in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Die Fragestellung:"Wann wird Höcke Kanzler ?" ist eigentlich eine Wunschfrage!
Warum nicht?
Er hat sich weder zur Wahl gestellt noch macht dieser Anstalten es zu wollen.
Etwas anderes wird passieren. Jetzige Parteien sind sich einig, dreschen auf die AfD ein und diese
profitiert auch noch kräftig davon. Gauland sitzt in seinem Hinterstübchen im Sessel und lacht sich
kaputt. Kostenlos treiben ihn die anderen kurzsichtigen wie auch bisher unbelehrbaren Parteien die
unzufriedenen Wähler zu.
Es ist nichts weiter wie purer Neid!
Beispiele dazu!
Umfrage: AfD bei Bundestagswahl in Brandenburg vor der SPD.
Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
Umfrage: AfD wäre bei Bundestagswahl in Brandenburg vor der SPD und käme schon heute auf 20%.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
Umfrage: CSU mit absoluter Mehrheit, SPD im freien Fall
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Umfrage: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode auf 8,5%. Was für ein Tief! In manchen Regionen noch schlimmer.
Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
Und nun macht die AfD folgendes. Sie nimmt die Nahles wegen der Rente beim Wort und treibt die SPD damit bis zur BT-Wahl
in die Verzweifelung. Da ist plötzlich Ruhe eingekehrt, w.a. die rasant zunehmende Altersarmut. Nur Worte keine Handlung der
SPD vorgesehen. Die SPD hat beim Wahlkampf schon heute keine Chance jemals, auch nicht in Koalition - zu regieren. Es sei
denn die CDU biedert sich an wie bisher und treibt unser Land mit seinen Wählern noch mehr auf die Seite der AfD.
Dann jedoch könnte es schon bald passieren, dass Höcke oder einer seiner Getreuen sich mit einer K-Kandidatur im Test
anmelden. Und dann kommt das große Erwachen der anderen Parteien.
Thomas
Ziemlich viele AfDler wollen sich an den Buffets so fettfressen wie Siggi, Altmaier und Co.
Ansonstens hervorragende Rede. Höcke will den lange Weg und sich nicht dem BRD Bonzensystem unterordnen.
Das Petry den Höcke angreift zeigt nur das sie lieber auf Posten in Berlin lauert, und nach Israel und den USA fliegt.
Vollkommen richtig.
Petry, von der ich anfangs recht angetan gewesen bin, entwickelt sich mehr und mehr zur Systempolitikerin. Sehr bedauerlich.
Dadurch verliert die AfD ihr Profil, das sie bislang von den Altparteien abhob, und die AfD als echte Alternative auswies.
Was die Rede von Höcke anbelangt, wird da von interessierter Seite etwas hinein phantasiert, was so nie gesagt worden ist.
Das Ziel ist eindeutig. Ein Mann und Politiker mit Profil soll dämonisiert und demontiert werden.
Anstatt sich nun geschlossen hinter Höcke zu stellen, gehen führende AfD-Politiker auf Distanz.
Insgesamt verliert die AfD mehr und mehr ihr Profil und ist auf dem besten Wege, selbst zur Systempartei zu werden.
Sehr enttäuschend.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Bisher hat man ihm diese Betonwürfel untergeschoben. Was Höcke meinte weiß er nur selbst. Damit ist jede Aufregung zwecklos. Über diesen "Schandfleck" müssen wir keine Angst haben. Die bekiffte ROT/ROT/GRÜNE Berlin-Mafia wird diesen Ort schon zum Zentrum von Kiffern und Drogensüchtigen machen und die zahlreichen Verstecke dienen Besoffenen nachts gut als Pinkelecke.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Ist mir persönlich eh völlig egal.
Wenn diese Rede der AfD schadet, dann ist der BRDler eben eine arme, duckmäuserische Kartoffel.
Den Eindruck habe ich sowieso schon länger, da meiner Meinung nach die CDU - nach dem was in den letzten Monaten passiert ist - längst bei 5% stehen müsste. Bzw. müssten Hunderttausende vor dem Kanzleramt demonstrieren.
Ist aber nicht so, stattdessen wird weiter CDU gewählt.
Und mit den Linken ist sowieso jegliche Diskussion obsolet geworden. Wenn ich mir das hasserfüllte Gegeifere eines Ralf Stegner durchlese...
Und auch die BILD hat mal wieder gezeigt, welch Geistes Kind sie ist. Insofern ist das alles doch erhellend.
Es ist einfach keine Diskussion mit diesen Leuten mehr möglich.
Übrigens wurde heute das armselige Würstchen Gauck mit warmen Worten verabschiedet. Der Typ hat Deutschland blamiert, wo es nur ging und dem Land enorm geschadet. Unter anderem hatte er die halbe Welt nach Deutschland eingeladen..
Soll heißen: Ich verstehe dieses Land einfach nicht mehr !
Die feiern einen Gauck, und spucken auf einen Höcke.![]()
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Es ist ja nun wirklich keine Empörung mehr sondern vielmehr ein anerzogener Reflex.
Uiii.... da hat einer was gesagt ... unsere Geschichte und so ....
Und er hat ja auch recht. Keine andere Nation setzt sich selbst ein Denkmal für seine begangenen Verbrechen oder seiner Niederlage. Das können nur wir. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Aber wozu solche ollen Kamellen ausgraben? Es ist eben heute so. Ich denke wir haben andere Probleme als die Denkmäler in Berlin.
Das kostet die AfD nicht nur 3 Prozent! Das könnte dier AfD sogar nachhaltig schaden. Die Presse ist dabei den Vorfall ausführlich auszuschlachten.
Höcke erweist der AfD damit einen Bärendienst! Dank ihm sitzt die geisteskranke Merkel jetzt wieder noch fester im Sattel.
Also was soll das bitte? Höcke könnte zur Abwechslung mal sein Hirn einschalten. Er muss wissen, dass alle seine Worte genau beobachtet werden.
Zum Glück ist noch Zeit bis zur Bundestagswahl. Bis dahin ist hoffentlich Gras darüber gewachsen.