Was hat Mutti der Petry versprochen? Dass sie mit ihr koaliert?
User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Was hat Mutti der Petry versprochen? Dass sie mit ihr koaliert?
Das ist versuchte Majestaetsbeleidigung der zukuenftigen Volksfuehrerin Frauke Petry.
Dir geht doch nur gegen den Strich das die AfD mittlerweile mit Verlaub gesagt auf die
0,8 % Stimmen rechtsradikaler Glatzen mit Springerstiefeln der NPD " scheissen " kann.
Deine Kameraden und Du wurden lediglich als Instrumente (aus)genutzt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Das wars mit der AFD. Sie wird jetzt auf ewig eine Kleinpartei bleiben. Ich prognostiziere 40% Stimmverlust in allen Bundesländern. Im Osten könnte es sogar noch mehr sein.
Das unterstelle ich dem Höcke ja auch nicht - der hat lediglich zu sehr und völlig unnötig mit solchem Thema herumgespielt, das man sich fragt was der Scheiss in dieser Form soll - dass unterstell ich aber u.a. einigen hiesigen "Kameraden" .
Keine Ahnung was du hier fabulierst, aber für mich zumindest ist eine patriotisch gesinnte Politik die einzige Politik welche ich ernst nehmen kann.
Der Strang hat echtes Commedy-Potential. Ein Treppenwitz.
Ausgerechnet diejenigen, denen eine national ausgerichtete Partei äusserst zuwider ist, machen sich Sorgen, dass dieser Partei Wähler weglaufen könnten.
So einen Spagat muss man erst einmal hinbekommen.....![]()