User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Krabat hat ja im Forum bereits die Deutsche Bombe postuliert. Ich denke, jegliche Versuche (die ja sowieso mit der Berliner Laienspielgruppe "Politik" nicht vorstellbar sind) eine atomare Bewaffnung Deutschlands zu forcieren, würde mit der endgültigen Vernichtung des Landes quittiert werden.
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Höckes Ausschluss ist alles andere als gut, eigentlich sogar schwach, aber ehrlich gesagt kann ich das verstehen.
Der Mann kann einfach nicht seinen Mund halten und das sage ich als jemand der ihm meist zustimmt. Den Begriff Salamitaktik hat er wohl noch nie gehört.
Hier betet eine Nürnberger AfD-Kandidatin um den Beistand des Gröfaz:
Das steht wohl für die von Höcke eingefordete 180-Grad-Wendung.Die Nürnberger AfD-Bundestagskandidatin Elena Roon hat in einer WhatsApp-Chatgruppe der Partei ein Hitler-Bild geteilt. Über dem Konterfei des NS-Diktators stand: "Vermisst seit 1945", und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!." [Links nur für registrierte Nutzer]
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
JE SUIS LONDON