User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 177 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Die ganze Sache gegen Höcke stinkt heftig !!

Seit dem die Petry und ihr Begatter von ihrer nahöstlichen Reise zurück sind, fangen die auf einmal an herumzudrehen ! Da werden hinter finanziellen Zusagen auch die damit verbundenen Tabuthemen stehen .
    Hinter einigen sogenannten AFD-Vorständen stehen schon die Marionetten-Strippenzieher, die die anderen Parteien auch an der Leine haben. Da die national erwachenden Deutschen eine grundlegende Gefahr für das System sind, sollen diese mit einer konzertierten Aktion zersetzt und eingehegt werden !

Hinter den Ausschlussbefürwortern in der Parteispitze der AFD steht nicht primär die eigene Meinung, sondern die mächtigen und finanzstarken Satanisten, die bisher fast immer alle politischen Bewegungen in Europa an die Kandare bekommen! Siehe das Schicksal der Schweden-Demokraten !
    Vielleicht hat man ihnen ein Angebot gemacht, das sie nicht ausschlagen konnten?

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Die ganze Sache gegen Höcke stinkt heftig !!

Seit dem die Petry und ihr Begatter von ihrer nahöstlichen Reise zurück sind, fangen die auf einmal an herumzudrehen ! Da werden hinter finanziellen Zusagen auch die damit verbundenen Tabuthemen stehen .
    Hinter einigen sogenannten AFD-Vorständen stehen schon die Marionetten-Strippenzieher, die die anderen Parteien auch an der Leine haben. Da die national erwachenden Deutschen eine grundlegende Gefahr für das System sind, sollen diese mit einer konzertierten Aktion zersetzt und eingehegt werden !

Hinter den Ausschlussbefürwortern in der Parteispitze der AFD steht nicht primär die eigene Meinung, sondern die mächtigen und finanzstarken Satanisten, die bisher fast immer alle politischen Bewegungen in Europa an die Kandare bekommen! Siehe das Schicksal der Schweden-Demokraten !
    Stell dir mal vor es würde ein Deutschland geben das sich nicht ausplündern lässt und Nationale Interessen vertritt.Das wäre schrecklich für alle unsere Konkurrenten.
    Wäre ich ein anderer Staat würde ich sowas auch verhindern.Denen kann ich nichts vorwerfen außer in ihren Interessen zu handeln.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor es würde ein Deutschland geben das sich nicht ausplündern lässt und Nationale Interessen vertritt.Das wäre schrecklich für alle unsere Konkurrenten.
    Wäre ich ein anderer Staat würde ich sowas auch verhindern.Denen kann ich nichts vorwerfen außer in ihren Interessen zu handeln.
    Volltreffer! Das ist ganz präzise des Pudels Kern.

Nur eine Kuh, der man ungeniert ans Euter greifen kann, ist eine gute Milchkuh.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Angenommen, es gäbe die EU nicht, lediglich ein ähnliches Konstrukt wie die damalige EWG würde es geben, und in Deutschland hätte man seit Jahrzehnten Politiker, die zwar in guter Nachbarschaft und friedlich regierten, jedoch ihre Prioritäten lediglich dem Wohle des deutschen Volkes (komisch, irgendwo habe ich das schonmal gelesen) widmen würden. Ich schätze, Deutschland wäre wirtschaftlich die Nummer 1 und bräuchte Atomwaffen, um seine Neider auf Abstand zu halten.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Man sollte langsam vielleicht mal Petry/Pretzell aus der Partei schmeissen. Die Petry meint sie kann jetzt den Höcke genauso wegbeißen wie den Lucke und dann steht sie als neue Sonnenkönigin da.

So ein Auschlußverfahren kann Monate dauern und es kann zur Parteispaltung kommen. Die Petry meint wohl die AFD sei für sie da, nicht für die AFD-Wähler und die vielen Menschen, die endlich eine Änderung wollen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast gar keine Faust. Meine Faust war noch nie in der Tasche geballt, sondern geparkt . Warum kneifst du bei jedem Forentreffen ? Was hast du zu verbergen ? Dort könntest du doch mal deine anti-deutschen Hetz-und Provo-sprüche persönlich vortragen. Das wäre doch ne Gaudi.
    Wo war denn deine Faust "geparkt"? In Höckes Parkplatz? Auf wie viel Forentreffen warst du denn schon? Ich tippe null, denn das ist eine Erscheinung der frühen 2000er Jahre, ehe Provotrolle wie du gehäuft auftraten, mit denen sich nicht einmal die eigenen Leute treffen wollen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Damit wird die AfD allerdings für die Wähler die eine neue Heimat rechts der CDU suchen und von einem Höcke eher abgeschreckt wurden wieder wählbar. Es kann also von Vorteil sein ihn (vorerst) auszuschliessen.
    Wieso sollten die denn einen Petri-Heil-Verein wählen ? Die Frau ist politisch völlig blass und zickt nur gegen andere Mitglieder (Lucke, Meuthen, Höcke etc). Man sollte Fräulein Petri wegen parteischädigendem Verhalten endlich hinausbefördern ! Man stelle sich vor, wenn die Afd aus einem Vorstand Lucke, Gauland, Meuthen und Höcke bestehen würde. Genial !

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dann bleibt Merkel Kanzlerin.

Geht doch gar nicht, weil sie keine Legitimation hätte.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Angenommen, es gäbe die EU nicht, lediglich ein ähnliches Konstrukt wie die damalige EWG würde es geben, und in Deutschland hätte man seit Jahrzehnten Politiker, die zwar in guter Nachbarschaft und friedlich regierten, jedoch ihre Prioritäten lediglich dem Wohle des deutschen Volkes (komisch, irgendwo habe ich das schonmal gelesen) widmen würden. Ich schätze, Deutschland wäre wirtschaftlich die Nummer 1 und bräuchte Atomwaffen, um seine Neider auf Abstand zu halten.
    Ich bin mir ziemlich sicher das wir falls hier jemals wieder eine Regierung die Interessen Deutschlands vertreten möchte , so oder so Atomwaffen besitzen müssen.
    Was wäre z.b. Nordkorea ohne Atomwaffen?Ein Witz Staat mit einer Armee von 1950.Da sie aber welche haben kann es kein Land riskieren sie anzugreifen ohne das ihre Hauptstadt eine Atombombe abbekommt.
    Die frage ist natürlich ob man uns erlauben würde eine Atombombe zu bauen , oder ob es dann ein Regime wechsel gibt.Vielleicht werden wir dann aber auch zurück in die Steinzeit gebombt.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Volltreffer! Das ist ganz präzise des Pudels Kern.

Nur eine Kuh, der man ungeniert ans Euter greifen kann, ist eine gute Milchkuh.
    Ich war schon in etlichen Ländern dieser Welt, und vergleiche ich jetzt nur die Arbeitswelt in meiner Branche zwischen England, Frankreich, USA und Kanada mit der Deutschen, so muss ich gestehen frage ich mich wie die vier erstgenannten Staaten es in die G7-Gruppe geschafft haben...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer