in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Das Holocaust-Denkmal war eine Initative einer bestimmten Betroffenheitsqulique um die Mode-Zionistin Lea Rosh und wurde seinerzeit von der Mehrheit der Berliner und der Masse im Lande, einschließlich Intellektueller, abgelehnt bzw. heftig kritisiert. Bei der Realisierung hat sich wieder eine gewisse Klientel fett gemacht- und nur darum gings. Geschichte und Gedenken macht sich nicht an einer besonders üppigen Geld- und Platzverschwendung fest. Das heutige Protestpublikum nutzt lediglich die Chance wieder das Gutmenschentum heraushängen zu lassen. Damit punktet man bei zionistengetränkten Mediensumpf, aber nicht in der Bevölkerung. Die Bürger sind es leid. Natürlich sind die Aussagen eine Provokation, die der AfD nicht eben nutzt. Immerhin will man ja im Mittelfeld punkten. Man tut in der AfD gut daran, dass nicht weiter aufzubauschen. Das es sich bei freier Meinungsäußerung um Volksverhetzung handeln soll, können wahrscheinlich nur Gutmenschen erklären. Für die Linke allerdings eine Profilierungsmöglichkeit, die man sich nicht entgehen lassen will.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es wird keine Möglichkeit ausgelassen, Unterwürfigkeit vor den Juden einzufordern. M
an erinnere sich daran, wie der Zentralrat-Oberjude den DFB-Manager Bierhoff ermahnte, seine Balltreter während der Tuerniervorbereitung auf eine Europameisterschaft !!! in Polen ins Arbeitslager zum Gedenkbesuch zu schicken, um sich der propagierten Geschichtsversion der Juden zu unterwerfen.
War eigentlich mal ein Anlass für BRD-Dummmichel ins Grübeln zu kommen, ob denn die Juden eigentlich aus ehrenhaften Motiven agieren.
Aber da sollte man nicht drüber nachdenken, gibt nur Ärger. Lieber in den Staub werfen und winseln wie armselige Hunde.
Höcke hat das unterwürfig gemeint und jetzt bekommt er von den Juden einen Warnschuss.
Es heisst ja, seine AFD-Kollegen suchen Deckung in Israel und bei den Juden, sollen sie sehen, was sie davon am Ende haben.
Dieses Volk ist in einem Todesstrudel. Hoffentlich kommen diesem irgendwelche Kollateraleffekte in die Quere, sonst war es das.
Bringen die Öffentlich-Rechten sonst so gut wie nichts zu den Reden von AfD-Politikern, heute brachten sie etwas, die Rede von Höcke. Ein gefundenes Fressen für Typen wie Slomka und Co.
Die AfD-Spitze hat die umstrittene Rede des thüringischen Parteichefs Höcke zur Aufarbeitung der NS-Vergangenheit kritisiert. Höcke werde zur Belastung für die Partei, sagte AfD-Chefin Petry. Höcke selbst sieht sich "bösartig" missverstanden.
Die Äußerungen des thüringischen AfD-Vorsitzenden Björn Höcke zum Holocaust-Gedenken stoßen auf massive Kritik - auch in der eigenen Partei. AfD-Chefin Frauke Petry sagte der Wochenzeitung "Junge Freiheit", Höcke sei mit seinen Alleingängen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nun, mich würde mal die Reaktion der Zuhörer von Höcke interessieren, als er diese Aussagen getätigt hat.
Nanunana, das Thema scheint aber viele zu beschäftigen.
Dabei ist es doch halb so wild. Die Feinde Deutschlands warten natürlich nur darauf, dass ein AfDler (besonders einer wie Höcke) das böse Wort der Unaussprechlichen benutzt.
Hätte er wissen müssen, klar.
Aber alle empörten rechten Gutmenschen (so etwas gibt es offenbar auch) dürfen auch gerne mal anerkennen, dass diese Worte aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
Einer muss ja mal den Anfang machen, die Wahrheit zu sagen. Nämlich dass sehr vielen Leuten diese ewige und vor allem einseitige Schuldzuweisungen gehörig auf den Senkel gehen. Also ich find es auch mutig von Höcke, dieses heisse Eisen angepackt zu haben.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Irgend so ein Dödel von der WELT schreibt, Höcke hätte wissen müssen, dass seine Aussage "doppeldeutig" sei, deswegen habe er bewußt provoziert. Nun, für mich ist da eigentlich gar nix doppeldeutig. Wie wir wissen, stört es die Analphabeten von der Lügenpresse auch nicht, wenn Aussagen eindeutig sind, wie etwa bei Pirincci, um das Gesagte entsprechend umzulügen.
Das ist meines Erachtens ein Sturm im Wasserglas. Ich habe bis vorhin gar nichts davon mitbekommen. Wenn ich jetzt aber lese, dass hauptsächlich die geliebten Parteifreunde und die Wochenzeitung für Debatte die Sache anheizen und Höcke in den Rücken fallen, kocht mir schon langsam wieder das Blut hoch. Diese Idioten, wann lernen sie es endlich?! Demnächst sind wieder Petry und Pretzell dran, dann wird um die wieder ein Tam Tam veranstaltet, und dann fallen die anderen AfDler denen wieder in den Rücken und distanzieren sich? also so langsam müssten sie es doch wissen, wie das Spielchen läuft.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie