Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 311 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    moordorf wäre auch anzumerken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum ? Wegen der Moorleichen ?
    Der Ritter Kahlbutz ist keine . Der ist ne Mumie .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Die Fragestellung:"Wann wird Höcke Kanzler ?" ist eigentlich eine Wunschfrage!

Warum nicht?

Er hat sich weder zur Wahl gestellt noch macht dieser Anstalten es zu wollen.

Etwas anderes wird passieren. Jetzige Parteien sind sich einig, dreschen auf die AfD ein und diese
    profitiert auch noch kräftig davon. Gauland sitzt in seinem Hinterstübchen im Sessel und lacht sich
    kaputt. Kostenlos treiben ihn die anderen kurzsichtigen wie auch bisher unbelehrbaren Parteien die
    unzufriedenen Wähler zu.

Es ist nichts weiter wie purer Neid!

Beispiele dazu!

Umfrage: AfD bei Bundestagswahl in Brandenburg vor der SPD.
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

Umfrage: AfD wäre bei Bundestagswahl in Brandenburg vor der SPD und käme schon heute auf 20%.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

Umfrage: CSU mit absoluter Mehrheit, SPD im freien Fall
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Umfrage: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode auf 8,5%. Was für ein Tief! In manchen Regionen noch schlimmer.
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

Und nun macht die AfD folgendes. Sie nimmt die Nahles wegen der Rente beim Wort und treibt die SPD damit bis zur BT-Wahl
    in die Verzweifelung. Da ist plötzlich Ruhe eingekehrt, w.a. die rasant zunehmende Altersarmut. Nur Worte keine Handlung der
    SPD vorgesehen. Die SPD hat beim Wahlkampf schon heute keine Chance jemals, auch nicht in Koalition - zu regieren. Es sei
    denn die CDU biedert sich an wie bisher und treibt unser Land mit seinen Wählern noch mehr auf die Seite der AfD.

Dann jedoch könnte es schon bald passieren, dass Höcke oder einer seiner Getreuen sich mit einer K-Kandidatur im Test
    anmelden. Und dann kommt das große Erwachen der anderen Parteien.

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ziemlich viele AfDler wollen sich an den Buffets so fettfressen wie Siggi, Altmaier und Co.
    Ansonstens hervorragende Rede. Höcke will den lange Weg und sich nicht dem BRD Bonzensystem unterordnen.
    Das Petry den Höcke angreift zeigt nur das sie lieber auf Posten in Berlin lauert, und nach Israel und den USA fliegt.

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hör/schau dir die rede doch einfach an.

die ersten 10 min kann man jedoch getrost überspringen, da stimmt er bloss das publikum ein, wie toll doch die dresdner sind... klingt wie ein popstar, der in jeder stadt sagt sie wäre die tollste... -.-

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ziemlich viele AfDler wollen sich an den Buffets so fettfressen wie Siggi, Altmaier und Co.
    Ansonstens hervorragende Rede. Höcke will den lange Weg und sich nicht dem BRD Bonzensystem unterordnen.
    Das Petry den Höcke angreift zeigt nur das sie lieber auf Posten in Berlin lauert, und nach Israel und den USA fliegt.
    Vollkommen richtig.
    Petry, von der ich anfangs recht angetan gewesen bin, entwickelt sich mehr und mehr zur Systempolitikerin. Sehr bedauerlich.
    Dadurch verliert die AfD ihr Profil, das sie bislang von den Altparteien abhob, und die AfD als echte Alternative auswies.

Was die Rede von Höcke anbelangt, wird da von interessierter Seite etwas hinein phantasiert, was so nie gesagt worden ist.
    Das Ziel ist eindeutig. Ein Mann und Politiker mit Profil soll dämonisiert und demontiert werden.
    Anstatt sich nun geschlossen hinter Höcke zu stellen, gehen führende AfD-Politiker auf Distanz.

Insgesamt verliert die AfD mehr und mehr ihr Profil und ist auf dem besten Wege, selbst zur Systempartei zu werden.
    Sehr enttäuschend.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was ist an dieser Aussage falsch? Was ist an dieser Aussage volksverhetzend?
    Er sagt damit doch nichts anderes, als dass wir Deutschen das einzige Volk sind, dass seiner angeblich größten Schande in selbstgeiselnder Schuldkultmanier an exponierter Stelle mitten in seiner Hauptstadt gedenkt.
    Bisher hat man ihm diese Betonwürfel untergeschoben. Was Höcke meinte weiß er nur selbst. Damit ist jede Aufregung zwecklos. Über diesen "Schandfleck" müssen wir keine Angst haben. Die bekiffte ROT/ROT/GRÜNE Berlin-Mafia wird diesen Ort schon zum Zentrum von Kiffern und Drogensüchtigen machen und die zahlreichen Verstecke dienen Besoffenen nachts gut als Pinkelecke.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Im Osten wird aber nichts entschieden. Im Westen ist Höcke nicht beliebt und warum haut er dann mal wieder in die Kerbe? Gibt es keine anderen Themen? Im Westen kommen solche Ansprachen nicht so gut an, egal ob er recht hat oder nicht.

Mit der hinterhältigen Petry schafft die AfD wenn es sehr gut laufen sollte, um die 10 bis max. 15%. Mit Höcke an der Spitze wird das Ergebnis einstellig werden und daran können die paar Stimmen aus dem Osten nichts dran rütteln. Einige AfD Funktionäre sollten einfach mal die Schnauze zu gewissen Themen halten. Ist alles nur ein gefundenes Fressen, um Stimmung gegen die AfD zu machen
    Ist mir persönlich eh völlig egal.
    Wenn diese Rede der AfD schadet, dann ist der BRDler eben eine arme, duckmäuserische Kartoffel.
    Den Eindruck habe ich sowieso schon länger, da meiner Meinung nach die CDU - nach dem was in den letzten Monaten passiert ist - längst bei 5% stehen müsste. Bzw. müssten Hunderttausende vor dem Kanzleramt demonstrieren.
    Ist aber nicht so, stattdessen wird weiter CDU gewählt.

Und mit den Linken ist sowieso jegliche Diskussion obsolet geworden. Wenn ich mir das hasserfüllte Gegeifere eines Ralf Stegner durchlese...
    Und auch die BILD hat mal wieder gezeigt, welch Geistes Kind sie ist. Insofern ist das alles doch erhellend.
    Es ist einfach keine Diskussion mit diesen Leuten mehr möglich.

Übrigens wurde heute das armselige Würstchen Gauck mit warmen Worten verabschiedet. Der Typ hat Deutschland blamiert, wo es nur ging und dem Land enorm geschadet. Unter anderem hatte er die halbe Welt nach Deutschland eingeladen..
    Soll heißen: Ich verstehe dieses Land einfach nicht mehr !
    Die feiern einen Gauck, und spucken auf einen Höcke.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Anstatt den Hetzmedien klar zu machen wie hoch das Gut der Meinungsfreiheit in der AfD gehalten wird, fällt man Höcke wie Gedeon in den Rücken, um sich selber in den Medien zu gefallen, um zu zeigen wie unterschiedslos die AfD zu den anderen Parteien ist.
    Stimmt, fällt mir auch auf. Das hat schon System und ist wert zu hinterfragen. Verstecken sich hinter "man" etwa Dunkelmänner nach Muster NPD.

Mitglied

Es ist ja nun wirklich keine Empörung mehr sondern vielmehr ein anerzogener Reflex.
    Uiii.... da hat einer was gesagt ... unsere Geschichte und so ....

Und er hat ja auch recht. Keine andere Nation setzt sich selbst ein Denkmal für seine begangenen Verbrechen oder seiner Niederlage. Das können nur wir. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber wozu solche ollen Kamellen ausgraben? Es ist eben heute so. Ich denke wir haben andere Probleme als die Denkmäler in Berlin.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es ist mit der deutschen Rechten wirklich zum Verzweifeln. Zielsicher liefert sie dem politischen Gegner so regelmäßig wie grundlos Munition. Das in einer Zeit, wo die AfD eigentlich nichts weiter tun müßte, als sich zurückzulehnen und die derbsten Sprüche und Eseleien der Etablierten möglichst groß zu plakatieren, das hat schon etwas von Sabotage.
    .
    Eben....Genau so ist das.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du, ich habe gerade folgenden Link bekommen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Falls das authentisch ist, geht es gar nicht. Das kostet locker drei Prozent. Abgesehen davon, finde ich es in der Wortwahl abstoßend und eines totalitären Systems würdig. Höcke ist nicht der Führer. Was also soll der Jubel?

Ich bin der Letzte, der auf Antifa abfährt, aber wer von absolutem Sieg und dem Verzehren für das Vaterland fabuliert, ist irre.
    Das kostet die AfD nicht nur 3 Prozent! Das könnte dier AfD sogar nachhaltig schaden. Die Presse ist dabei den Vorfall ausführlich auszuschlachten.

Höcke erweist der AfD damit einen Bärendienst! Dank ihm sitzt die geisteskranke Merkel jetzt wieder noch fester im Sattel.

Also was soll das bitte? Höcke könnte zur Abwechslung mal sein Hirn einschalten. Er muss wissen, dass alle seine Worte genau beobachtet werden.

Zum Glück ist noch Zeit bis zur Bundestagswahl. Bis dahin ist hoffentlich Gras darüber gewachsen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer