Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 311 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

linksliberal Benutzerbild von blues

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ja.

Es ist nicht meine Bibel, und ich habe nie behauptet, ein Experte in Sachen Thora und Talmud zu sein. Darum geht es aber nicht, wenn mir bereits das zitieren aus diesen Büchern als Judenhass ausgelegt wird.

Der Hinweis sollte verdeutlichen, daß es in Israel völlig normal ist, eine Partei wzu wählen, die hierzulande ihr Pendant in der NPD finden würde.
    Unsinn.

Aber PA ist PA und HPF ist HPF, wir streiten über o.g. Thema in der PA weiter, nicht hier.

Hier geht es um Höcke und ein bisschen um die Schas Partei, die du angeführt hast Schas ist als Äquivalent zu den hiesigen Nationaldilettanten.

Die Nationaldilettanten sind - wie der BGH betätigte - eine verfassungsfeindliche Partei die dennoch im demokratischen Willensbildungsprozess mitspielen darf - also auch völlig normal.

Und Höcke beweist (wie Gedeon) warum die AfD für die bürgerliche Mitte derzeit nicht koalitionsfähig ist und bleibt.

Die AfD beweist so welcher Geist in ihr herrscht. Und das ist gut so.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die AfD hat Höcke und die SPD und Maas haben eine Stasi Veteranin, sind einige Parteien total immun ?
    .. der Unterschied ist der , diese Stasi-Vergangenheit hat sich mittlerweile sauber gewachsen , nach dem Motto , war so in diesem Regime , bei NAZI-Vergangenheit wird alles und jedes immer und immer wieder aufgekocht und hochgespült , auch wenn es schon 2 Generationen vorbei ist .. es gab da ein Staatsoberhaupt aus dem Iran der hat es auf den Punkt gebracht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die AfD ja. Aber Höcke nicht, der sich ja von der Partei eher abgrenzte. Wem Höcke zu national eingestellt ist, der soll Jens Spahn und CDU oder Christian Lindner und die FDP wählen, damit ist er gut bedient.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Von Merkel über Goering-Eckhardt bis zu Woelki usw... wie kommst du darauf, dass diese Menschen (immerhin ihres Zeichens Spitzenfunktionäre Deutschlands und keine Ullas von der Supermarktkasse mit "Das Goldene Blatt"-Abo) tiefgehende Herzensangelegenheiten öffentlich zelebrieren?
    Um nur mal bei Merkel zu bleiben: Diese Frau ist eine eiskalte Analytikerin (Physikerin) und wenn sie sich jemals von ihrem Herz hätte leiten lassen, wäre sie niemals im Leben da gelandet, wo sie heute gelandet ist. Deshalb sieht es ja auch so unbeholfen und tolpatschig aus, wenn sie ein Kind mal "streicheln" möchte.
    Sie handelt eher im Sinne eines fundamentalen Christen, so wie es auch der Papst ja predigt, weil das Himmelreich Gottes auf Erden das Endziel dieser religiösen Spinner ist, und die Auflösung der Völker nur der Weg dahin.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Unsinn.

Aber PA ist PA und HPF ist HPF, wir streiten über o.g. Thema in der PA weiter, nicht hier.

Hier geht es um Höcke und ein bisschen um die Schas Partei, die du angeführt hast Schas ist als Äquivalent zu den hiesigen Nationaldilettanten.

Die Nationaldilettanten sind - wie der BGH betätigte - eine verfassungsfeindliche Partei die dennoch im demokratischen Willensbildungsprozess mitspielen darf - also auch völlig normal.

Und Höcke beweist (wie Gedeon) warum die AfD für die bürgerliche Mitte derzeit nicht koalitionsfähig ist und bleibt.

Mit dieser sog. "bürgerlichen Mitte" braucht die AfD sowieso nicht koalieren. Schon gar nicht als Juniorpartner und Beiwagerl. Eine FDP 2.0 braucht wahrscheinlich niemand.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Unsinn. Die AfD beweist so welcher Geist in ihr herrscht. Und das ist gut so.
    .. das ist nur Polemik , heißt bei dir nun genau was ????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Von Merkel über Goering-Eckhardt bis zu Woelki usw... wie kommst du darauf, dass diese Menschen (immerhin ihres Zeichens Spitzenfunktionäre Deutschlands und keine Ullas von der Supermarktkasse mit "Das Goldene Blatt"-Abo) tiefgehende Herzensangelegenheiten öffentlich zelebrieren?
    Um nur mal bei Merkel zu bleiben: Diese Frau ist eine eiskalte Analytikerin (Physikerin) und wenn sie sich jemals von ihrem Herz hätte leiten lassen, wäre sie niemals im Leben da gelandet, wo sie heute gelandet ist. Deshalb sieht es ja auch so unbeholfen und tolpatschig aus, wenn sie ein Kind mal "streicheln" möchte.
    Korrekt. Diese ganze Merkel-Fokussierung ist reine Ablenkung und ein naiver Personenkult.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Nein, aber die Ironie ist Dir wohl entgangen. Wenn Höcke jemand sein soll, der sich nicht zurücknehmen kann, dann solltest Du Dich mal fragen, wie Donald es schaffte, Dich so zu fesseln, daß Du unzählige Reden von ihm hören musst. Als ob dem seine Botschaft nicht in 5 Minuten erklärt wäre. Boy, oh boy, also Junge Junge, wenn er diese Phrase nicht in jeden zweiten Satz eingebaut hätte, das hätte die Länge seiner Auftritte wahrscheinlich halbiert.

Ich habe mir vor einigen Jahren WWE Auftritte von Donald angeschaut. Gedenke ich dieser Bilder empfinde ich immer noch Fremdscham. Aber die USA verdienen diesen Präsidenten.
    Sie verdienen ihn nicht nur, er passt zu diesem Show- und Seifenblasenland wie Arsch auf Eimer.
    Er ist zwar kein ausgebildeter Schauspieler wie Reagan, aber durch Auftritte im US-Klamauk-TV und Erfahrungen mit der Yellow Press hat er seit Jahrzehnten Erfahrungen sammeln können. Und ich finde, und das sage ich nicht nur weil ich ihn unsympathisch finde, dass er wahrlich kein Naturtalent ist, was "Acting" angeht, obwohl ich sehe, dass er sich bemüht und will.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Unterschied ist der , diese Stasi-Vergangenheit hat sich mittlerweile sauber gewachsen , nach dem Motto , war so in diesem Regime , bei NAZI-Vergangenheit wird alles und jedes immer und immer wieder aufgekocht und hochgespült , auch wenn es schon 2 Generationen vorbei ist .. es gab da ein Staatsoberhaupt aus dem Iran der hat es auf den Punkt gebracht ..
    Der Holocaust-Leugner und "Irre" von Teheran, Mahmud Ahmadinedschad, hat es bezüglich der BRD auf den Punkt gebracht? Da solltest Du jetzt aber noch einmal drüber nachdenken. Da werden Dir die Demokratiefans hier nicht beipflichten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Egal ob er nun Bundeskanzler oder Reichskanzler wird.
    Ich fasse es nicht!
    Zeigt mir offensichtlich, was hier für politisch verblödete und halbgebildete Dumpfbirnen im HPF herumgeistern!

Das, was Höcke da auf seiner Dresdner Rede abgelassen hat, bringt die AfD nicht nach vorne, sondern schadet ihr ungemein.
    Entscheidend ist doch, die einzige Alternative in Deutschland nach vorne zu bringen, sie zu stärken und ihre Wählerschaft zu mehren. Erst wenn wir AfD-Wähler ein festes Standbein im Bundestag haben und uns im Bereich der 20% Marke befinden werden – können wir uns in Zukunft solche Diskussionen leisten – jetzt in dieser rot-faschistoiden Meinungsdiktatur BRD – sind Höckes Worte tödlich für uns. Ändert sich dieser Ton in der AfD nicht sofort, werden wir alle es schon bei den nächsten Umfragen und Hochrechnungen erleben, was dieser Dummkopf da angerichtet hat.

Fazit:
    Es ist eine Frage der Parteidiziplin, wie man eine neue Bewegung in Deutschland stärkt, unterstützt und nach vorne bringt! Höcke macht genau das Gegenteil!
    Für mich ist Höcke ein Agent und V-Mann des Systems – er gehört auf der Stelle aus der AfD gefeuert!

Der Thüringer AfD-Vorsitzende [Links nur für registrierte Nutzer] hat mit massiver Kritik am Holocaust-Gedenken der Deutschen Empörung ausgelöst. Offensichtlich mit Blick auf das Holocaust-Mahnmal in Berlin sagte Höcke auf einer Veranstaltung der Jungen Alternative am Dienstagabend in Dresden: „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“
    #
    Auch Vertreter der AfD-Spitze distanzierten sich von Höckes Äußerungen. Der nordrhein-westfälische AfD-Vorsitzende Marcus Pretzell warf Höcke [Links nur für registrierte Nutzer] vor, dieser treibe zum wiederholten Mal „kluge und kritische bürgerliche Wähler“ der Partei zurück in das Lager der Nichtwähler. Pretzell kritisierte, dass sich Höcke wiederholt „sehr missverständlich“ ausgedrückt habe, „um es vorsichtig zu formulieren“. Er rühre dabei „mit größter Ignoranz an einer 12-jährigen Geschichtsepoche, deren Revision wahrlich nicht die Aufgabe der AfD ist“.
    Mehr zum Thema

• [Links nur für registrierte Nutzer]

AfD-Chefin Frauke Petry sagte der Wochenzeitung „Junge Freiheit“, das, was sie schon vor einem Jahr gesagt habe, habe sich nun bestätigt. Höcke sei mit seinen „Alleingängen und ständigen Querschüssen zu einer Belastung für die Partei geworden“. Die [Links nur für registrierte Nutzer] müsse sich entscheiden, ob sie den Weg der Republikaner gehen wolle oder den anderer erfolgreicher Parteien wie der FPÖ. Petry und Höcke stehen innerhalb der AfD-Führung für unterschiedliche Ausrichtungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (19.01.2017 um 11:49 Uhr)

burası artık benim ülkem değil

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer