Irgendwas läuft schrecklich schief in diesem Land hier! Sozialer Mord wird im Namen der Gutmenschen als legitim angesehen. Mich ekelt es vor dieser Gesellschaft. Ende der 90er als Koch in Hessen seinen Wahlkampf betrieb war die hessische CDU im Vergleich zur AfD heute weiter rechts, der Spruch Kinder statt Inder von Rüttgers in NRW vor 15 Jahren hätte heute mal ein AfD-ler sagen sollen.....! Die Gesellschaft wird immer abartiger, nähert sich in riesen Schritten den faschistischen Zuständen der 30er Jahre an und merkt es nicht einmal.
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Die AfD ist die letzte Hoffnung für Deutschland. Wenn die AfD nicht politisch Fuss fasst, werden die Linksgrünversifften die Bundesrepublik ruinieren. Zusammen mit der europäischen/ deutschen Kultur.
Von dieser Massenzuwanderung an Arabern und Afrikanern werden wir uns nicht mehr erholen, sollte der Zustrom die nächsten Jahre so weitergehen.
Die etablierten linken Medien haben längst dem Nationalstaat, der europäischen Kultur und allen Konservativen den Krieg erklärt. Die feuern aus allen Rohren!
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Sollte die AfD ebenso lange brauchen wie die FPÖ, ist der Drops längst gelutscht. Der Drops ist bereits jetzt nahezu gelutscht, selbst eine 25%-Fraktion würde nur noch mehr Gegenwind der Etablierten erzeugen. Wer als Bundesbürger heute noch nicht aufgewacht ist, der wird niemals aus seinem Dämmerschlaf erwachen.
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Schlimmer geht es immer noch. Die 15% AfD könnten immerhin dafür sorgen, dass man bei den anderen Parteien halbwegs wieder Vernunft annimmt.
Man muss bedenken, dass viele Leute politisch ungebildet sind und völlig naiv. Hinzu kommt die tägliche Propaganda der etablierten Medien, die eine Gehirnwäsche betreiben!
Ich weiß worauf Du hinaus willst. Eventuell klappt es so, nur denke ich das die Probleme systemimanent sind, das System aus sich heraus nicht geändert werden kann. Außerdem halte ich die Etablierten in Sachen AfD nicht für lernfähig, ein Erfolg der AfD bei der Wahl würde auf einen "demokratischen Zusammenschluss aller demokratischen Parteien im Parlament" treffen, heißt die Argumentation würde lauten, "die 80%-Mehrheit" stellt sich der "20%-Minderheit" entschlossen in den Weg!


			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				

			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Ich befürchte allerdings: sollte die CDU so clever sein und einen neuen Kandidaten aufstellen, wird das ein Kampf der Giganten zwischen SPD und CDU. Die Wähler sind die Personalie satt und nicht die Parteien. Bei Helmut Kohl hat man gesagt, dass ihn nur die Wiedervereinigung die Wiederwahl ermöglich hat. Aber was bewegt die Wähler heute dazu, Merkel dann 16 Jahre zu behalten?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.