in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ja, und - wenn man der Jungen Freiheit glauben kann -, die Weidel, die von Storch und weitere auch. Vom Pretzell erwarte ich nichts anderes.
Nur Gauland hält zu ihm.
Ich kann mich nicht erinnern, daß B.H. jemals gegen andere so geschossen hätte oder sich von anderen in der Partei distanziert hätte. Hätte er ja auch machen können, bei Petry oder bei der von Storch.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Was mich an Höcke besonders stört sind Sätze wie:
"Ich will euch als Vater und Mutter."
"Ich will euch als Preußen."
"Ich gebe euch nicht her."
Bin ich sein Eigentum, das er mich nicht hergeben wird?
Aber natürlich hat er recht, daß Jene uns mitten in das Herz der Hauptstadt ein Schandmal hingebaut haben, das Holograusmal. Aber es gibt doch den Spruch "Schlafende Juden sollst du nicht wecken" und daher ist es überflüssig wie ein Kropf in diesem entscheidenden Superwahljahr das Judenfaß aufzumachen.
Mir geht es gar nicht um das Geheul von Sympathieträgern wie Stegner, mir geht es um konservativ-bürgerliche Wähler, also Leute wie mich. Ich habe die AfD bereits gewählt und würde das auch im Mai in NRW und im September im Bund tun. Aber wenn Gestalten wie der Höcke weiterhin ihren Seim ungestört ablaichen können, werde ich mir das sicher noch einmal überlegen. Und ich bin da nicht allein.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
Umberto Eco
Umberto Eco