+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 71 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 709

Thema: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Da hast du aber mal wieder ein paar schöne Sätze rausgesucht und dann gleich so umgedeutet, wie es einem halt gerade in den Kram passt.
    Womit hat er denn unrecht? Daß Multikulti so etwas wie Staatsdoktrin ist liegt auf der Hand und wird durch die Politik auch mehr oder weniger offen kommuniziert. Man kann meiner Ansicht nach lediglich darüber streiten welchem Ziel das am Ende dienen soll.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar dafür, wegen der Flüchtlingskrise erst mal gar keine Migranten mehr aufzunehmen. Dazu besteht nämlich keine Pflicht. Und zwischen einem Flüchtling und einem Migranten besteht immer noch ein Unterschied. Und auch zur unbegrenzten Aufnahme von Flüchtlingen - Stichwort Obergrenze- sind wir keineswegs verpflichtet. Steht nämlich nirgendwo, auch nicht im immer wieder dafür bemühten GG.
    Und bevor jetzt wieder die bescheuerte Frage kommt, was man denn bei einer Obergrenze mit dem nächsten Flüchtling machen soll, der nach Erreichen der Obergrenze kommt.
    Ganz einfach- abweisen ! Dies ist ja der Sinn einer Obergrenze.
    Oder ist es etwa im Strassenverkehrsrecht so, dass es im Ermessen der Behörde liegt, dich davonkommen zu lassen, wenn du 1 km/h über 25 km/h zu schnell bist , dir deinen Führerschein doch zu belassen und kein einmonatiges Fahrverbot auszusprechen ?
    Und wo kommen für dich denn 2 Mio. Flüchtlinge her ? Wie viele von denen sind denn wirklich Flüchtlinge, wie viele sind nur simple Migranten, welche aus eigenem Antrieb ihr Herkunftsland verlassen haben? Denn nur Menschen, die zur Flucht gezwungen sind, werden lt. Völkerrecht auch als Flüchtlinge bezeichnet. Da zählen also Personen, die (z.B. aus Syrien) nur hier her kommen, weil sie meinen, hier studieren zu können oder weil ihre Kinder hier eine bessere Zukunft haben, oder denen es im Flüchtlingslager in der Türkei nicht mehr gefiel schon erst mal nicht dazu.

Sehe ich genauso wie du. Durch die Zahlen in den letzten Jahren, würde ich auch wollen, dass in den nächsten 5-10 Jahren keine weiteren hinzukommen. Halte diese Obergrenze auch für fraglich, an sich vielleicht gut, aber dennoch zu schwammig. Für wen gilt es, für wen nicht. Dann werden wieder Ausnahmen gemacht, dann ist der eine kein Flüchtling, sondern Migrant usw. Wenn eine Obergrenze dann sollte dies ausgelegt werden und für alle, die in das Land einwandern wollen gelten, also egal ob Flüchtling, Migrant, Einwanderer oder sonst was.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

In meiner Bezirksgruppe der Gruenenwaehler, haben wir gestern darueber gesprochen wie die meisten Menschen dem Irrtum aufsitzen koennen dass es kriminelle Auslaender gibt.
    Wo wir Deutsche doch das Uebel der Welt sind. Wir haben soviel schlechtes getan. Wir muessen es wieder gut machen! Wenn ihr nur mit offenen Armen alle Fremden empfangen wuerdet, haettet ihr viele Freunde gewonnen!
    Ich moechte hier jetzt eine schweigeminute einlegen. Damit wir uns alle kurz besinnen koennen wer wir eigentlich sind! Ich schaeme mich. Last uns kurz zusammen schaemen!

Bussi vom Gruenenwaehler
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

In der ZEIT wird jetzt die interessante Frage gestellt: Warum halsen wir uns diese Leute auf ?

Asylrecht: Das Gegenteil von Dankbarkeit

Kriminelle missbrauchen das Asylrecht.
    Warum tun wir uns diese Leute an?
    Zeit, über eine andere Einwanderungspolitik nachzudenken.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Na ja, also abgesehen davon, dass Mutti und ihre Bande verrückt geworden sind, fällt mir auch kein Grund ein.

Deutsches Asylrecht im Jahr 2017: Komplett gescheitert, am Boden. Aufräumen ist angesagt.
    (Wenns schon in der ZEIT kommt, scheint der Groschen langsam gefallen).

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Doch, der Barcelona - Beschluss IST EINE PFLICHT. Da sollen die Völker "durchmischt" werden.
    Ja, aber der Beschluss, so er denn existiert, gilt ja nicht nur für Deutschland. Der ist genau so bindend für Polen, Tschechien, Ungarn etc. .
    Wo find ich denn diesen Beschluss bzw, wie heisst der denn nach EU-Nummerierung?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    die Ski wirst Du aber wohl nicht brauchen . Eher aber das Wissen , wie man mit einem Pferdebespannten Pflug ein Feld umpflügt .
    Eher mit eigener Muskelkraft - an den oftmals steilen Hängen sind Pferde als Arbeitstiere ungeeignet.
    Aber zum Abtransport der Agrar-Produkte sind tagein, tagaus LKW's vorzugsweise der Marken Mercedes, MAN und VW unterwegs.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Wie kann die Masseneinwanderung verhindert werden? Ich denke da gibt es viele und gute Lösungsansätze. Man muss die EU Außengrenzen konsequenter schützen. Man muss Ländern wie Tunesien/Marokko etc. mit Sanktionen und Kürzung drohen, wenn sie ihre Landsleute nicht zurück nehmen. Man muss Anreize vermindern, wie es England versucht hat ( 5 Jahre kein Sozialsicherung ), man muss sich aus Konfliktzonen zurück ziehen, man muss aufhören Afrika mit Billigfleisch (und anderen Artikeln) zu überschwemmen, man muss Gesetze verschärfen ......und vieles mehr.
    Genau hinter dieser Forderung verstecken sich unsere Politiker. Nein, wir brauchen keine Verschärfung von Gesetzen, was wir brauchen ist ihre konsequente Anwendung. Wir können auch nicht Konfrontationen mit Rücknahmeunwilligen Ländern um jeden Preis aus dem Weg gehen wie auch nicht Gesetze infolge humaner Sichtweisen willkürlich brechen. Noch tun unsere Politiker so, als könnten wir es dauerhaft, aber die Unbeherrscharkeit dieser Art Umgang mit dem´Flüchtling´problem ist unabwendbar.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nein ich bin weder blind, noch unterschätze ich die Lage. Nur genau das ist ein zentrales und großes Problem, weshalb wir niemals eine Mehrheit bekommen werden. Ja ihr seht richtig, ich rede von "wir"! Damit meine ich die Leute, die die Nase voll haben von unkontrollierter Einwanderung und den jetzigen Zuständen in unserem Land. Nur kommt man mit der Parole "alle Ausländer raus" halt nicht weit. Und genau dieses dumme Gesabbel, wie es hier wieder zu lesen ist, lässt uns zum einen wie Vollidioten aussehen und zum anderen machen wir es anders Denkenden leicht, wenn sie dann die rechte braune Keule rausholen.
    Wie wäre es mit Recht und Gesetz ? dann müssten 98 % wieder gehen. Gute 3 % könnte man ja behalten.

Fangt endlich mal an seriös zu werden! Haltet euch einfach mal an Fakten und weniger an Gefühle. Auslöser meines Posts war ja diese belanglose Liste von Anzeigen usw. in Dortmund. Ist aber Sinnbild für die generelle Diskussion. Da werden Zahlen dann einfach gesehen, wie man es selbst für richtig hält oder denkt es sei so oder fühlt man läge richtig. Das heißt nicht, wenn es tatsächlich so ist, dass ich es dann anders bewerten würde, nur bis dahin .....
    Such dir das Video von Guido Reil ( früher SPD jetzt AfD ) du relativierst. Wir brauch bald überall Wachschutz und Polizei.

Um es nochmal klar zu stellen, ich bin auch gegen unkontrollierte Einwanderung, ich hätte es auch gerne, wenn man kriminelle Migranten sofort ausweisen könnte. Oder einfacher ausgedrückt, jeder der sich nicht benimmt, soll bitte sofort in sein Heimatland zurück verschwinden bzw. dorthin gebracht werden wo er herkommt. Nur heißt dies für mich nicht im Umkehrschluss, dass 2 Mio. Flüchtlinge (diese Zahl wurde hier genannt, bleibe ich mal bei dieser Zahl) gleich bedeutend ist mit 2 Mio. Kriminellen.
    Und diese Vermischung und alles in einen Sack Mentalität wird uns nie und nimmer weiter bringen.

Also wenn sie friedlich sind können sie ruhig 20 Jahre Hartz kassieren ?

PS: Ich gehe sogar weiter, EU Bürger a la Rumänen und Bulgaren, die das deutsche Sozialsystem missbrauchen, gehören für mich genauso in den nächsten Bus Richtung Heimat.
    Genau.

Was für mich aber auch heißt, ein Bulgare oder Rumäne, der Steuern zahlt, eine Arbeit hat und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, der stört mich nicht.
    Genau, nur muss ich keine Hilfsjob-Löhndrücker holen die deutsche arbeitlos machen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der ZEIT wird jetzt die interessante Frage gestellt: Warum halsen wir uns diese Leute auf ?

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Na ja, also abgesehen davon, dass Mutti und ihre Bande verrückt geworden sind, fällt mir auch kein Grund ein.

Deutsches Asylrecht im Jahr 2017: Komplett gescheitert, am Boden. Aufräumen ist angesagt.
    (Wenns schon in der ZEIT kommt, scheint der Groschen langsam gefallen).
    Weil wir Deutsche uns schuldig gemacht haben! Wir haben sooo viele Kriege begonnen. Wir haben sooo viel Leid und Trauer in der Welt verbreitet. Wir muessen es wiedergutmachen! Sieh dir an welch Glueck wir haben in Deutschland leben zu duerfen. Der Lebensstandard ist extrem hoch. Zufaellig wurden wir Deutsche da hineingeboren, warum duerfen die anderen jetzt nicht hier her? Da weisst du jetzt bestimmt keine Antwort drauf.

Bussi vom Gruenenwaehler.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Weil wir Deutsche uns schuldig gemacht haben! Wir haben sooo viele Kriege begonnen. Wir haben sooo viel Leid und Trauer in der Welt verbreitet. Wir muessen es wiedergutmachen! Sieh dir an welch Glueck wir haben in Deutschland leben zu duerfen. Der Lebensstandard ist extrem hoch. Zufaellig wurden wir Deutsche da hineingeboren, warum duerfen die anderen jetzt nicht hier her? Da weisst du jetzt bestimmt keine Antwort drauf.

Bussi vom Gruenenwaehler.
    Wolltest Du zum neuen Jahr nicht aufhören, täglich 2-3 Uhu-Kleber wegzuschnüffeln?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer