Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 311 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wobei der Hinweis von Gauland durchaus stimmt:
    "Dagegen nahm AfD-Vize Alexander Gauland Höcke gegen Kritik in Schutz genommen. "Die Frage, ob man das mitten in die deutsche Hauptstadt stellen muss", sei vor der Errichtung des Mahnmals breit diskutiert worden. Höcke habe in keiner Weise Kritik an der Erinnerung an den Holocaust geübt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ich denke mal Höcke meinte:
    Gedenken an den Holcoust ja, aber ohne den Weg in Zukunft zu versperren,

Vielleicht hätte er vorschlagen sollen aus ganz Berlin ein Holocoust-Denkmal zu machen, alles grau anstreichen und Fenster zumauern
    Wenn man mal Höckes Judenklaps abzieht, welche Notwendigkeit besteht heute, Anfang 2017, dieses Thema wieder aufzuwärmen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Dem" ist falsch. Wenn schon Nutznießer, dann im Plural, also die Willkommens- und Schämkultrellen im Land, die nun endlich wieder etwas haben um mit ausgesetzter Schämmaske den erhobenen Zeigefinger für sich reklamieren zu können. An den Reaktionen sieht man ja, was von Meinungsfreiheit verstanden wird. Wagenknecht hat Strafantrag wegen Volksverhetzung gestellt, Stegner phantasiert von Nazipack und die Schleimerin Petry fällt ihm politisch korrekt in den Rücken.

Ja, und - wenn man der Jungen Freiheit glauben kann -, die Weidel, die von Storch und weitere auch. Vom Pretzell erwarte ich nichts anderes.

Nur Gauland hält zu ihm.

Ich kann mich nicht erinnern, daß B.H. jemals gegen andere so geschossen hätte oder sich von anderen in der Partei distanziert hätte. Hätte er ja auch machen können, bei Petry oder bei der von Storch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Was mich an Höcke besonders stört sind Sätze wie:

"Ich will euch als Vater und Mutter."
    "Ich will euch als Preußen."
    "Ich gebe euch nicht her."

Bin ich sein Eigentum, das er mich nicht hergeben wird?

Aber natürlich hat er recht, daß Jene uns mitten in das Herz der Hauptstadt ein Schandmal hingebaut haben, das Holograusmal. Aber es gibt doch den Spruch "Schlafende Juden sollst du nicht wecken" und daher ist es überflüssig wie ein Kropf in diesem entscheidenden Superwahljahr das Judenfaß aufzumachen.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was gelegentliche Wirkungstreffer erzielt sind die Hetz- und Panikkampagnen der etablierten Medien, wobei sie sich zunehmend abnutzen. Das Gegenteil ist der Fall, die lange Zeit erfolgreiche Salamitaktik, mit der die Medien nach und nach immer mehr Distanzierungen und Parteiausschlüsse forcieren konnten, hat die Linke in diesem Land an die Macht gebracht. Warum dengleichen Fehler nochmal wiederholen?
    Mir geht es gar nicht um das Geheul von Sympathieträgern wie Stegner, mir geht es um konservativ-bürgerliche Wähler, also Leute wie mich. Ich habe die AfD bereits gewählt und würde das auch im Mai in NRW und im September im Bund tun. Aber wenn Gestalten wie der Höcke weiterhin ihren Seim ungestört ablaichen können, werde ich mir das sicher noch einmal überlegen. Und ich bin da nicht allein.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Du musst zum "Killer" und boesen Buben werden, um die Querschuesse der NWO zu ueberleben. Anders geht es nicht. Du brauchst heutzutage die harte Schule der New Yorker Strasse.
    Ah sieh an, Herr Schoschana lehrt uns wie wir Killer werden. Wir müssen wie Herr Schoschana auch durch die harte Schule der New Yorker Straße gehen.

Braucht man heutzutage, sagt er. Dann schafft man auch die NWO, sagt er.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...Nur Gauland hält zu ihm.
    ....
    Der hat das Spiel verstanden. Ich halte ihn nach Höcke auch für das beste AfD-Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Lieber @Gärtner

Wenn es nur darum geht, ob es mehr oder weniger Stimmen am Ende gibt, kann man sich ja bei Merkel schlau machen, damit ist wenig gewonnen. Ich bin lieber bei 8-10 Prozent, wenn sich der Höcke-Flügel durchsetzt, was übrigens eh nicht passieren wird. Eine neue FDP mit ein bisschen law and order braucht niemand. Mit Höcke als dem Gesicht der AFD wären auch die ganzen Mitläufer weg, die auch in weiteren 70 Jahren kein souveränes, patriotisches und -endlich,endlich- normales Land haben wollen, sondern nur wieder ein besseres Sicherheitsgefühl und ansonsten ihre Ruhe. Genau wie so viele bei PI. Nur die bösen Muslime raus, dann wird alles gut. Deswegen immer die Probleme bei Weihnachtsliedern oder der Nationalhymne. Die wollen nur ihr sicheres Tschörmäni zurück, danach entschwinden die und die Rot-Grünen können wiedermal das ganze Land mit ihren kranken Ideen sturmreif schießen und es dauert wieder Jahrzehnte bis mal jemand dezent fragt, ob das alles nicht bisserl arg ist nun.

Ihr kapiert es nicht, ein negativer Gründungsmythos für eine Nation war und ist ein einzigartiges Experiment und es wird scheitern an jeder Prüfung in der Realität. Sei es Härte gegen "Flüchtlinge", sei es, eine starke Verteidigungsarmee zu besitzen, sei es, eine Leitkultur durchzusetzen, sei es, eine ideologiefreie Schule und Uni zu bekommen.

Und nein, ich gehöre hier nicht zu denen, die in jedem dritten Hitler-Strang ständig "zweifeln". Ohne Stöckchen springen, in meinen Worten: Es war das schlimmste deutsche Verbrechen. Aber wenn wir hier nicht im Bildungssystem ansetzen und endlich mit der üblen Miesmacherei, -sehr subtil und geschickt bisweilen- der ganzen dt. Geschichte, nicht nur der NS-Zeit, aufhören, ist es gleichgültig, ob die AFD mit Höcke nur 10 und sonst 16 Prozent bekommt. Weil während dieser Erfolge bereits die nächste Generation an ultralinken Deutschlandhassern heranwächst.
    Glückwunsch zum Geburtstag! Und bleib so wie du bist.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Höcke selbst legt seine Rede in Dresden ganz anders aus, als sie von vielen verstanden wurde.

er sagt:

„Ich bin erstaunt über die Berichterstattung zu meiner Rede vom 17. Januar in Dresden. Angeblich soll ich dort das Holocaust-Gedenken der Deutschen kritisiert haben. Diese Auslegung ist eine bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist nun das älteste Spiel in der Politik: einen Versuchsballon steigen lassen, die Reaktionen sichten und im Bedarfsfall "sooo habe ich das doch niemals nicht gemeint" erklären.

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn man mal Höckes Judenklaps abzieht, welche Notwendigkeit besteht heute, Anfang 2017, dieses Thema wieder aufzuwärmen?
    Höcke hat kein Judenklapps.Du musst ihm gut zu hören.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist nun das älteste Spiel in der Politik: einen Versuchsballon steigen lassen, die Reaktionen sichten und im Bedarfsfall "sooo habe ich das doch niemals nicht gemeint" erklären.
    Ich habe mir die Rede auch angehört und hatte es auch so verstanden wie er es auf Facebook wieder gibt.
    Ich selbst war überrascht über die hetzenden Kommentare im Nachhinein - vielleicht hört der Mensch immer das, was er hören will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer