Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 311 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Habe ich mir mal abgespeichert:

Gegenüber Linken darf man sich nie entschuldigen. Nicht für Dinge, die man getan hat und schon garnicht für Dinge, die man nicht getan hat. Und auf keinen Fall darf man Dinge, welche die Linken einem unterstellen, verurteilen. Das wird immer nur als Schuldeingeständnis gesehen und in der Folge wird erst recht darauf herumgeritten.
    Ganz wichtig, das ist nur der öffentliche und politische Bereich.

Im privaten Kreise ist es kein Fehler, sich mal bei Fehlverhalten zu entschuldigen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Habe ich mir mal abgespeichert:

Gegenüber Linken darf man sich nie entschuldigen. Nicht für Dinge, die man getan hat und schon garnicht für Dinge, die man nicht getan hat. Und auf keinen Fall darf man Dinge, welche die Linken einem unterstellen, verurteilen. Das wird immer nur als Schuldeingeständnis gesehen und in der Folge wird erst recht darauf herumgeritten.
    Donald hatte sich allerdings bei dem einen Pussy Video schon entschuldigt. Das hatte ihm gar nicht geschadet. Die Leute wissen ja, wie verlogen und heuchlerisch die NWO Fakemedien sind
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald hatte sich allerdings bei dem einen Pussy Video schon entschuldigt. Das hatte ihm gar nicht geschadet. Die Leute wissen ja, wie verlogen und heuchlerisch die NWO Fakemedien sind
    Nicht so richtig. Er hat nämlich gleich danach es relativiert. Also, wenn man es nicht vermeiden kann, einfach relativieren. Wie Donald es gemacht hat, als er den Vergewaltiger Bill Clinton gleich präsentierte und keine demütige und richtige Entschuldigung rausrückte. So muss man das machen.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Dumm, dümmer, AfD! Aus völlig belanglose Themen (zum jetzigen Zeitpunkt) wird mal wieder ein riesiger Skandal geschnürt. Die müssen überhaupt keinen Wahlkampf machen, die müssen sich nur zurücklehnen. SPD, Linke und Grüne sind im freien Fall, die warten nur auf "Skandale" der AfD, um die Medial ausschlachten zu können. Ich verstehe diese Partei nicht. Ich halte Höcke mittlerweile für ein U-Boot.
    Vielleicht will er die Spaltung der AfD ?

Meines Wissens hat er in Thueringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt mindestens 15% Waehler, die die AfD nicht wegen Meuthen oder Petzell, sondern allein wegem ihm und Poggenburg waehlen. Der hat also eine eigene Hausmacht dort.

Die Parteien werden sich sowieso mehr zersplittern, da Deutschland jetzt in der Todesspirale ist.

Frauke Petry haette mit ihrer Unterwuerfigkeit gegenueber den NWO Fakemedien gegen Hillary in den USA auf gar keinen Fall das Rennen gemacht. Die Leute wollen jetzt auch mal die harte Kante wie bei Donald sehen.

Du musst zum "Killer" und boesen Buben werden, um die Querschuesse der NWO zu ueberleben. Anders geht es nicht. Du brauchst heutzutage die harte Schule der New Yorker Strasse.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich vermute das Höcke seit Jauchs Niederlage nicht mehr zu Talkshows eingeladen werden wird,
    das traut sich niemand mehr bzw. er wird boykottiert,
    Petry fällt wegen ihrer Schwangerschaft eigentlich auch aus
    Nein. Jauch hat ja auch ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut. "Sie haben sich selbst konditioniert, Herr Jauch".

(OT: Ich suche immer noch die Zusammenfassung mit den besten Stellen aus dieser Jauchsendung. Finde ich auf Youtube nicht mehr.)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht so richtig. Er hat nämlich gleich danach es relativiert. Also, wenn man es nicht vermeiden kann, einfach relativieren. Wie Donald es gemacht hat, als er den Vergewaltiger Bill Clinton gleich präsentierte und keine demütige und richtige Entschuldigung rausrückte. So muss man das machen.
    Stimmt. Die Gegenattacke musste sitzen, was ja auch eintrat und die Leute liebten es. Die Pussy Geschichte war sogar etwas, was Trump ueberhaupt nicht geschadet hat. Man konnte den Clintons ihr eigenes mieses Verhalten gegenueber Frauen vor die Nase halten. Sie wurden vor einem Millionenpublikum entlarvt und damit bloss gestellt.

Die NWO Fakemedien sind so was von verlogen. Die Menschen merken das natuerlich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Stimme zu.

Im Jahre 2017, also fast 80 Jahre danach, das NS-Thema anzusprechen, das sollte stutzig machen über die Motive, die der Vortragende hierdurch verfolgt.

Höcke hat sich verdächtig gemacht. Sehr sogar.

Man sollte tatsächlich die Reißleine ziehen. Raus mit ihm.

Es ist zu viel Risiko mit ihm.
    Habe mir die Rede nun komplett angehört. Da war eigentlich nichts, was Höcke nicht auch schon vorher mal gesagt hätte. Das wird zum einen, übertrieben und teilweise auch falsch dargestellt und zum anderen aus dem Zusammenhang gerissen.

Er spricht, wie auch schon vermutet, im Kontext des Mahnmals, sinngemäß, von einer geistiger Erneuerung des deutschen Bewußtseins. Er verharmlost nichts, er leugnet nichts. Er sagt letztlich nur, daß man das alles mal hinter sich lassen sollte, die positiven Dinge mal mehr hervorheben sollte und nimmt da halt als Beispiel das Mahnmal in Berlin. Das hatte er auch schon vorher in Reden, mal so, mal etwas anders, gesagt.

Aber natürlich ist das ganze Thema grundsätzlich problematisch und der AFD Führung bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig als sich zu distanzieren. Denn man kann leider nicht davon ausgehen, daß sich der Otto-Normalbürger die Rede Höckes bei youtube anhört sondern muß davon ausgehen, daß er glaubt, was die Presse titelt. Und die titelt ja teilweise, Höcke habe Holocaust-Gedenken eine Schande genannt. Das ist natürlich ein großer Unterschied zu dem, was er tatsächlich gesagt hat. Auch ohne Beachtung des Zusammenhangs.

Insofern ist er tatsächlich ein Problem und sollte auch wenn er recht hat, diese Themen bleiben lassen. Die kosten in der Tat Prozente.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Höcke selbst legt seine Rede in Dresden ganz anders aus, als sie von vielen verstanden wurde.

er sagt:

„Ich bin erstaunt über die Berichterstattung zu meiner Rede vom 17. Januar in Dresden. Angeblich soll ich dort das Holocaust-Gedenken der Deutschen kritisiert haben. Diese Auslegung ist eine bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Gegenattacke musste sitzen, was ja auch eintrat und die Leute liebten es. Die Pussy Geschichte war sogar etwas, was Trump ueberhaupt nicht geschadet hat. Man konnte den Clintons ihr eigenes mieses Verhalten gegenueber Frauen vor die Nase halten. Sie wurden vor einem Millionenpublikum entlarvt und damit bloss gestellt.

Die NWO Fakemedien sind so was von verlogen. Die Menschen merken das natuerlich.
    Höcke hat übrigens nicht den Holocaust geleugnet. Und will deswegen gegen jede falsche Berichterstattung vorgehen.

Ich würde mich totlachen, wenn er das neue Gesetz gegen Fake-News dazu nutzt, sobald es da ist!

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist so dämlich, daß es die Sau graust. Klar, daß ein Feierabend-Endsieger wie wie du auf Höckes Gefasel mit Begeisterung reagiert. Wenn ich feststelle, der Mann bediene mit seinen Sprüchen den rechtsextremen Rand, dann hat das nichts mit "Muffe" oder Rufschädigung zu tun, höchstens mit meinem Unverständnis, daß er ungestört seinen parteischädigenden Quatsch absondern kann. Wieviele Wählerstimmen wird der Mann der AfD gewinnen - und wie viele vergraulen?
    Was gelegentliche Wirkungstreffer erzielt sind die Hetz- und Panikkampagnen der etablierten Medien, wobei sie sich zunehmend abnutzen. Das Gegenteil ist der Fall, die lange Zeit erfolgreiche Salamitaktik, mit der die Medien nach und nach immer mehr Distanzierungen und Parteiausschlüsse forcieren konnten, hat die Linke in diesem Land an die Macht gebracht. Warum dengleichen Fehler nochmal wiederholen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer