User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Stell dir mal vor es würde ein Deutschland geben das sich nicht ausplündern lässt und Nationale Interessen vertritt.Das wäre schrecklich für alle unsere Konkurrenten.
Wäre ich ein anderer Staat würde ich sowas auch verhindern.Denen kann ich nichts vorwerfen außer in ihren Interessen zu handeln.
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Angenommen, es gäbe die EU nicht, lediglich ein ähnliches Konstrukt wie die damalige EWG würde es geben, und in Deutschland hätte man seit Jahrzehnten Politiker, die zwar in guter Nachbarschaft und friedlich regierten, jedoch ihre Prioritäten lediglich dem Wohle des deutschen Volkes (komisch, irgendwo habe ich das schonmal gelesen) widmen würden. Ich schätze, Deutschland wäre wirtschaftlich die Nummer 1 und bräuchte Atomwaffen, um seine Neider auf Abstand zu halten.
Man sollte langsam vielleicht mal Petry/Pretzell aus der Partei schmeissen. Die Petry meint sie kann jetzt den Höcke genauso wegbeißen wie den Lucke und dann steht sie als neue Sonnenkönigin da.
So ein Auschlußverfahren kann Monate dauern und es kann zur Parteispaltung kommen. Die Petry meint wohl die AFD sei für sie da, nicht für die AFD-Wähler und die vielen Menschen, die endlich eine Änderung wollen.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Wieso sollten die denn einen Petri-Heil-Verein wählen ? Die Frau ist politisch völlig blass und zickt nur gegen andere Mitglieder (Lucke, Meuthen, Höcke etc). Man sollte Fräulein Petri wegen parteischädigendem Verhalten endlich hinausbefördern !Man stelle sich vor, wenn die Afd aus einem Vorstand Lucke, Gauland, Meuthen und Höcke bestehen würde. Genial !
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher das wir falls hier jemals wieder eine Regierung die Interessen Deutschlands vertreten möchte , so oder so Atomwaffen besitzen müssen.
Was wäre z.b. Nordkorea ohne Atomwaffen?Ein Witz Staat mit einer Armee von 1950.Da sie aber welche haben kann es kein Land riskieren sie anzugreifen ohne das ihre Hauptstadt eine Atombombe abbekommt.
Die frage ist natürlich ob man uns erlauben würde eine Atombombe zu bauen , oder ob es dann ein Regime wechsel gibt.Vielleicht werden wir dann aber auch zurück in die Steinzeit gebombt.
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Ich war schon in etlichen Ländern dieser Welt, und vergleiche ich jetzt nur die Arbeitswelt in meiner Branche zwischen England, Frankreich, USA und Kanada mit der Deutschen, so muss ich gestehen frage ich mich wie die vier erstgenannten Staaten es in die G7-Gruppe geschafft haben...!