Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 311 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Geplapper!
    Nein, die schlichte Frage nach dem Nutznießer von Höckes Eskapaden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht um Verhaltensprinzipien. Die sind überall gleich, lediglich Person und Land unterscheiden den Auftritt.

Wichtig aber ist dies: Niemals vor der Lügenpresse zurückweichen, um ihr zu gefallen und niemals (auch wenn man sich geirrt hat) sich unterwerfen, also sich entschuldigen. So was will niemand als Anführer haben. Selbst wenn ihm das nicht bewusst ist.
    In den USA wollen die NWO Fakemedien Donald Trump auch vernichten.

Egal, was Du sagst, Heute bist Du der neue Hitler und Morgen bist Du Putins Geheimagent. Wenn sie nichts finden, dann werden sie irgend etwas erfinden, Hauptsache, Du wirst daemonisiert und diffamiert.

Wenns hart auf hart kommt, schaltet sich auch der CIA mit ein und lanciert eine Fake Story gegen Dich, was dann breit bei CNN ausgetreten wird.

Wichtig ist: Hoecke muss wissen, dass man ihn kalt stellen und die AfD weiter spalten will.

Da ist er klug beraten, dem Gegner keine Steilvorlagen zu geben, damit er Dich in der BRD in die Naziecke stellen kann. Das ist Dein Untergang.

Der NWO Gegner ist extrem stark und will das deutsche Volk mit Stumpf und Stil ausrotten. Er will Euch Eure Wurzeln nehmen und jeden Funken eines Selbstbehauptungswillens im Keim ersticken.

Hoecke sollte bei seinem Kampf auch daran denken und sich in Zukunft taktisch klueger und vor allem gewiefter verhalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ob ihr oder die Juden IM Erika alias Mutti MERKEL als V-Mann installiert habt ist Jacke wie Hose. Freut mich zu sehen, wie euch die Muffe zu gehen scheint, und ihr euch gezwungen seht, mit übelsten Göbbels-Rufmord- Verdächtigungen versucht, die AfD schlecht zu machen.
    Das ist so dämlich, daß es die Sau graust. Klar, daß ein Feierabend-Endsieger wie wie du auf Höckes Gefasel mit Begeisterung reagiert. Wenn ich feststelle, der Mann bediene mit seinen Sprüchen den rechtsextremen Rand, dann hat das nichts mit "Muffe" oder Rufschädigung zu tun, höchstens mit meinem Unverständnis, daß er ungestört seinen parteischädigenden Quatsch absondern kann. Wieviele Wählerstimmen wird der Mann der AfD gewinnen - und wie viele vergraulen?

Euer Ziel, die Abwahl Merkels zu verhindern, indem ihr die AfD als unwählbar hinstellt.
    Genau, jeder, der Höcke kritisiert, ist Merkelfan. Geht's noch blöder? Du weißt ganz genau, was ich von der irren Königin halte, also was soll dieser Unsinn? Und Rechnen scheint auch nicht zu deinen Stärken zu gehören, denn selbst eine AfD mit 25% würde nicht zur Abwahl Merkels führen, sondern im Gegenteil die Große Koalition sogar noch weiter zementieren.

Denk doch einfach mal nach, bevor du einen Beitrag verfaßt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, die schlichte Frage nach dem Nutznießer von Höckes Eskapaden.
    "Dem" ist falsch. Wenn schon Nutznießer, dann im Plural, also die Willkommens- und Schämkultrellen im Land, die nun endlich wieder etwas haben um mit ausgesetzter Schämmaske den erhobenen Zeigefinger für sich reklamieren zu können. An den Reaktionen sieht man ja, was von Meinungsfreiheit verstanden wird. Wagenknecht hat Strafantrag wegen Volksverhetzung gestellt, Stegner phantasiert von Nazipack und die Schleimerin Petry fällt ihm politisch korrekt in den Rücken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist so dämlich, daß es die Sau graust....
    wobei der Hinweis von Gauland durchaus stimmt:
    "Dagegen nahm AfD-Vize Alexander Gauland Höcke gegen Kritik in Schutz genommen. "Die Frage, ob man das mitten in die deutsche Hauptstadt stellen muss", sei vor der Errichtung des Mahnmals breit diskutiert worden. Höcke habe in keiner Weise Kritik an der Erinnerung an den Holocaust geübt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ich denke mal Höcke meinte:
    Gedenken an den Holcoust ja, aber ohne den Weg in Zukunft zu versperren,

Vielleicht hätte er vorschlagen sollen aus ganz Berlin ein Holocoust-Denkmal zu machen, alles grau anstreichen und Fenster zumauern

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Dem" ist falsch. Wenn schon Nutznießer, dann im Plural, also die Willkommens- und Schämkultrellen im Land, die nun endlich wieder etwas haben um mit ausgesetzter Schämmaske den erhobenen Zeigefinger für sich reklamieren zu können. An den Reaktionen sieht man ja, was von Meinungsfreiheit verstanden wird. Wagenknecht hat Strafantrag wegen Volksverhetzung gestellt, Stegner phantasiert von Nazipack und die Schleimerin Petry fällt ihm politisch korrekt in den Rücken.
    Unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Gesagten: Petry ist PR-technisch praktisch gezwungen, ihm "in den Rücken zu fallen" bzw. sich zu distanzieren. Kann also durchaus eine Anti-Petry-Pretzell-Aktion gewesen sein, ihr ein Ei ins sächsische Nest zu legen und einen vorsichtigen deutsch-nationalen Kurs zu desavouieren. Alles Spekulation.
    Ex septentrione lux

Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild

Ich sag es nicht gerne, aber ich glaube man sollte sich so langsam mal Gedanken um einen Parteiausschuß machen.
    Mit sowas gewinnt man keine Wahlen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss auch den Holocaust- und Judenkult ansprechen dürfen.
    Diesmal hat er gut geredet.

---
    Finde ich natürlich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Finde ich natürlich auch.
    Habe sie mir bis eben angehört. Und muss sagen, mein Widerstand, die AfD nicht zu wählen, bröckelt. Noch bleibe ich allerdings NPD-ler. Schade, dass das Bundesverfassungsgericht mir die Wahl gestern nicht abnahm!

Mitglied

Lieber @Gärtner

Wenn es nur darum geht, ob es mehr oder weniger Stimmen am Ende gibt, kann man sich ja bei Merkel schlau machen, damit ist wenig gewonnen. Ich bin lieber bei 8-10 Prozent, wenn sich der Höcke-Flügel durchsetzt, was übrigens eh nicht passieren wird. Eine neue FDP mit ein bisschen law and order braucht niemand. Mit Höcke als dem Gesicht der AFD wären auch die ganzen Mitläufer weg, die auch in weiteren 70 Jahren kein souveränes, patriotisches und -endlich,endlich- normales Land haben wollen, sondern nur wieder ein besseres Sicherheitsgefühl und ansonsten ihre Ruhe. Genau wie so viele bei PI. Nur die bösen Muslime raus, dann wird alles gut. Deswegen immer die Probleme bei Weihnachtsliedern oder der Nationalhymne. Die wollen nur ihr sicheres Tschörmäni zurück, danach entschwinden die und die Rot-Grünen können wiedermal das ganze Land mit ihren kranken Ideen sturmreif schießen und es dauert wieder Jahrzehnte bis mal jemand dezent fragt, ob das alles nicht bisserl arg ist nun.

Ihr kapiert es nicht, ein negativer Gründungsmythos für eine Nation war und ist ein einzigartiges Experiment und es wird scheitern an jeder Prüfung in der Realität. Sei es Härte gegen "Flüchtlinge", sei es, eine starke Verteidigungsarmee zu besitzen, sei es, eine Leitkultur durchzusetzen, sei es, eine ideologiefreie Schule und Uni zu bekommen.

Und nein, ich gehöre hier nicht zu denen, die in jedem dritten Hitler-Strang ständig "zweifeln". Ohne Stöckchen springen, in meinen Worten: Es war das schlimmste deutsche Verbrechen. Aber wenn wir hier nicht im Bildungssystem ansetzen und endlich mit der üblen Miesmacherei, -sehr subtil und geschickt bisweilen- der ganzen dt. Geschichte, nicht nur der NS-Zeit, aufhören, ist es gleichgültig, ob die AFD mit Höcke nur 10 und sonst 16 Prozent bekommt. Weil während dieser Erfolge bereits die nächste Generation an ultralinken Deutschlandhassern heranwächst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer