User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 177 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Was hat Mutti der Petry versprochen? Dass sie mit ihr koaliert?

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aber was will man von einer gutbürgerlichen Partei auch erwarten? Mut? Opferbereitschaft? Zorn? Hass? Kampfbereitschaft? Neee, dafür schmeckt der Kuchen noch zu gut...
    Wo ist dein Zorn, dein Hass und deine Opferbereitschaft geblieben ? Beim Essen des schmackhaften Kuchens alles verbraucht ? Armer Kuchen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ja lach nur alter Sack. Du wirst die Quittung für dein Wahlverhalten noch bekommen. Spätestens im Altersheim wenn dich kein Pfleger mehr anfasst, weil du ein Ungläubiger bist.
    da hast völlig recht. deutschland ist nicht die welt.....und über den tellerrand, scheint er nicht blicken zu können, weil er nicht sieht, was da auf uns zuläuft. ausgelöst durch seines gleichen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    DER GIPFEL DER [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die intrigante, spalterische und parteischädigende Co-Sprecherin Frauke Petry ist politisch und fachlich mit der Führung der [Links nur für registrierte Nutzer]+ wohl völlig überfordert.
    Im Interesse unseres Landes und des deutschen Volkes: VERABSCHIEDEN SIE SICH IN DAS PRIVATLEBEN, TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK UND NEHMEN SIE IHREN MANN GLEICH MIT!

Das ist keine Inkompetenz. Die Frau will sich ihren Arsch im Bundestag breitsitzen, Reden halten und höchstwahrscheinlich mit in die Regierung in eine CDU/FDP Koalition.
    Und das wollen weder die Poggenburg Afd, weder die Höcke AfD noch die Sachsen Afd. Die wollen eine Total-Opposition und einen Anti-BRD Kurr wie ihn die BRD seit 1970 genommen hat, mit Kulturmarximus/Kulturbolschewismus, Masseninvasion von Ausländern und Meinungs- und Denkverboten in allen Bereichen.

Das ist versuchte Majestaetsbeleidigung der zukuenftigen Volksfuehrerin Frauke Petry.
    Dir geht doch nur gegen den Strich das die AfD mittlerweile mit Verlaub gesagt auf die
    0,8 % Stimmen rechtsradikaler Glatzen mit Springerstiefeln der NPD " scheissen " kann.
    Deine Kameraden und Du wurden lediglich als Instrumente (aus)genutzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Das wars mit der AFD. Sie wird jetzt auf ewig eine Kleinpartei bleiben. Ich prognostiziere 40% Stimmverlust in allen Bundesländern. Im Osten könnte es sogar noch mehr sein.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ab, bis auch die Taz der AfD bescheinigt, in der Demokratie angekommen zu sein.
    Aber wer braucht die AfD dann doch? Wir haben doch mit 5 Parteien genug Demokraten.

Eine neue Partei darf nicht von der Lügenpresse bescheinigt werden, in der Demokratie angekommen zu sein, dann fällt sie nämlich auf unter 5%!

Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung.

Wie ich hier im Forum bereits schrieb, ist Höcke der AfD in meinen Augen nicht zuträglich. Nur weil jemand ein Facebook-Like bekommt, hat die AfD in der Stunde der Wahrheit damit noch lange keine Stimme auf dem Zettel. Ich bin in diesem Thema völlig emotionslos, will heißen, dass es mir hier lediglich darum geht, dass die AfD möglichst viele Stimmen erhalten muss. Und ganz im ernst: Es ist mir unterm Strich ziemlich egal, ob ein SPD-Abkömmlings-Michel diese Stimme gibt oder ein Patriot. Warum sollte mich das auch nur im geringsten kümmern? Ich habe keine Zeit für so einen Idealismusscheiss. Die Welt besteht nun mal nicht aus Patriotenzuckerwatte und je schneller ich das begreife, desto besser und pragmatischer kann ich mit solchen Themen umgehen. Ich kann mich entweder jede Sekunde meines Lebens darüber ärgern und es bedauern, wie moralisch degeneriert der Großteil meines Volkes ist, oder ich schlucke die bittere Pille einfach und akzeptiere, dass es aktuell ganz andere Dinge gibt, denen ich meine Aufmerksamkeit widmen kann. Dieses Gejammer ist echt ein Elend. Bessere Zeiten werden kommen, aber sicher nicht, indem ich mir zur jetzigen Stunde eine Bilderbuch-Gesellschaft mit entsprechend starker, lupenreiner Volkspartei zusammen fantasiere. Man muss das Ziel im Auge haben - immer !

Zu Höcke ganz konkret - Sein Verhalten war ganz einfach dumm. Und ich glaube nicht, dass er sich geplant so verhielt, sprich, mit Kalkül, einem großen Ganzen zuträglich. Er hat sich von seinen Emotionen und dem gröhlenden Mob zu diesen saudummen Äußerungen hinreißen lassen. Er hat die Tragweite seiner Rolle einfach ignoriert. Neben der Minderheit die seine Entgleisungen toll findet steht nämlich eine überwältigende Mehrheit, die davon abgeschreckt wird. Und das ist schädlich.
    Jede etablierte Partei einschließlich aller Schmier-Medien ist doch heilfroh, dass die AfD jemanden wie Höcke hat. ständig neue Pfeile für lau in den eigenen Köcher geschnitzt - was gibt es Besseres !

Es spricht auch nichts dagegen, den Schuldkult der Deutschen zu kritisieren - Im Gegenteil ! Das tun sogar ziemlich viele Menschen. Sogar ein RTL-Idiot wie Oliver Pocher kritisiert den ewigen Schuldkult. Aber selbst er ist nicht so saudämlich und plärrt etwas von einem Denkmal der Schande in alle Öffentlichkeit. Es ist eben eine Frage des wie. Ich würde jede Wette eingehen, dass ein Großteil der von Höcke Abgeschreckten ebenfalls den Schuldkult ablehnen. Man muss ihnen nur sachlich begreiflich machen, um was es da genau geht.
    Jede Aktion, welche von der AfD ausgeht, muss im Fokus haben, neue AfD-Wähler zu gewinnen und nicht sowieso-AfD-Wähler zu bestärken. Das scheint Höcke einfach nicht begriffen zu haben.

Und diejenigen hier, die jetzt von sich sagen, sie würden die AfD nicht mehr wählen können, weil sie ihre Ideale verraten hätte, unsolidarisch ist oder was auch immer - Träumer. Im besten Fall Träumer. Es muss besser werden in Deutschland - nicht sofort perfekt. Das wird nicht passieren. Findet euch damit ab und tut das Richtige !
    Wow, aus dir kann noch ein richtiger Realpolitiker werden!

LOL
    Gast

Wieder dieses Rumgelüge. Weder Höcke noch der rechte Parteiflügel will Hitler-Rehabilitierung + Holocaust-Relativierung. Das ist eine Verleumdung.
    Das unterstelle ich dem Höcke ja auch nicht - der hat lediglich zu sehr und völlig unnötig mit solchem Thema herumgespielt, das man sich fragt was der Scheiss in dieser Form soll - dass unterstell ich aber u.a. einigen hiesigen "Kameraden" .

Das was euch Cuckservative wirklich stört ist nämlich der erste Punkt: Nationale Politik
    Keine Ahnung was du hier fabulierst, aber für mich zumindest ist eine patriotisch gesinnte Politik die einzige Politik welche ich ernst nehmen kann.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hätten die Idioten in der Führungsriege der AfD das Maul gehalten, wäre die Höcke-Sache längst schon wieder eingeschlafen und im Sommer hätte sich kein Mensch mehr daran erinnert.

Es scheint sich ganz offenbar um eine intern gezielt geplante Demontageaktion zu handeln. Anders kann man diesen Suizid nicht mehr begreifen.
    Vor allem hatte die Lügenpresse wegen Trump doch ganz andere Sorgen, ich habe kaum noch was dazu gelesen. Und jetzt auf einmal holt die AfD es wieder hoch.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Der Strang hat echtes Commedy-Potential. Ein Treppenwitz.

Ausgerechnet diejenigen, denen eine national ausgerichtete Partei äusserst zuwider ist, machen sich Sorgen, dass dieser Partei Wähler weglaufen könnten.

So einen Spagat muss man erst einmal hinbekommen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer