User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 231 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 2305

Thema: „Dresden war keine unschuldige Stadt“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: „Dresden war keine unschuldige Stadt“

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hirnloses Vasallengeschwätz eines braven Statthalters.

Dieser rückgratlose Schleimscheisser will sich nur bei der derzeitigen politischen Elite beliebt machen und plappert eben genau das, was man dort hören will.

Der würde für ein anerkennendes Schulterklopfen durch die einschlägigen Drecksäcke sogar seine Oma verscherbeln.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch Versuche, die Geschichte umzudeuten und Dresden in einem Opfermythos dastehen zu lassen“, so der OB. Dann drückt er sich klarer als bisher aus:. „Dresden war keine unschuldige Stadt, das wurde wissenschaftlich ausgewertet.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein widerlicher Systempolitiker der das Leid und die Opfer der Bombennächte für seine Schuldkdkulturpropaganda missbraucht.
    Tillich ist Sorbe. Eine Minderheit die auf ihrer Souveränität beharrt aber alle Vorteile von Deutschland nutzen will.

So wie ich gerade in einem anderen Beitrag geschrieben habe das ich es egal finde wie groß die Zahl der jüdischen Opfer ist, weil schon ein wehrloses Opfer zu viel und unrechtmäßig sehe ich das zu dem Thema genau so. Frauen und Kinder zu bombardieren ist immer ein Verbrechen. Wäre in Dresden die Atomwaffenproduktion gewesen die im letzten Moment die Wende bringen konnte hätte man vielleicht eine Abwägung machen können. Aber hier wurden nicht mal Waffen produziert. Bauteile für U-boote, Messtechnik für Flugzeuge und Schiffe. Mehr gab es hier nicht.
    Tillich rechtfertigt hier eindeutig Kriegsverbrechen. Das ist doch eigentlich strafbar?

Wie standen 33-45 die Sorben zu den Juden? Kann dazu im Netz nichts finden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Unsere Hasbysisten haben nun mal die Aufgabe hier, bestimme Themen kontra zu beackern. Dabei müssten sie sich eigentlich Zurückhalten, denn die umfassende Hilfe für die Zions hat bekanntlich ein gewisser deutscher Reichskanzler ermöglicht. Das vergessen die Doppelmoralisten dieser Coleur recht gerne.
    Mir gehen diesbezüglich auch ein paar Gedanken zur Kausalität im Kopfe herum:

Deutschland trägt eine Hypothek, weil bestimmte Ereignisse stattgefunden haben – oder es haben bestimmte Ereignisse stattgefunden, um Deutschland eine Hypothek aufzuerlegen ...

Nichts Genaues weiß man nicht.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    [...]WAS waren denn dann die Kinder in einem Stadtviertel, in dem unter allgemeiner Beteiligung der dort wohnenden Bevölkerung Bunker und Kampfstände gebaut und Waffen gehortet wurden? "Schuldig"? "Unschuldig"?

Interessante Frage, nicht wahr?

Speziell für Doppel-Moraliker ...
    Zwangsvoraussetzung für Historiker und Politiker in der BRD. Kommt mir zumindest so vor.

Ich fürchte, das kommt einfach daher, daß sie "Partei", also "parteiisch" ist!

Und dazu, eventuell auf Grund der total propagandaverseuchten kommunistischen Bildung, der sie unterworfen war, fast keine Fakten kennt!

Und, aus Trotz und/oder Eigensucht, auch stark lernresistent ist bzw. sich gibt.

Anstatt mit Katjuscha kannst du auch mit deiner Kühlschranktür oder deinem Garagentor "diskutieren"!
    Also meine Kühlschranktür ist schon ziemlich intelligent. Immer, wenn ich sie aufmache, stehen gut gekühlte Flaschen Bier drin. Sie weiß halt, was durstige Funker wünschen.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Zwangsvoraussetzung für Historiker und Politiker in der BRD. Kommt mir zumindest so vor.
    Bei dir gehe ich davon aus, daß du auch weißt, wo meine oben gestellte rein theoretische FRAGE sich mit der Lebensrealität trifft!

Mußte jetze aber nich gleich raushauen ... bitte ...

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Also meine Kühlschranktür ist schon ziemlich intelligent. Immer, wenn ich sie aufmache, stehen gut gekühlte Flaschen Bier drin. Sie weiß halt, was durstige Funker wünschen.

Werter Forenfreund (eh, dein Tarnname ist mir i-wie echt zu lang ),

das ist aber nur "künstliche Intelligenz"! Also "INPUT" gleich "OUTPUT"! Oder, 4 Flaschen rein - und 4 Flaschen wieder raus!!!

Werter Forenfreund (eh, dein Tarnname ist mir i-wie echt zu lang ),

das ist aber nur "künstliche Intelligenz"! Also "INPUT" gleich "OUTPUT"! Oder, 4 Flaschen rein - und 4 Flaschen wieder raus!!!
    Ist mir jetzt zu hoch. Hab schon einen sitzen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Bei dir gehe ich davon aus, daß du auch weißt, wo meine oben gestellte rein theoretische FRAGE sich mit der Lebensrealität trifft!

Mußte jetze aber nich gleich raushauen ... bitte ...
    Mach ich nicht.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Und dazu, eventuell auf Grund der total propagandaverseuchten kommunistischen Bildung, der sie unterworfen war, fast keine Fakten kennt!

Und, aus Trotz und/oder Eigensucht, auch stark lernresistent ist bzw. sich gibt.

Anstatt mit Katjuscha kannst du auch mit deiner Kühlschranktür oder deinem Garagentor "diskutieren"!
    Ich stamme selbst aus der SU, lebte dort die ersten 8 Jahre meines Lebens und habe Eltern die pro-sowjetisch eingestellt sind. Mehr oder weniger. Da gehe ich mit Tabasco auch bei einigen Punkten konform. Bei einigen Punkten. Aber hier sieht es für mich einfach nur nach übersteigerten Hass aus. Wirklich klischeehaft für ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer