User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Laurin, das Spiel wurde längst verloren, die Richtung ist unumkehrbar. Jetzt geht es nur noch darum für sich selber die richtigen Schlüsse zu ziehen, um später nicht sagen zu müssen man sei ja Teil dessen gewesen was letztlich ins Verderben geführt hat. Ich wähle AfD damit ich mich künftig im Spiegel betrachten kann ohne mich anzuspucken. Ob es letztlich bei der BT-Wahl 10%, 15% oder illusorische 25% werden wird eh nichts ändern, der Einheitsblock aus den Etablierten wird sich auf deren errungene Mehrheit berufen, legitimiert von der Mehrheit der Bevölkerung und weiter geht das Abwracken!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“