in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie

Mich würde wahrlich interessieren, was Höcke da mit dem Kubitschek-Lager ausgetüftelt hat. Nur an deutschen Trumpismus, der in dieser Form in der BRD eher nicht funktioniert oder "jede PR ist gute PR", glaub ich kaum.
Im Osten wird aber nichts entschieden. Im Westen ist Höcke nicht beliebt und warum haut er dann mal wieder in die Kerbe? Gibt es keine anderen Themen? Im Westen kommen solche Ansprachen nicht so gut an, egal ob er recht hat oder nicht.
Mit der hinterhältigen Petry schafft die AfD wenn es sehr gut laufen sollte, um die 10 bis max. 15%. Mit Höcke an der Spitze wird das Ergebnis einstellig werden und daran können die paar Stimmen aus dem Osten nichts dran rütteln. Einige AfD Funktionäre sollten einfach mal die Schnauze zu gewissen Themen halten. Ist alles nur ein gefundenes Fressen, um Stimmung gegen die AfD zu machen
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

.. was kann man lesen :
.....Kritisiert wurde die Formensprache des Mahnmals als künstlerische Beliebigkeit, die keine offensichtliche Beziehung zum Holocaust erweckt. Das Werk benötigt eine Erklärung, um die Absicht zu verdeutlichen, wobei die Erklärungen als etwas hergeholt kritisiert werden. Ebenso beinhaltet das Stelenfeld selbst keine weitergehenden Informationen zum Holocaust. .
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich weiß jetzt nicht wie ich Dich ansprechen soll , aber egal .
Der Dir zugespielt Link und ich sage es so wie es ist , ist große Scheiße . Alle dort zitierten Sätze , sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und der letztzitierte Satz nicht einmal gesagt worden . Der zweite Satz völlig aus dem Kontext gerissen und verfälscht .
Dir als Mitglied der AfD sollte aber an einer Richtigstellung der Rede B. Höckes gelegen sein .
Ich möchte Dich bitten dir diese Rede anzusehen und selbst zu urteilen . Ich habe mir diese 47 min gegönnt und kann also sagen , das die dt. "Qualitätsmedien " mal wieder ihrem Namen Lügenpresse gerecht werden .
Die ersten 30 Minuten sind eventuell nur für Dich als Mitglied interessant , aber ab Minute 29:3o solltest Du bis zum Ende (17min Dauer) ganz genau zuhören . Denn da geht es um die relevanten Aussagen .
[Links nur für registrierte Nutzer]
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Die Stelen sind stilisierte, eckige Nasen.
Kontext jetzt klar!?
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF