User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Was will die Partei überhaupt reagieren, wenn sie sich schon vor der linken Presse in die Hosen scheißt?
Falls sie wirklich mal die Regierung stellen, dann haben sie Feinde die sind noch 1000 mal gefährlicher (z.B. Geheimdienste, Banken, etc.).
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wir sollten vielleicht Wetten abschließen, wie lange wir in 2017 diesen Robin Hood aus Brüssel, diesen
Siegertypen für die SPD - diesen Martin Schulz noch in der Öffentlichkeit sehen werden.
Ich vermute sehr, dass er die 2. Jahreshälfte oder noch früher für einen Nachfolger frei machen wird.
Was da inzwischen politisch in Vorbereitung ist, selbst aus Brüssel will man mit politischen Kanonen auf
Deutschland schießen, wird selbst ein Martin Schulz nicht überstehen.
Die SPD wird ihn sehr bald und sehr schnell aus dem Polit-Verkehr ziehen müssen, will sich diese Partei
nicht bis zur Unkenntlichkeit blamieren.
Ich glaube der M. Schulz u, die SPD wissen gar nicht auf was die sich da eingelassen haben. Spätestens
in 3-5 Monaten müssen die einen neuen Kandidaten an die SPD-Front schicken, weil sonst die BT-Wahl
für die SPD schon vorher gelaufen ist.
Und genau danach sieht es aus!
Thomas
Der Höcke-Rauswurf ist die einzige Möglichkeit noch einen "Turnaround" zu schaffen. Wer nicht sieht, dass der Höcke-Auftritt Medial der endgültige Todesstoß war, der ist blind, sorry. Selbst "Alternative Medien" wie Tichys Einblick, Die Achse des Guten und die Junge Freiheit haben sich von der AfD distanziert. Und auf diese Medien ist die AfD angewiesen, weil im medialen Mainstream keine positive Nachrichten zu erwarten sind.
Nationalsozialisten haben keine Chance mehr. Da muss ich Dir Recht geben. Solche Leute sollte man auch nicht in der AfD aufnehmen.
Dennoch moechte ich die AfD nicht gaenzlich fuer deutsche Patrioten abschreiben. Warum sage ich das ? Ich gehe einfach davon aus, dass sich die Krise mit dem Euro, der EU und der Banken- bzw. Staatsschuldenkrise weiter verschaerfen duerfte ? Das ist alles noch nicht ausgestanden. Die EU koennte sehr bald zerfallen.
Gleichzeitig werdet Ihr Globalisten und Deutschenhasser die BRD mit Millionen Muslimen weiter fluten. Das wird Deutschland massiv destabilisieren. Irgendwann werdet Ihr diesen Horrortrip nicht mehr bezahlen koennen. Die Probleme werden immer gewaltiger und Ihr werdet darueber die Kontrolle verlieren. Im Grunde genommen habt Ihr BRDler jetzt schon die Kontrolle verloren. Tausende IS Terroristen sind unter Euch.
Immer mehr Menschen erkennen jetzt, dass Ihr Globalisten und NWOler fuer Europa und die Deutschen toedlich seid.
Deshalb wuerde ich die AfD oder eine andere patriotische Nachfolgepartei nicht kategorisch abschreiben. Die Uhr tickt gegen Euch Globalisten. Eure Zeit ist bald abgelaufen. Da ist noch gar nichts bei Euch in trockenen Tuechern.
Ihr NWOler werdet ja an Eurem Zerstoerungswerk gegen die Voelker Europas festhalten und Euch damit immer mehr auf dem Kontinent isolieren. Die Voelker wachen langsam auf und erkennen, was Ihr angerichtet habt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Alles wofür Martin Schulz steht und das waren nicht nur die Vergesellschaftung der Schulden durch
EuroBonds, es waren die vielen Eigenmächtigkeiten bis hin zur Wahrheit bzgl. Flüchtlingsfrage.
In einigen NEWS u.a. Netzwerken zerfetzt man diesen Martin Schulz inzwischen derart, auch aus
Brüssel - man froh ist das dieser endlich weg ist und das öffentlich die Engländer ihm nachgerufen
haben.
Martin Schulz steht im Zusammenhang mit dem Brexit, wobei der Austritt Englands das Ausmaß
hat als wenn von 28 EU-Staaten die 20 kleinsten, nach der 8. Rangliste abwärts alle restlichen
EU-Mitglieder die Union verlassen würden.
Die Folgen werden Deutschland und Frankreich noch sehr sehr spüren, wobei es möglich ist, wenn
Frankreich aussteigt sich der europäische Gedanke erledigt hat, auch u. besonders wegen diesen
Martin Schulz.
1/3-tel der EU-Wirtschaftsleistung tritt mit England aus. So ist das! Und den Rest bezahlen wir !
Einfach mal.....die Wahrheit über Martin Schulz googeln o. mal bei Youtube vorbeischauen!
Thomas
Ein Putschversuch der Afd-Liberasten.
Wenn man sich so umschaut, wer sich da alles für ein warmes Plätzchen im Bunzeltag bewirbt, sagt das eigentlich alles. Das ist eine Spaltung mit Ansage.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)