in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
@Deutschmann: Aus dem Schuldkult folgt alles Weitere, sagt der erste Absatz. Ja, es gibt eine "white guilt" und der nationale Masochismus ist kein alleinig deutsches Problem, aber hierzulande ist es sehr speziell, mit den berühmten 12 Jahren und der verkitschten Moral; wieviel andere Länder der EU haben denn etwa sonst aktuell die Grenzen offen? Der Rest ist verständlich, nehm ich an?


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg


.. nein .. glaube ich nicht , denn B. Höcke hat der AfD und damit dem Wahlkampf einen "Bärendienst" erwiesen , in jeder neuen Talkshow wo nun AfD Politiker eingeladen werden , wird man die entsprechenden Sätze der Rede von B. Höcke einblenden und um eine Stellungnahme bitten ... das nervt , das ist negativ , das ist Zerstörung des Wahlkampfes der AfD ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Es geht um Verhaltensprinzipien. Die sind überall gleich, lediglich Person und Land unterscheiden den Auftritt.
Wichtig aber ist dies: Niemals vor der Lügenpresse zurückweichen, um ihr zu gefallen und niemals (auch wenn man sich geirrt hat) sich unterwerfen, also sich entschuldigen. So was will niemand als Anführer haben. Selbst wenn ihm das nicht bewusst ist.
Geändert von rumpelgepumpel (18.01.2017 um 17:17 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.