in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Du, ich habe gerade folgenden Link bekommen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Falls das authentisch ist, geht es gar nicht. Das kostet locker drei Prozent. Abgesehen davon, finde ich es in der Wortwahl abstoßend und eines totalitären Systems würdig. Höcke ist nicht der Führer. Was also soll der Jubel?
Ich bin der Letzte, der auf Antifa abfährt, aber wer von absolutem Sieg und dem Verzehren für das Vaterland fabuliert, ist irre.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Sicher muss man das ansprechen können. Es fragt sich allerdings, ob das klug ist. Und wer sowieso in der Kritik steht, ein starker Rechtsausleger zu sein, der tut - angesichts der medialen Realität und des Schuldreflex' des Mehrheits-Michels - seiner Partei keinen Gefallen, wie Recht er auch immer haben mag.
Kann man wollen und dürfen, ja. Die Frage ist nur, warum soll man unbedingt wollen? Das kann man doch denen überlassen, die damit Politik betreiben und die auch genau dafür verantwortlich sind, daß dieses Thema nicht ruht. Das gilt für die Schuldkultbeförderer genau so wie für die Reviosonisten und Relativierer.
Höckes Äußerungen interpretiere ich aber weitestgehends auch so, daß er letztlich nur gesagt hat, da´man damit eben einfach mal abschließen sollte.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.