Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 311 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen, die AfD ist auf jeden Fall wieder omnipräsent und es gibt sicherlich nicht wenige, die das Verhältnis von Höcke's Äußerung zu Schnappatmung der Etablierten nicht nachvollziehen können. Ein paar der Figuren die jetzt in den Kommentarspalten auftauchen halte ich für Regierungstrolle; ich denke das ist mittlerweile ein ausgeklügeltes System: Irgendwelche "Journalisten" haben die alleinige Aufgabe permanent nach Sätzen irgendwelche AfDler zu suchen, die sich zu einem Skandal aufbauschen lassen. Hat etwas eingeschlagen, werden gleichzeitig von irgendeiner Stelle Internettrolle losgelassen, die die Kommentarspalten zuspammen. Immer wieder interessant zu beobachten wie auf einmal irgendwelche Figuren auftauchen, deren Name unter fast jedem Kommentar auftaucht um gegen die AfD zu schießen. Was Höcke gesagt hat ist eigentlich unerheblich; irgendetwas wird immer aufgebauscht und verdreht, siehe Boateng, Schießbefehl, etc..
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese "2.000 Leute" nicht !
    Ich kenne meinen Mikrokosmos! Und der ist weit weit weg von den "2.000 Leuten"!
    Dort ruft auch keiner, "Wir sind das Volk", aber sehr viele, z. B. auch Polizisten, oder auch Migranten (meine Frau ist Eine) "Wir haben die Schnauze gestrichen voll von Asylanten, eu, euro, und sonstiger Plünderungs - Instrumente, Gender-, Bildungs-, Energiepolitik, Lügerei, der sog. "etablierten" Politik" und der Medien!

Wer immer "Ihr" seid, schafft das eben nicht!
    "Ihr" kriegt nicht mal einen Kurswechsel hin!
    "Ihr" fahrt die Fuhre weiter in den Dreck!
    Und "Euch" wird dieser Dreck bald kräftigst um die Ohren fliegen!
    So sehen es viele und es ist heutzutage leider nicht möglich, darüber sachlich und respektvoll zu reden bzw. diskutieren.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wenn vielleicht mal nicht alle, die grundsätzlich Höckes Meinung zustimmen, immer gleich den Schwanz einziehen würden, weil sie immer noch die Hose voll haben, schief angeguckt zu werden, könnte dieses ganze Ding ein Selbstläufer werden, an dem Niemand mehr vorbei kommt.

Solange man sich aber, trotz anderer Meinung, immer nur wegducken wird, bleibt es bei dem, was Strauss sagte:

Und so überlässt man den Feinden des deutschen Volkes freiwillig ein erprobtes Mittel, um den Diskurs über das Recht der Deutschen auf ihr eigenes Heimatland und ihre eigene Kultur, gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hervorragender Beitrag.
    Offensichtlich ist euer Selbstbewusstsein recht dürftig oder ihr kommt zu wenig raus, niemand guckt euch da schief an, weil ihr Deutsche seid, im Gegenteil.
    Schief angeguckt werdet ihr wahrscheinlich eher, weil ihr so ulkige Aluhütchen tragt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. alles einfach eine undurchdachte Unterstellung von dir:
    Kurswechsel Euro / Dollar > siehe Tabelle ganz einfach
    Karre fährt auf der Straße und nicht im Dreck ansonsten nehme ich den Trecker für den Acker
    uns fliegt kein Dreck um die Ohren , die Scheiben sind zu ... ....
    Ist das so?
    Goldbindung des us-$ gibt es nicht mehr! Dieses Papier ist wertlos, vollkommen inflationär und wird lediglich mit einer Kanonenboot-Politik aufrecht gehalten!
    Der € ist eine Totgeburt! Hättest Du spätestens dann merken müssen, wenn Du Vermögen auf der Bank hast und dieses keine Früchte mehr trägt!

Was "Karre" anbelangt, schrieb ich von Fuhre, wenn man schon beim Kniebohren ist!
    Ansonsten hohle Sprüche und nichts dahinter!

PS.: Ich weiß, jetzt verteilst Du wieder rot!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du Polenfreund solltest einfach mal kleine Brötchen backen. Du vermischst hier einfach Äpfel mit Birnen.
    Gewiss. Im Gegensatz zu Dir, beobachte ich die Leute die hier regelmäßig schreiben, sehr genau und dank meiner Empathie, kann ich grundsätzlich jede Position die hier vertreten wird, nachvollziehen. Ich könnte Dir, "Aufklärer", natürlich jetzt im Detail schildern, was ich von Dir halte. Aber vorerst, darfst Du auf Deine Ignoranz noch stolz sein, damit warten wir noch, bis der Wahlkampf in ein paar Monaten richtig begonnen hat.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein putziges Kerlchen, wenn Du mir Deine Adresse verrätst, lade ich Dich zu unserer nächsten Judenparty, als Haus-Schmock, ein.
    Glaub ich nicht, denn ich bin so putzig, dass mich Juden , die mich real gesehen haben, und mir bis zur Brust gingen, vor meiner Nase aus Angst die Türe zu geschlagen, und mich durch die Sprechanlage flehentlich gebeten haben, zu gehen. Und nie mehr wieder zu kommen. Ich würde sie an dunkle Zeiten erinnern. Und eure Party wäre stimmungsmässig schlagartig zuende, wenn ihr Hanselen mich nur sehen würdet.
    Im Gegensatz zu Dir, beobachte ich die Leute die hier regelmäßig schreiben, sehr genau und dank meiner Empathie, kann ich grundsätzlich jede Position die hier vertreten wird, nachvollziehen. Ich könnte Dir, "Aufklärer", natürlich jetzt im Detail schildern, was ich von Dir halte.
    Noch besser wäre es, du und ich kämen zu einem Forentreffen in rael. Ich habe schon mehrfach gepostet, dass ich nichts zu verbergen habe.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zieh Leine - und kämpfe (rhetorisch) mit offenen Visier - ich mag nicht Leute, die sich hinter Masken verstecken.
    Deswegen reales Forentreffen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    So sehen es viele und es ist heutzutage leider nicht möglich, darüber sachlich und respektvoll zu reden bzw. diskutieren.
    Es hat eben System, daß man heutzutage nicht darüber sachlich und respektvoll reden, bzw. diskutieren kann!

Das ist unseren Voll-Demokraten hier nur leider noch nicht aufgefallen, da sie schließlich die ihnen antrainierte Meinung vertreten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Gewiss. Im Gegensatz zu Dir, beobachte ich die Leute die hier regelmäßig schreiben, sehr genau und dank meiner Empathie, kann ich grundsätzlich jede Position die hier vertreten wird, nachvollziehen. Ich könnte Dir, "Aufklärer", natürlich jetzt im Detail schildern, was ich von Dir halte. Aber vorerst, darfst Du auf Deine Ignoranz noch stolz sein, damit warten wir noch, bis der Wahlkampf in ein paar Monaten richtig begonnen hat.
    Zieh Leine - und kämpfe (rhetorisch) mit offenen Visier - ich mag nicht Leute, die sich hinter Masken verstecken.

Ово више није моја земља

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist euer Selbstbewusstsein recht dürftig oder ihr kommt zu wenig raus, niemand guckt euch da schief an, weil ihr Deutsche seid, im Gegenteil.
    Schief angeguckt werdet ihr wahrscheinlich eher, weil ihr so ulkige Aluhütchen tragt.
    Bleib Du bei Deinen demokratischen Schulterklopfern. Daß Du vom Widerspruchsgeist nur dann Gebrauch machst, wenn Du nach unten treten kannst, sagt ausreichend viel über Dich aus, Du Radikaldemokrat. Leute wie Du erinnern einen stark an Männer wie Robespierre.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Bezeichnende Beschreibung über die Art deiner politischen Willensbildung. Meinen Dank dafür.
    Bei der herben Frauke gehe ich allerdings davon aus, daß Du höchstens ihren "Schwanz lutschen" dürftest, um dir danach noch den Arsch versohlen zu lassen...
    1933 hättest Du dich für den Gröfaz wahrscheinlich dann auch devot gebückt und auf eine Darmbefruchtung gehofft. Ein Golem ließe sich ja vielleicht auch aus der Vorstufe von Erde erschaffen.
    Endlich mal ein blumiger und gefaelliger Beitrag von Dir.
    Dafuer hast Du Dir einen " Gruenen " verdient.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer