User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Tillich ist Sorbe. Eine Minderheit die auf ihrer Souveränität beharrt aber alle Vorteile von Deutschland nutzen will.
So wie ich gerade in einem anderen Beitrag geschrieben habe das ich es egal finde wie groß die Zahl der jüdischen Opfer ist, weil schon ein wehrloses Opfer zu viel und unrechtmäßig sehe ich das zu dem Thema genau so. Frauen und Kinder zu bombardieren ist immer ein Verbrechen. Wäre in Dresden die Atomwaffenproduktion gewesen die im letzten Moment die Wende bringen konnte hätte man vielleicht eine Abwägung machen können. Aber hier wurden nicht mal Waffen produziert. Bauteile für U-boote, Messtechnik für Flugzeuge und Schiffe. Mehr gab es hier nicht.
Tillich rechtfertigt hier eindeutig Kriegsverbrechen. Das ist doch eigentlich strafbar?
Wie standen 33-45 die Sorben zu den Juden? Kann dazu im Netz nichts finden.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Mir gehen diesbezüglich auch ein paar Gedanken zur Kausalität im Kopfe herum:
Deutschland trägt eine Hypothek, weil bestimmte Ereignisse stattgefunden haben – oder es haben bestimmte Ereignisse stattgefunden, um Deutschland eine Hypothek aufzuerlegen ...
Nichts Genaues weiß man nicht.![]()

Ich stamme selbst aus der SU, lebte dort die ersten 8 Jahre meines Lebens und habe Eltern die pro-sowjetisch eingestellt sind. Mehr oder weniger. Da gehe ich mit Tabasco auch bei einigen Punkten konform. Bei einigen Punkten. Aber hier sieht es für mich einfach nur nach übersteigerten Hass aus. Wirklich klischeehaft für ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe