User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 308 von 1678 ErsteErste ... 208 258 298 304 305 306 307 308 309 310 311 312 318 358 408 808 1308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor, ich denke das es sich bei der AfD so verhält das sie, auch wenn sie noch so homogen auftritt, dadurch keine neuen Wähler anzieht. Aber durch Zwist und zuviel Angriffsfläche potentielle Protestwähler abschreckt. Bei der AfD verhält es sich ja letztlich so das sie, verhielte sie sich ruhig, die gesellschaftliche Lage in Deutschland und das Agieren der Etablierten ihr genügend Wähler zutreiben. Aber diese ständigen nach Außen kolportierten Querschüsse und diese Angriffsflächen sind kontraproduktiv. Am Ende wird es so sein das die AfD in der kommenden Legislaturperiode mit 10-12% ins Parlament einzieht, und wenn nur die Hälfte dessen passiert was ich bis 2021 in Deutschland und Europa prognostiziere, die AfD dann 2021 mit 35%+x gewählt wird.
    Ich denke wenn die AfD es nicht schleunigst schafft Ruhe in die eigenen Reihen zu bringen, wird sie nur noch eine Partei sein die sich in Prozentzahlen der FDP bewegt. Die Zeit spielt für Merkel und Co. Kinder die heute 12 sind, dürfen höchstwahrscheinlich bei der übernächsten BT Wahl dabeisein. Bis dahin ( und auch heute schon ) ist die Gehirnwäsche so weit fortgeschritten, dass die junge Generation denkt Parteien wie die AfD wollten ein neues 1000 jähriges Reich schaffen. Nicht zu vergessen das die etablierten immer einen guten Schachzug bereithalten. Wie jetzt die SPD. Hätte die CDU Seehofer nominiert, wäre der Effekt der gleiche. Es ist nunmal so das der Wähler mehr auf Worte hört als auf Taten. Wer gut Reden kann ist immer im Vorteil. Da happert es leider bei der AfD.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Poggenburg hat mit seiner "Hitler" rede also vollumpfänglich recht.
    In seiner Rede kann ich nichts entdecken, worüber man sich aufregen könnte.

Übrigens, Sören Hauptstein ist auch Student und ein richtig sympathischer junger Mann. Was für ein Unterschied zu den ungewaschenen verfilzten Zecken, die gestern vor der Halle demonstrierten, nachdem sie gegen 17.00 h endlich aus den Federn gekrochen waren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In seiner Rede kann ich nichts entdecken, worüber man sich aufregen könnte.

Übrigens, Sören Hauptstein ist auch Student und ein richtig sympathischer junger Mann. Was für ein Unterschied zu den ungewaschenen verfilzten Zecken, die gestern vor der Halle demonstrierten, nachdem sie gegen 17.00 h endlich aus den Federn gekrochen waren.

Ich sag doch, der Herr Poggenburg hat voll ins Schwarze getroffen, mit seiner Rede über die Antifabrut.
    Man muss sie einfach entfernen aus den öffentlichen -sowie ihren Rückzugsräumen, also auch den Universitäten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich sag doch, der Herr Poggenburg hat voll ins Schwarze getroffen, mit seiner Rede über die Antifabrut.
    Man muss sie einfach entfernen aus den öffentlichen -sowie ihren Rückzugsräumen, also auch den Universitäten.
    Natürlich hat er Recht. André Poggenburg auch so ein durch und durch sympathischer Mann.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Falsch! Der Atomausstieg wurde von Rot-Grün getroffen. Der noch einmal vorgezogene Ausstieg wurde von der Ethikkommission und nicht von Merkel legitimiert und vom Bundestag beschlossen.

Da war gar nichts hart oder einsam für Merkel!

Die Massenzuwanderung ist auch nicht zurückzuführen auf irgendwelche "harten" Entscheidungen von Merkel, sondern auf deren konsequentes Nichtstun. Genau dieses Nichtstun haben alle Behörden übernommen. Es wird auch kaum abgeschoben.

Merkel hat keine politischen Maßnahmen getroffen, die wichtig gewesen wären. Die einzige Maßnahme war Erdogan gegen Geld darum zu bitten die Migranten für sie teilweise zu stoppen. Dafür hat sie Milliarden springen lassen.

Sie wusste, dass eine harte Grenzsicherung in Europa viel Ärger von Linken nach sich ziehen würde. Also tut sie weiterhin gar nichts!
    Nochmal falsch. Schwarzrot hatte den Atomausstieg endgültig beschlossen, nur Murksel hat im Fukushimawahn die einsame Entscheidung getroffen, den Atomausstieg noch einmal überhastet vorzuziehen.
    Gleiches gilt für die Asylinvasion.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nochmal falsch. Schwarzrot hatte den Atomausstieg endgültig beschlossen, nur Murksel hat im Fukushimawahn die einsame Entscheidung getroffen, den Atomausstieg noch einmal überhastet vorzuziehen.
    Gleiches gilt für die Asylinvasion.
    Das ist kompletter Blödsinn, den du hier verzapfst. Und ich kann das beweisen.

Am 14. Juni 2000 wurde schließlich in Verhandlungen der Regierung (SPD, Grüne) mit den Kernkraftwerksbetreibern ein zumeist als Atomkonsens bezeichneter zeitlich gestaffelter Atomausstieg ausgehandelt, bei dem beide Seiten tiefgreifende Zugeständnisse machen mussten.
    Am 11. März 2011 ereignete sich in Japan die Nuklearkatastrophe von Fukushima, eine mit der höchsten INES-Stufe 7 bewerte Unfallserie, bei der insgesamt 4 Reaktoren des Kernkraftwerk Fukushima Daiichi zerstört und große Mengen Radioaktivität in die Umwelt freigesetzt wurden. Durch die sich damit ergebenden Druck auf die Regierung kam es zu einer erneuten Wende in der Energiepolitik: Bereits 3 Tage nach Beginn der Katastrophe gab die deutsche Bundesregierung ein dreimonatiges Atom-Moratorium bekannt und am 6. Juni 2011 dann den Atomausstieg bis zum Jahr 2022.

Am 30. Juni 2011 beschloss der Bundestag in namentlicher Abstimmung mit großer Mehrheit von 513 zu 79 Stimmen[92] und mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen das „13. Gesetz zur Änderung des Atomgesetzes“, das die Beendigung der Kernenergienutzung regelt.

Informiere dich über die Fakten, bevor du hier deine Lügen verbreitest romeo1!

Deine Behauptungen Merkel hätte den Atomausstieg oder irgendeine Asylinvasion im Alleingang beschlossen ist totaler Dünnscheiß. Merkel ist nicht die Kaiserin von Deutschland. Ohne den Bundestag und -rat macht Merkel einen Scheiß!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Das ist kompletter Blödsinn, den du hier verzapfst. Und ich kann das beweisen.

Informiere dich über die Fakten, bevor du hier deine Lügen verbreitest romeo1!

Deine Behauptungen Merkel hätte den Atomausstieg oder irgendeine Asylinvasion im Alleingang beschlossen ist totaler Dünnscheiß. Merkel ist nicht die Kaiserin von Deutschland. Ohne den Bundestag und -rat macht Merkel einen Scheiß!
    Die letzten Dinge hat Merkel beschlossen, ohne das es eine Debatte oder Abstimmung im Bundestag gab.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    die AfD darf und kann keine Nischenpartei wie Grüne und Linke sein, sondern muss mehr denn je eine neue Volkspartei werden, die sich nicht als Teil des Berliner Systems versteht, sondern als parlamentarischer Arm einer Volksbewegung für ein freiheitliches, souveränes und soziales Deutschland. Diese Volksbewegung gibt es schon, allerdings findet sie eher in vielen Foren des Internets als auf den Straßen statt. Und wie in den USA sagen viele Bürgerinnen und Bürger bei Umfragen nicht offen, was sie wirklich denken. Im Gegensatz zu Amerika müssen Menschen in Deutschland, die ihre Meinung bekennen, allerdings mit Repressionen, sozialer Ausgrenzung oder sogar mit linksfaschistischer Gewalt rechnen. Das wird sich bis zur Bundestagswahl wohl auch nicht mehr grundlegend ändern lassen.
    Da muss mehr kommen von der AfD. "Wenn Ihnen an Ihrem Land, an Ihren Deutschen Mitmenschen und an Ihrer Familie ind Ihrer Zukunft etwas liegt, MÜSSEN Sie zur AfD kommen und sie wählen". DAS muss die Grundaussage der Partei sein. Von den anderen Parteien kann ein solches Motto nicht erwartet werden, denn die haben nichts anderes im Kopf als sog. Zuwanderung, Ausländerintegration und Flutung unseres Landes mit Millionen Fremder... um nicht zu sagen die ABSCHAFFUNG DES DEUTSCHEN VOLKES. Und von diesem Volk wird auch noch erwartet, dasss es den ganzen staatlich organisierten Scheißdreck auch noch finanziert. DAS allein ist schon eine bodenlose Frechheit.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

... Merkel ist nicht die Kaiserin von Deutschland.
    De jure nicht, de facto schon.

Ohne den Bundestag und -rat macht Merkel einen Scheiß!
    Ob das Merkel seinen Scheiß mit oder ohne Bundestag und -rat macht, ist scheißegal.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer