in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
In den USA wollen die NWO Fakemedien Donald Trump auch vernichten.
Egal, was Du sagst, Heute bist Du der neue Hitler und Morgen bist Du Putins Geheimagent. Wenn sie nichts finden, dann werden sie irgend etwas erfinden, Hauptsache, Du wirst daemonisiert und diffamiert.
Wenns hart auf hart kommt, schaltet sich auch der CIA mit ein und lanciert eine Fake Story gegen Dich, was dann breit bei CNN ausgetreten wird.
Wichtig ist: Hoecke muss wissen, dass man ihn kalt stellen und die AfD weiter spalten will.
Da ist er klug beraten, dem Gegner keine Steilvorlagen zu geben, damit er Dich in der BRD in die Naziecke stellen kann. Das ist Dein Untergang.
Der NWO Gegner ist extrem stark und will das deutsche Volk mit Stumpf und Stil ausrotten. Er will Euch Eure Wurzeln nehmen und jeden Funken eines Selbstbehauptungswillens im Keim ersticken.
Hoecke sollte bei seinem Kampf auch daran denken und sich in Zukunft taktisch klueger und vor allem gewiefter verhalten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist so dämlich, daß es die Sau graust. Klar, daß ein Feierabend-Endsieger wie wie du auf Höckes Gefasel mit Begeisterung reagiert. Wenn ich feststelle, der Mann bediene mit seinen Sprüchen den rechtsextremen Rand, dann hat das nichts mit "Muffe" oder Rufschädigung zu tun, höchstens mit meinem Unverständnis, daß er ungestört seinen parteischädigenden Quatsch absondern kann. Wieviele Wählerstimmen wird der Mann der AfD gewinnen - und wie viele vergraulen?
Genau, jeder, der Höcke kritisiert, ist Merkelfan. Geht's noch blöder? Du weißt ganz genau, was ich von der irren Königin halte, also was soll dieser Unsinn? Und Rechnen scheint auch nicht zu deinen Stärken zu gehören, denn selbst eine AfD mit 25% würde nicht zur Abwahl Merkels führen, sondern im Gegenteil die Große Koalition sogar noch weiter zementieren.Euer Ziel, die Abwahl Merkels zu verhindern, indem ihr die AfD als unwählbar hinstellt.
Denk doch einfach mal nach, bevor du einen Beitrag verfaßt.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
"Dem" ist falsch. Wenn schon Nutznießer, dann im Plural, also die Willkommens- und Schämkultrellen im Land, die nun endlich wieder etwas haben um mit ausgesetzter Schämmaske den erhobenen Zeigefinger für sich reklamieren zu können. An den Reaktionen sieht man ja, was von Meinungsfreiheit verstanden wird. Wagenknecht hat Strafantrag wegen Volksverhetzung gestellt, Stegner phantasiert von Nazipack und die Schleimerin Petry fällt ihm politisch korrekt in den Rücken.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
wobei der Hinweis von Gauland durchaus stimmt:
"Dagegen nahm AfD-Vize Alexander Gauland Höcke gegen Kritik in Schutz genommen. "Die Frage, ob man das mitten in die deutsche Hauptstadt stellen muss", sei vor der Errichtung des Mahnmals breit diskutiert worden. Höcke habe in keiner Weise Kritik an der Erinnerung an den Holocaust geübt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich denke mal Höcke meinte:
Gedenken an den Holcoust ja, aber ohne den Weg in Zukunft zu versperren,
Vielleicht hätte er vorschlagen sollen aus ganz Berlin ein Holocoust-Denkmal zu machen, alles grau anstreichen und Fenster zumauern
![]()
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Gesagten: Petry ist PR-technisch praktisch gezwungen, ihm "in den Rücken zu fallen" bzw. sich zu distanzieren. Kann also durchaus eine Anti-Petry-Pretzell-Aktion gewesen sein, ihr ein Ei ins sächsische Nest zu legen und einen vorsichtigen deutsch-nationalen Kurs zu desavouieren. Alles Spekulation.
Ex septentrione lux
Ich sag es nicht gerne, aber ich glaube man sollte sich so langsam mal Gedanken um einen Parteiausschuß machen.
Mit sowas gewinnt man keine Wahlen.
Lieber @Gärtner
Wenn es nur darum geht, ob es mehr oder weniger Stimmen am Ende gibt, kann man sich ja bei Merkel schlau machen, damit ist wenig gewonnen. Ich bin lieber bei 8-10 Prozent, wenn sich der Höcke-Flügel durchsetzt, was übrigens eh nicht passieren wird. Eine neue FDP mit ein bisschen law and order braucht niemand. Mit Höcke als dem Gesicht der AFD wären auch die ganzen Mitläufer weg, die auch in weiteren 70 Jahren kein souveränes, patriotisches und -endlich,endlich- normales Land haben wollen, sondern nur wieder ein besseres Sicherheitsgefühl und ansonsten ihre Ruhe. Genau wie so viele bei PI. Nur die bösen Muslime raus, dann wird alles gut. Deswegen immer die Probleme bei Weihnachtsliedern oder der Nationalhymne. Die wollen nur ihr sicheres Tschörmäni zurück, danach entschwinden die und die Rot-Grünen können wiedermal das ganze Land mit ihren kranken Ideen sturmreif schießen und es dauert wieder Jahrzehnte bis mal jemand dezent fragt, ob das alles nicht bisserl arg ist nun.
Ihr kapiert es nicht, ein negativer Gründungsmythos für eine Nation war und ist ein einzigartiges Experiment und es wird scheitern an jeder Prüfung in der Realität. Sei es Härte gegen "Flüchtlinge", sei es, eine starke Verteidigungsarmee zu besitzen, sei es, eine Leitkultur durchzusetzen, sei es, eine ideologiefreie Schule und Uni zu bekommen.
Und nein, ich gehöre hier nicht zu denen, die in jedem dritten Hitler-Strang ständig "zweifeln". Ohne Stöckchen springen, in meinen Worten: Es war das schlimmste deutsche Verbrechen. Aber wenn wir hier nicht im Bildungssystem ansetzen und endlich mit der üblen Miesmacherei, -sehr subtil und geschickt bisweilen- der ganzen dt. Geschichte, nicht nur der NS-Zeit, aufhören, ist es gleichgültig, ob die AFD mit Höcke nur 10 und sonst 16 Prozent bekommt. Weil während dieser Erfolge bereits die nächste Generation an ultralinken Deutschlandhassern heranwächst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.