User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Eben. Mich hat stutzig gemacht, daß eine hohe Wahlbeteiligung gut ist und daß die Panik haben, es geht keiner wählen.
Ich gehe auf keinen Fall wählen. Aber der Michel wird das nicht schnallen.
Die überlegen ja jetzt schon im dreier Pack zu regieren, weil sie die Stimmen nicht zusammen bekommen, um Regierungsfähig zu sein.
War das nicht in Spanien, wo sie zu wenig Stimmen hatten und sich nicht einigen konnten wer mit wem regiert und die waren fast ein Jahr ohne Regierung. Die Welt ist bei denen dadurch nicht untergegangen.
Diese Stimme ist das Einzige, worauf sie scharf sind alle 4 Jahre, dafür lügen sie uns die Hucke voll. Das wäre die Chance, daß das System zusammenbricht. Alles andere läuft in einen kollektiven Selbstmord.
Steinmeier und Schulz, daß wäre es dann.
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Hier ist diese Meldung auch schon zu lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unglaublich dumm. Das. So langsam scheint sich die AfD zu einer Alternative für Dumme zu entpuppen. Noch einige dieser knackig völkischen Äußerungen und die AfD dürfte eine Kellerfahrt vor sich haben, von der sich diese immer mehr verlotternde Partei sich nicht mehr erholt.
Wir müssen nur unseren glauben behalten.(Traum) Wir leben momentan in dem Deutschland mit der größten Dekadenz aller Zeiten.Das muss wieder repariert werden.
Bis diese Zeit gekommen ist wird es noch lange dauern.Aber ich bin mir sicher das Deutschland nach dieser "Schmach" sich wieder schnell erholen wird.Das zeigt die Geschichte.
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL