Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 311 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das ist schlimmer ; Treptower Park Ehrenmal der Roten Armee .

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob Mahnmale dieser Art angesichts der Tatsache, dass eh ganz offensichtlich niemand was dazu gelernt hat, letztlich nicht eher das schlechte Gewissen beruhigen sollen, kann man ausdiskutieren. In dem Falle steht das Mahnmal für rund 30 Millionen Tote Russen, die ein Massenmörder auf dem Gewissen hat. Zumindest ersetzen diese Mahnmale keine Denkwarzen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Stimme zu.

Im Jahre 2017, also fast 80 Jahre danach, das NS-Thema anzusprechen, das sollte stutzig machen über die Motive, die der Vortragende hierdurch verfolgt.

Höcke hat sich verdächtig gemacht. Sehr sogar.

Man sollte tatsächlich die Reißleine ziehen. Raus mit ihm.

Es ist zu viel Risiko mit ihm.
    Noch ein Schwätzer der die Rede nicht einmal ansatzweise kennt . Und nein , ich bin nicht Mitglied der AfD .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ob Mahnmale dieser Art angesichts der Tatsache, dass eh ganz offensichtlich niemand was dazu gelernt hat, letztlich nicht eher das schlechte Gewissen beruhigen sollen, kann man ausdiskutieren. In dem Falle steht das Mahnmal für rund 30 Millionen Tote Russen, die ein Massenmörder auf dem Gewissen hat. Zumindest ersetzen diese Mahnmale keine Denkwarzen.
    Richtig . Du als Berliner müsstest aber wissen , das es nur für die Gefallenen der "Schlacht um Berlin " errichtet wurde . Die Krypta kam erst auf drängen Moskaus dazu . Dat wees ick als Potsdamer sojar . Kannte auch einen der daran beteiligten Steinmetze . War ein Fluglehrer von mir , aus Kyritz .
    Letzter Satz von Dir .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn man mal Höckes Judenklaps abzieht, welche Notwendigkeit besteht heute, Anfang 2017, dieses Thema wieder aufzuwärmen?
    Hör dir einfach die Rede an und dann kannst Du weiter vom " Judenklaps " rumschwallen .
    Hier quasseln mittlerweile so viele Nutzer nur noch das dämliche Pressegeschwafel nach , das einem das Grausen kommt .

Du bist da keine Ausnahme . Das kannste wesentlich besser , aber das weißt Du selbst .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Rede auch angehört und hatte es auch so verstanden wie er es auf Facebook wieder gibt.
    Ich selbst war überrascht über die hetzenden Kommentare im Nachhinein - vielleicht hört der Mensch immer das, was er hören will.
    Siehe den Kölner Rosenzüchter und die Konsequenzen die er nun ziehen will . Die Rede anscheinend nicht verfolgt , aber blubbern .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Richtig . Du als Berliner müsstest aber wissen , das es nur für die Gefallenen der "Schlacht um Berlin " errichtet wurde . Die Krypta kam erst auf drängen Moskaus dazu . Dat wees ick als Potsdamer sojar . Kannte auch einen der daran beteiligten Steinmetze . War ein Fluglehrer von mir , aus Kyritz .
    Letzter Satz von Dir .
    Klar Frontferkel. Das ist mir schon klar - ich wollte auch nur dezent darauf verweisen, dass man jedes Mahnmal auch entsprechend "hinterfragen" kann. Gleiches gilt da eben auch für das Holocaust Mahnmal - z.B. über das Handeln der Zionisten in heutigen Tagen, oder... wie es hat soweit kommen können. Auch könnte man es zum Anlass nehmen über 2000 Jahre Judentum nachzudenken. Ein Excess wie Krieg oder Völkermord ist ja immer nur die Folge einer gigantischen Fehlentwicklung - oder einer gewollten.
    Im Falle Treptow wurde mindestens die Hälfte der Toten schlicht von einer mörderischen Administration verheizt. Ein einfacher toter Soldat interessierte niemanden. Wozu dann hinterher Mahnmale bauen? Auch heute erschöpft sich die Berichterstattung oft in nackten Zahlen. Ich erkenne noch einen Sinn in den Denkmälern, die fast in jedem Dorf zu finden sind, in dem in einem persönlichen Bezug der Toten z.B. der Weltkriege gedacht wird- aber aus welchem Grunde sollte ich einem russischen Soldaten gedenken, der allen scheißegal war.

Stimmt, in Kyritz gibts einen Flugplatz. Bretterste auf der B 5 dran vorbei. Ansonsten ein Dreckskaff. In Kamphel, nähe Kyritz kannste Ritter Kahlbutz besuchen, gut erhalten inne kleinen Kirche ^^ - und wenn Du einen anständigen Landfleischer brauchst dann links abbiegen, kurz nach der B 107, Richtung Kletzke. Da gehts auch zur Plattenburg - eindrucksvolle Bischofsburg mitten im Wald.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Hör dir einfach die Rede an und dann kannst Du weiter vom " Judenklaps " rumschwallen .
    Hier quasseln mittlerweile so viele Nutzer nur noch das dämliche Pressegeschwafel nach , das einem das Grausen kommt .

Du bist da keine Ausnahme . Das kannste wesentlich besser , aber das weißt Du selbst .
    Du bist klug genug, um zu wissen, daß Texte und Reden oftmals einen Spin enthalten, der nicht unbedingt an einzelnen Wörtern oder Formulierungen festgemacht werden kann. Höcke ist ein Mann, der schon immer die gezielte Provokation gesucht und insofern auch jetzt sehr genau gewußt hat, welches (Presse)Echo er mit seinen Ausführungen hervorrufen würde. Sein jetzt scheinheilig nachgeschobenes "war doch nicht so gemeint" ist nicht dazu geeignet, diesen Eindruck zu zerstreuen.

Es ist mit der deutschen Rechten wirklich zum Verzweifeln. Zielsicher liefert sie dem politischen Gegner so regelmäßig wie grundlos Munition. Das in einer Zeit, wo die AfD eigentlich nichts weiter tun müßte, als sich zurückzulehnen und die derbsten Sprüche und Eseleien der Etablierten möglichst groß zu plakatieren, das hat schon etwas von Sabotage.

Die Rede anscheinend nicht verfolgt , aber blubbern .
    Das ist unter deinem Niveau.

Frag dich einfach, wem das Gerede vom Höcke nützt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Klar Frontferkel. Das ist mir schon klar - ich wollte auch nur dezent darauf verweisen, dass man jedes Mahnmal auch entsprechend "hinterfragen" kann. Gleiches gilt da eben auch für das Holocaust Mahnmal - z.B. über das Handeln der Zionisten in heutigen Tagen, oder... wie es hat soweit kommen können. Auch könnte man es zum Anlass nehmen über 2000 Jahre Judentum nachzudenken. Ein Excess wie Krieg oder Völkermord ist ja immer nur die Folge einer gigantischen Fehlentwicklung - oder einer gewollten.
    Im Falle Treptow wurde mindestens die Hälfte der Toten schlicht von einer mörderischen Administration verheizt. Ein einfacher toter Soldat interessierte niemanden. Wozu dann hinterher Mahnmale bauen? Auch heute erschöpft sich die Berichterstattung oft in nackten Zahlen. Ich erkenne noch einen Sinn in den Denkmälern, die fast in jedem Dorf zu finden sind, in dem in einem persönlichen Bezug der Toten z.B. der Weltkriege gedacht wird- aber aus welchem Grunde sollte ich einem russischen Soldaten gedenken, der allen scheißegal war.

Stimmt, in Kyritz gibts einen Flugplatz. Bretterste auf der B 5 dran vorbei. Ansonsten ein Dreckskaff. In Kamphel, nähe Kyritz kannste Ritter Kahlbutz besuchen, gut erhalten inne kleinen Kirche ^^ - und wenn Du einen anständigen Landfleischer brauchst dann links abbiegen, kurz nach der B 107, Richtung Kletzke. Da gehts auch zur Plattenburg - eindrucksvolle Bischofsburg mitten im Wald.
    Kyritz - Heinrichsfelde . Kyritz naja , Kaff stimmt schon . Warst Du mal im " Stiefelknecht " ? Das ist die Kirche mir den zwei Türmen . Kenne die ganze Gegend , von Oben und von der Straße aus . Und den ollen Kahlbutz habe ich nicht nur einmal gesehen .
    Kleine Anmerkung , wir beide sind ungefähr im selben Alter , soweit ich es mitbekommen habe .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Mit Sprüchen wie "Ich will euch als Preußen." wird man im Süden Deutschland aber keinen Stich machen.
    Hat er nicht einmal gesagt , diesen Satz . Frei erfunden , Lückenpresse halt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Kyritz - Heinrichsfelde . Kyritz naja , Kaff stimmt schon . Warst Du mal im " Stiefelknecht " ? Das ist die Kirche mir den zwei Türmen . Kenne die ganze Gegend , von Oben und von der Straße aus . Und den ollen Kahlbutz habe ich nicht nur einmal gesehen .
    Kleine Anmerkung , wir beide sind ungefähr im selben Alter , soweit ich es mitbekommen habe .
    moordorf wäre auch anzumerken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer