in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie

Israel ist aber nicht der ZdJ, ich hoffe da sind wir uns einig, oder?
Ich habe selber grossen Respekt vor Israel und seinen Bewohnern.
Zuwider ist mit allerdings dieser Blutsauger - Verein "Zentralrat", welcher zu 100% auf der Welle des "Schuldkultes" reitet und der sich Null um die legitimen Interessen von Juden in Deutschland oder von Israel schert.
Ich habe mit vielen Juden in Deutschland gesprochen, die finden noch viel härtere Worte gegen diesen Hetz - Verein.
Übrigens:
Der Anschlag auf den Versammlungsort, von dem Höcke vorgestern seine Rede hielt, zeigt ja nur:
Er hatte 100% recht! Diese grünversiffte Bande hat keinerlei Respekt vor deutscher Kultur, sie sind nur destruktiv und ergötzen sich an ihrem Schuldkult. Wer meint, dies dürfe man nicht sagen, nur weil es "schlechte Presse gibt", der akzeptiert ein "weiter so" und nichts wird sich verändern.
Mir ist eine AfD mit 6 % im Bundestag lieber, die eine echte Opposition darstellt, als eine 18% AfD die weichgewaschen ist und nur auf Posten und Pfründe giert und sich nach kurzer Zeit schon im "Krampf gegen Rechts" engagiert...
Darauf kann ich verzichten.
Geändert von Filofax (19.01.2017 um 11:43 Uhr)
Von Merkel über Goering-Eckhardt bis zu Woelki usw... wie kommst du darauf, dass diese Menschen (immerhin ihres Zeichens Spitzenfunktionäre Deutschlands und keine Ullas von der Supermarktkasse mit "Das Goldene Blatt"-Abo) tiefgehende Herzensangelegenheiten öffentlich zelebrieren?
Um nur mal bei Merkel zu bleiben: Diese Frau ist eine eiskalte Analytikerin (Physikerin) und wenn sie sich jemals von ihrem Herz hätte leiten lassen, wäre sie niemals im Leben da gelandet, wo sie heute gelandet ist. Deshalb sieht es ja auch so unbeholfen und tolpatschig aus, wenn sie ein Kind mal "streicheln" möchte.
Die Karten werden erst bei der Bundestagswahl durch Direktmandate neu gemischt.
Die AfD wird erst zu einer richtigen Partei, wenn sie im Bundestag sitzt und dort auch deutschlandweit Politik machen kann. Holm ist zur Zeit noch eine Randfigur, aber auch Merkel war es in den 90'ern im selben Wahlkreis, wo die AfD nun die CDU übertrifft.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es ist halt diese Irrationalitaet deutscher Politik, die das Ausland jetzt wieder aufschrecken laesst.
Deutschland tendiert leider immer wieder zu politischen Extremen. Jetzt sind fast alle begeistert von dieser One World Ideologie und der Zerstoerung aller Nationalstaaten in Europa. Auch die Vernichtung Deutschlands scheint fuer das deutsche Volk kein Problem mehr zu sein ? Welche Folgen diese Destabilisierungspolitik aber fuer ganz Europa haben kann, wird kaum bedacht.
Merkel wird Europa zerstoeren. Mir macht das Angst.
Deutschland ist kein Partner mehr, auf den man sich in der Welt verlassen kann. Die BRD muss zurueck zur Politik der Vernunft und weg von diesem ideologischen NWO-Wahn, der Angela so gefaehrlich macht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die AfD hat Höcke und die SPD und Maas haben eine Stasi Veteranin, sind einige Parteien total immun ?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Nein. Höcke beherrscht dank der begeistert kläffenden Medienmeute derzeit die Schlagzeilen, mehr aber auch nicht. In der AfD nimmt er eine Rechtsaußenposition ein. Man sollte den Mann in seiner Bedeutung nicht überbewerten. Er ist ein unappetitlicher Zeitgenosse, den die Partei allerdings bald wieder einfangen sollte, sonst wird der von ihm angerichtete Flurschaden zu groß.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Nein, aber die Ironie ist Dir wohl entgangen. Wenn Höcke jemand sein soll, der sich nicht zurücknehmen kann, dann solltest Du Dich mal fragen, wie Donald es schaffte, Dich so zu fesseln, daß Du unzählige Reden von ihm hören wolltest. Höcke hat übrigens auch einen Twitter-Account, nutzt ihn aber nicht. Vermutlich weil er nicht weiß, daß es dort viel Aufmerksamkeit gibt. <- Das war jetzt Sarkasmus.
Als ob Donalds Botschaft nicht in 5 Minuten erklärt wäre. Boy, oh boy, also Junge Junge, wenn er diese Phrase nicht in jeden zweiten Satz eingebaut hätte, das hätte die Länge seiner Auftritte wahrscheinlich halbiert.
Ich habe mir vor einigen Jahren WWE Auftritte von Donald angeschaut. Gedenke ich dieser Bilder, empfinde ich immer noch Fremdscham. Aber die USA verdienen diesen Präsidenten.Ich habe mir so um die 100 Auftritte von Donald angeschaut. So ab September 2015 ging das bei mir los.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")