Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
Die allermeiste Abscheu empinde ich, wenn gesagt wird, daß Höcke zwar recht hat, man heute aber dieses oder jenes nicht thematisieren könnte, weil wir aktuell schon das Jahr XYZ schreiben. Das ist noch schlimmer, als wenn man ehrlich anderer Meinung ist als er.

Ich denke, dieses Argument ist auch überwiegend auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Hätte man früher so gedacht, hätten sich viele Länder, die über einen langen Zeitraum besetzt waren, nie befreien können, sie ständen heute noch unter der Knute von fremden Herrschern.

Realistisch betrachtet, hat die AfD mit der Presse hierzulande sowieso keine Chance Merkel und die CDU dieses Jahr schon zu überholen.

Die sogenannte "Mitte", besteht aus Millionen Menschen, die man ohne große Probleme wie ein Teigmasse kneten kann, weil sie sich eh nicht so gut wie kaum mit Politik beschäftigen. Diese "Wähler" fängt man nicht mit "Partei-Disziplin", dazu müssten die erst einmal einen Begriff haben, was man sich darunter vorzustellen hat.
Eben.Man darf hier nicht die Wahrheit aussprechen weil man sonst die Staatsdoktrin beleidigt.Das es "historisch ist und nicht aktuell" ist perfekt wiederlegt weil sich alle genau an diesem teil stören.Mit den ganzen Systemlingen die alles nachplappern was die Presse sagt geht das Land so oder so immer weiter in den Abgrund.Außerdem brauchen wir echt keine Weicheier die sich von allem distanzieren.