User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 177 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Geht doch gar nicht, weil sie keine Legitimation hätte.
    da es keine mindestquote gibt ab der eine wahl erst gültig wird, ist es wohl eher unwahrscheinlich das nicht ein einziger wählen geht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das wir falls hier jemals wieder eine Regierung die Interessen Deutschlands vertreten möchte , so oder so Atomwaffen besitzen müssen.
    Was wäre z.b. Nordkorea ohne Atomwaffen?Ein Witz Staat mit einer Armee von 1950.Da sie aber welche haben kann es kein Land riskieren sie anzugreifen ohne das ihre Hauptstadt eine Atombombe abbekommt.
    Die frage ist natürlich ob man uns erlauben würde eine Atombombe zu bauen , oder ob es dann ein Regime wechsel gibt.Vielleicht werden wir dann aber auch zurück in die Steinzeit gebombt.
    Krabat hat ja im Forum bereits die Deutsche Bombe postuliert. Ich denke, jegliche Versuche (die ja sowieso mit der Berliner Laienspielgruppe "Politik" nicht vorstellbar sind) eine atomare Bewaffnung Deutschlands zu forcieren, würde mit der endgültigen Vernichtung des Landes quittiert werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man sollte langsam vielleicht mal Petry/Pretzell aus der Partei schmeissen. Die Petry meint sie kann jetzt den Höcke genauso wegbeißen wie den Lucke und dann steht sie als neue Sonnenkönigin da.

So ein Auschlußverfahren kann Monate dauern und es kann zur Parteispaltung kommen. Die Petry meint wohl die AFD sei für sie da, nicht für die AFD-Wähler und die vielen Menschen, die endlich eine Änderung wollen.
    Man konnte doch schon seinerzeit am Gedeon-Fall in Baden-Türkenberg sehen, wie es damals die Fraktion im Stuttgarter Landtag fast zerrissen hatte.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass die das absichtlich machen.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Krabat hat ja im Forum bereits die Deutsche Bombe postuliert. Ich denke, jegliche Versuche (die ja sowieso mit der Berliner Laienspielgruppe "Politik" nicht vorstellbar sind) eine atomare Bewaffnung Deutschlands zu forcieren, würde mit der endgültigen Vernichtung des Landes quittiert werden.
    Ja wahrscheinlich.Man möchte bestimmt nicht wieder zum dritten mal ein Deutschland haben das es mit mehreren Supermächten aufnehmen kann/könnte.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nunja, diesbezüglich würde ich mich nicht so sehr festlegen.

Der kleine dicke Kim Jong Un lebt ja auch noch und testet fleissig seine Raketen....

GESPERRT

Höckes Ausschluss ist alles andere als gut, eigentlich sogar schwach, aber ehrlich gesagt kann ich das verstehen.

Der Mann kann einfach nicht seinen Mund halten und das sage ich als jemand der ihm meist zustimmt. Den Begriff Salamitaktik hat er wohl noch nie gehört.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Hier betet eine Nürnberger AfD-Kandidatin um den Beistand des Gröfaz:

Die Nürnberger AfD-Bundestagskandidatin Elena Roon hat in einer WhatsApp-Chatgruppe der Partei ein Hitler-Bild geteilt. Über dem Konterfei des NS-Diktators stand: "Vermisst seit 1945", und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das steht wohl für die von Höcke eingefordete 180-Grad-Wendung.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nunja, diesbezüglich würde ich mich nicht so sehr festlegen.

Der kleine dicke Kim Jong Un lebt ja auch noch und testet fleissig seine Raketen....
    Dem fetten Kimchi-Fresser hält aber Peking schützend die Hand über seinem Drecksland!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich.Man möchte bestimmt nicht wieder zum dritten mal ein Deutschland haben das es mit mehreren Supermächten aufnehmen kann/könnte.
    Stell Dir vor, Deutschland hätte 1940 bereits die Bombe schon gehabt...

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist wenn Höcke Recht hatte?
    Die Wahrheit wird sich immer Bahn brechen. Wenn die AfD jetzt die Verzögerung der Wahrheit um einige Jahre will, wird sie selbst nicht das Pferd sein, auf dem diese einst kommen wird.

Wer auf eine systemkonforme, diplomatische, anbiederische und Stöckchen springende AfD setzt, der setzt aufs falsche Pferd.

---
    Sie dient dazu, die rechten Dumpfbacken zu binden und zu kanalisieren. 5 bis 7,5% darf sie haben. Harmlos ist sie ohnehin. Und bis sich eine neue Partei für die rechten Dumpfbacken bildet, ist das Ding längst in trockenen Tüchern. Alles gut!
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer