Wäre der Angriff auf Dresden korrekt als Kriegsverbrechen wenigstens benannt worde, es hätte Vietnam so nicht gegeben.
Es ist eben nicht egal, wie man Geschichte schreibt, es hat immer Folgen.
User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Wäre der Angriff auf Dresden korrekt als Kriegsverbrechen wenigstens benannt worde, es hätte Vietnam so nicht gegeben.
Es ist eben nicht egal, wie man Geschichte schreibt, es hat immer Folgen.
Ja, es befassen sich eben nur jene damit, die es wirklich eruiren/erforschen wollen. Ist so, habe das bisher noch nie anders erlebt.
(Im Privatleben ist es so: Sie reden groß. Man stellt ein paar Fragen, weil es alles schräg ist. Bietet Literatur oder Links dazu an. Sie wehren ab, keine Zeit-jo, vielleicht später oder ähnliches. Das ist die Reaktion. Habe ich vor Jahrzehnten schon so erlebt, egal bei welchen Themen. Das Ende vom Lied: Sie laufen immer noch mit den gleichen Annahmen, Meinungen und anderem Kram in der Rübe rum, da es ihnen eben gar nicht um eine wirklich fundierte Ansicht, Meinung oder sonstwas geht. Das ist sehr ermüdend und langweilig. Diejenigen, die es wirklich interessiert fragen eher nach, rufen an: Wie hieß der Titel des Buches nochmal, welches Du letztens genannt hast. Eben solche Reaktionen, aber selten.)
Geändert von Schopenhauer (03.02.2017 um 18:28 Uhr)
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Richtig. Der eine User meinte, WK2 ist lange her und egal. Tja dumm nur, daß das Fundament der bundesdeutschen Elite eben ist, aufgrund von Scham und Schuld durch damalige etwaige Verbrechen oder auch nicht die heutige Massenansiedlungspolitik (Umvolkung) zu dulden.
Somit hängt unsere Vergangenheit direkt mit der Gegenwart und unserer Zukunft zusammen. In einem nach 1945 hier aufgesetzten System, daß den Volkstod als Kult erhebt. Sagt man, "Schwamm drüber", werden sich die deutschen Bonzen aber nicht daran halten. Denn auch die Lügen aus jener Zeit dienen ihnen zum Machterhalt der Gegenwart.
Es ist außerdem keine feine Sache, seine Vorfahren aufgrund von falschen Annahmen allesamt heute zu verdammen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Gedenken an die Angriffe auf Dresden im 2.Weltkrieg mit dem syrischen Bürgerkrieg in Beziehung zu setzen zeugt von
systemkonformer Arschkriecherei unserer Dresdner Kommunalpolitiker.
Der syrische Bürgerkrieg wurde von der 0bama-Regierung durch Intrigen und falschen Versprechungen gegenüber den Regime-
Gegnern in Gang gesetzt.
Die Angriffe auf Dresden sind einer der Beweise von alliierten Kriegsverbrechen - Kriegsverbrechen wurden von allen Kriegsparteien
begangen.
Elbegeist![]()

so ein grenzenloser Idiot der Hilbert ! wenn eine Stadt wirklich ein Kriegsverbrechen erlebt hat dann Dresden ! in Dresden wurden nur die Wohngebiete und die Altstadt mit den Kulturdenkmälern mit Alten Frauen und Kindern, Männer waren ja an der Front, komplett ausgebomt. Es ab mindestens 150000 Tote . Das einzige was stehenblieb in Dresden war das Industriegebiet mit kriegswichtiger Produktion und die Garnisionsstadt heute Offizierschule des Heeres (OSH) alles das wollte man wahrscheinlich übernehmen bzw. es war geregelt unter den Siegermächten die Industrie ganz zu lassen.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger