muesst zurueck in die Zeit vor 1871.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist sogar auf deutsch. Kann jeder lesen. Totalverarsche der Martin. Schaut fuer mich nach Abzockertyp aus. Und der will fuer die kleinen Leute da sein ?

Die Deutschen sind das duemmste Volk der Welt, wenn sie auf diesen Typen reinfallen. Als NWOler und Globalisten sind Angela und Martin 2 Seiten einer Medaille. Beide wollen das deutsche Volk und Europa vernichten. Ziel ist ein zentralistischer Staat EUdSSR, der alle Voelker in Europa dominieren und beherrschen soll, natuerlich unter der Allmacht der BRD-Regierung.

Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass die BRD zusammen mit der EU und dem Euro zerschlagen wird. Am Besten mehrere Teilstaaten aus der BRD formen und auf Kleinstformat zurueckstutzen.

Die jetzigen Faschisten in der Bundesregierung sind mir zu machtgeil und groessenwahnsinnig in Europa geworden. Die anderen Voelker duerfen sich das auf gar keinen Fall weiter gefallen lassen.

Ich bin dafuer, dass das BRD System jetzt isoliert und eingekreist wird.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben! Solange wir noch Milch geben, müssen wir vor dem Schlachter keine Angst haben! Also, liebe deutsche Mit-Sklaven, ab ins Bett und morgen wieder ab auf die Galeeren!
    So isses... Mit der Freiheit hat es der Michel eh nie wirklich gehabt. Der Michel wollte lieber immer Sicherheit. Das freut die Arbeitgeber...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So isses... Mit der Freiheit hat es der Michel eh nie wirklich gehabt. Der Michel wollte lieber immer Sicherheit. Das freut die Arbeitgeber...
    Korrekt! Daher bin ich auch für eine Angebung der Arbeitszeit auf 50h/Woche und Renteneintrittsalter auf 105 anheben. Außerdem Urlaubstage max. 10 pro Jahr! Dann ist der Deutsche glücklich!

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...schreibt zumindest [Links nur für registrierte Nutzer].

Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
    Erinnert mich an den Rauswurf von Schönhuber bei den Republikanern. Lässt nichts Gutes erahnen. Wenn eine Partei einmal der Distanzeritis nachgibt und den Rufen der Etablierten und Mainstreammedien und werden mit der Salamitaktik weitermachen.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch wenn pauschalisiert, ist da ein wahrer Kern. In der Tendenz zieht sich das schon durch die Geschichte der jüngeren Vergangenheit seit 1871.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe die einzige Loesung fuer dieses Dilemma nur noch in einer Aufteilung der BRD in mehrere Teilstaaten. Ihr muesst zurueck in die Zeit vor 1871.
    Volle Zustimmung. Mit Bismarck fing das Desaster an. Dafür GRÜN
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Korrekt! Daher bin ich auch für eine Angebung der Arbeitszeit auf 50h/Woche und Renteneintrittsalter auf 105 anheben. Außerdem Urlaubstage max. 10 pro Jahr! Dann ist der Deutsche glücklich!
    Könntest du alles machen, bis auf den Urlaub. Wenn der Pauschalurlaub auf Malle nicht mehr drin ist, könnte die Wupper überschritten sein.

LOL
    Gast

Super Idee! Rente mit 105 löst sehr viele Probleme. Das Rentenproblem wäre gelöst! Vorbildhaft! Die ganze Welt wird wieder zu Deutschland aufblicken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer