Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 311 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kannst du dir doch bei youtube angucken die Rede. .
    .. der Ton ist so miserable .. da versteht man nix ..
    Die schreiben z. B. in der Überschrift: AfD-Politiker Höcke nennt Holocaust-Gedenken eine «Schande»
    Um dann erst weiter unten im Text zu zitieren: Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat
    Das ist beides natürlich ein Riesenunterschied und nicht sinngleich.
    .. ahahaaa .. da geht es schon los ... " ein Denkmal der Schande im Herzen seiner Hauptstadt" , was ist daran verkehrt ?
    damit bestätigt er doch nur die Greultaten der NAZI`s .. warum das Denkmal nun mittig Berlin gebaut wurde , sollten uns unsere regierenden Politiker erklären .. also was ist daran verkehrt ????
    .. er hat nicht gesagt : Holocaust-Gedenken sei eine "Schande" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du, ich habe gerade folgenden Link bekommen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Falls das authentisch ist, geht es gar nicht. Das kostet locker drei Prozent. Abgesehen davon, finde ich es in der Wortwahl abstoßend und eines totalitären Systems würdig. Höcke ist nicht der Führer. Was also soll der Jubel?

Ich bin der Letzte, der auf Antifa abfährt, aber wer von absolutem Sieg und dem Verzehren für das Vaterland fabuliert, ist irre.
    Klar doch, die Merkel ist es.
    Finde an Höckes Meinung, so sie denn von ihm ist, nichts abstoßendes oder eines totalitären Systems würdig. Hingegen ist Merkels Politik in der Tat diktatorisch wenn nicht abstoßend.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Klar OT. Aber noch soviel: Du wetterst hier über die Einwanderung von Kulturfremden, stellst dich aber hinter die Flutung von Palästina duch ebensolche. Das ist insgesamt ein Widerspruch, offensichtlich ist alles richtig, solange es bloß gegen den islamischen Feind geht. Mir zu billig und undifferenziert, tut mir leid.
    Ich gestehe, hier bediene ich mich auch der Indianer-Logik vom Feind meines Feindes. Aber du kannst - nimmt man die Ultras mal aus - die jüdische Migration nach Palästina nicht mit der massenhaften Einwanderung von bestenfalls mittelalterlich sozialisierten Analphabeten vergleichen. Wir können das gerne in einem Extrastrang debattieren.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hingegen ist Merkels Politik in der Tat diktatorisch wenn nicht abstoßend.
    .. und wenn man sich die Sprüche so einiger GRÜNEN und LINKEN anhört , dann sind diese ebenfalls abstoßend ... ich brauch die ja wohl nicht alle reinstellen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du, ich habe gerade folgenden Link bekommen:

Falls das authentisch ist, geht es gar nicht. Das kostet locker drei Prozent. Abgesehen davon, finde ich es in der Wortwahl abstoßend und eines totalitären Systems würdig. Höcke ist nicht der Führer. Was also soll der Jubel?

Ich bin der Letzte, der auf Antifa abfährt, aber wer von absolutem Sieg und dem Verzehren für das Vaterland fabuliert, ist irre.
    Das letzte Zitat stimmt so nicht. Vaterland hat er nicht gesagt. Vorher zitiert er Kennedy von wegen, fragt nicht, was das Land für euch tun kann sondern was ihr für euer Land tun könnt. Und mit den Preußen spricht er die Tugenden an.

Ab 29:45

Erste Zitat stimmt auch nicht. Er spricht nicht von absolutem Sieg sondern von einem vollständigen. Den auch nicht die AFD bräuchte sondern das Land.

Ab 30:45

.. die LZ schreibt :

Dresden (dpa) – Der Thüringer AfD-Vorsitzende Björn Höcke hat mit massiver Kritik am Holocaust-Gedenken der Deutschen Empörung ausgelöst...

.. also ist es falsch ... hat er nicht getan ... er hat nur darauf aufmeksam gemacht , daß dieses Denkmal der Schande in Berlin in der Mitte plaziert wurde ...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Das letzte Zitat stimmt so nicht. Vaterland hat er nicht gesagt. Vorher zitiert er Kennedy von wegen, fragt nicht, was das Land für euch tun kann sondern was ihr für euer Land tun könnt. Und mit den Preußen spricht er die Tugenden an.

Ab 29:45
    Dachte ich mir schon, völlig aus dem Zusammenhang gerissene, zusammengebastelte Wörter und Sätze.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ist der Höcke am Ende ein gut platzierter V-Mann?
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Haben wir den installiert oder die Juden?
    Ob ihr oder die Juden IM Erika alias Mutti MERKEL als V-Mann installiert habt ist Jacke wie Hose. Freut mich zu sehen, wie euch die Muffe zu gehen scheint, und ihr euch gezwungen seht, mit übelsten Göbbels-Rufmord- Verdächtigungen versucht, die AfD schlecht zu machen. Euer Ziel, die Abwahl Merkels zu verhindern, indem ihr die AfD als unwählbar hinstellt.

..
    AfD-Parteichefin Frauke Petry hat die Äußerungen ihres Parteikollegen, den thüringischen Fraktionschef Björn Höcke, scharf verurteilt. "Es bestätigt sich, was ich schon vor einem Jahr sagte. Björn Höcke ist mit seinen Alleingängen und ständigen Querschüssen zu einer Belastung für die Partei geworden", sagte Petry der "Jungen Freiheit" und warnte: "Wir werden Realisten sein oder politisch irrelevant werden."
    Kritik übte auch der AfD-Europaabgeordnete und NRW-Landeschef Marcus Pretzell. "Zum wiederholten Male drückt sich Björn Höcke sehr missverständlich aus, um es vorsichtig zu formulieren. Zum wiederholten Male rührt er dabei mit größter Ignoranz an einer 12-jährigen Geschichtsepoche, deren Revision wahrlich nicht Aufgabe der AfD ist", erklärte er bei Facebook.
    Weiter schrieb Pretzell, der Ehemann von AfD-Chefin Petry ist, Höcke treibe "kluge und kritische bürgerliche Wähler zurück in das Lager der Nichtwähler". Aufgabe der AfD seien "realistische Veränderungen in unserem Land. Eben jene Veränderungen werden unmöglich gemacht, solange einzelne von uns mit diesen 12 Jahren ständig Walzer tanzen". Den Einwand eines Facebook-Nutzers kommentierte Pretzell mit den Worten: "Ich habe die Rede gehört. Für diesen Schwachsinn stehe ich nicht bereit. Damit habe ich nichts am Hut!"

Höcke hatte am Dienstag bei einer Veranstaltung in Dresden gesagt: "Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." Er sagte weiter, bis jetzt sei der deutsche Gemütszustand der "eines brutal besiegten Volkes". Auch Politiker anderer Parteien reagierten empört auf Höcke. "Björn Höcke spricht die Sprache der NSDAP", sagte SPD-Generalsekretärin Katarina Barley. Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte eine Beobachtung von Höckes rechtem Parteiflügel durch den Verfassungsschutz. Der Linken-Abgeordnete Diether Dehm stellte Strafanzeige gegen Höcke.

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    " ein Denkmal der Schande im Herzen seiner Hauptstadt"
    Bei "Denkmal der Schande" hatte ich eigentlich an dieses hier gedacht:

Welches Land leistet sich denn im Zentrum seiner Hauptstadt ein Monument, das zur Feier seiner eigenen Niederlage errichtet wurde und ein fremdes, verbrecherisches Regime verherrlicht, welches es glücklicherweise nicht mehr gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer