User in diesem Thread gebannt : OttoI |
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Ja,geiiiiiiiiiiiil. Zum Totlachen. Hoffentlich bringt es für euch refugee-welcome Plärrer noch mehr Millionen an Arabern, Negern und Musel-refugees Männer. Allesamt Anal-alphabeten, Habenichtse, Terroristen und Vergewaltiger. Auf Kosten Deutschlands. Freu dich. Hoffentlich stehste daneben, wenns deine Frau trift, also falls du mal eine hättest. So triffst halt deinen Schwuchtel " Mann ". Ich stehe daneben, und klatsche....Beifall. Bis ihr euch beide zusammen tot gelacht habt. Der Ober-Refugee-welcome- Plärrer Dr. Clemens Ladenburger lacht sicher heute noch....dass seine refugee-welcome Plärrerin-Tochter Maria von einem refugee vergewaltigt und gekillt wurde. [Links nur für registrierte Nutzer]
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
DER GIPFEL DER [Links nur für registrierte Nutzer]
Die intrigante, spalterische und parteischädigende Co-Sprecherin Frauke Petry ist politisch und fachlich mit der Führung der [Links nur für registrierte Nutzer]+ wohl völlig überfordert.
Im Interesse unseres Landes und des deutschen Volkes: VERABSCHIEDEN SIE SICH IN DAS PRIVATLEBEN, TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK UND NEHMEN SIE IHREN MANN GLEICH MIT!
Das ist keine Inkompetenz. Die Frau will sich ihren Arsch im Bundestag breitsitzen, Reden halten und höchstwahrscheinlich mit in die Regierung in eine CDU/FDP Koalition.
Und das wollen weder die Poggenburg Afd, weder die Höcke AfD noch die Sachsen Afd. Die wollen eine Total-Opposition und einen Anti-BRD Kurr wie ihn die BRD seit 1970 genommen hat, mit Kulturmarximus/Kulturbolschewismus, Masseninvasion von Ausländern und Meinungs- und Denkverboten in allen Bereichen.
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Der Strangtitel muss sich nicht unbedingt bewahrheiten. Höcke hat gute Chancen in der AfD zu bleiben.
Höcke bleibt gelassen
Höcke selbst habe mit Bedauern auf die Entscheidung reagiert, teilte die AfD mit. "Es ist meine Überzeugung, dass ich weder gegen die Satzung noch die Grundsätze der Partei verstoßen habe. Dem Verfahren vor der parteiinternen Schiedsgerichtsbarkeit sehe ich gelassen entgegen", sagte der thüringische Landeschef.
In dem nun anstehenden Verfahren muss zunächst das Landesschiedsgericht der AfD Thüringen über den beantragten Parteiausschluss entscheiden. In zweiter Instanz wäre das Bundesschiedsgericht zuständig, in dem etliche Anhänger des rechtsnationalen Flügels der AfD vertreten sind, den Höcke zusammen mit Vorstandsmitglied André Poggenburg gegründet hatte. Das Schiedsgericht hatte zuletzt mehrere Entscheidungen des Bundesvorstandes gekippt. Dazu zählten die von der Parteispitze geforderte Auflösung des saarländischen Landesverbandes wegen Kontakten in rechtsradikale Kreise und ein generelles Verbot von Auftritten der AfD-Politiker bei Veranstaltungen des islamfeindlichen Pegida-Bündnisses.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“