Sehe ich genauso wie du. Durch die Zahlen in den letzten Jahren, würde ich auch wollen, dass in den nächsten 5-10 Jahren keine weiteren hinzukommen. Halte diese Obergrenze auch für fraglich, an sich vielleicht gut, aber dennoch zu schwammig. Für wen gilt es, für wen nicht. Dann werden wieder Ausnahmen gemacht, dann ist der eine kein Flüchtling, sondern Migrant usw. Wenn eine Obergrenze dann sollte dies ausgelegt werden und für alle, die in das Land einwandern wollen gelten, also egal ob Flüchtling, Migrant, Einwanderer oder sonst was.
In meiner Bezirksgruppe der Gruenenwaehler, haben wir gestern darueber gesprochen wie die meisten Menschen dem Irrtum aufsitzen koennen dass es kriminelle Auslaender gibt.
Wo wir Deutsche doch das Uebel der Welt sind. Wir haben soviel schlechtes getan. Wir muessen es wieder gut machen! Wenn ihr nur mit offenen Armen alle Fremden empfangen wuerdet, haettet ihr viele Freunde gewonnen!
Ich moechte hier jetzt eine schweigeminute einlegen. Damit wir uns alle kurz besinnen koennen wer wir eigentlich sind! Ich schaeme mich. Last uns kurz zusammen schaemen!
Bussi vom Gruenenwaehler
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
In der ZEIT wird jetzt die interessante Frage gestellt: Warum halsen wir uns diese Leute auf ?
Quelle:Asylrecht: Das Gegenteil von Dankbarkeit
Kriminelle missbrauchen das Asylrecht.
Warum tun wir uns diese Leute an?
Zeit, über eine andere Einwanderungspolitik nachzudenken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na ja, also abgesehen davon, dass Mutti und ihre Bande verrückt geworden sind, fällt mir auch kein Grund ein.
Deutsches Asylrecht im Jahr 2017: Komplett gescheitert, am Boden. Aufräumen ist angesagt.
(Wenns schon in der ZEIT kommt, scheint der Groschen langsam gefallen).
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Whatever you do, do no harm!

Genau hinter dieser Forderung verstecken sich unsere Politiker. Nein, wir brauchen keine Verschärfung von Gesetzen, was wir brauchen ist ihre konsequente Anwendung. Wir können auch nicht Konfrontationen mit Rücknahmeunwilligen Ländern um jeden Preis aus dem Weg gehen wie auch nicht Gesetze infolge humaner Sichtweisen willkürlich brechen. Noch tun unsere Politiker so, als könnten wir es dauerhaft, aber die Unbeherrscharkeit dieser Art Umgang mit dem´Flüchtling´problem ist unabwendbar.
Wie wäre es mit Recht und Gesetz ? dann müssten 98 % wieder gehen. Gute 3 % könnte man ja behalten.
Such dir das Video von Guido Reil ( früher SPD jetzt AfD ) du relativierst. Wir brauch bald überall Wachschutz und Polizei.Fangt endlich mal an seriös zu werden! Haltet euch einfach mal an Fakten und weniger an Gefühle. Auslöser meines Posts war ja diese belanglose Liste von Anzeigen usw. in Dortmund. Ist aber Sinnbild für die generelle Diskussion. Da werden Zahlen dann einfach gesehen, wie man es selbst für richtig hält oder denkt es sei so oder fühlt man läge richtig. Das heißt nicht, wenn es tatsächlich so ist, dass ich es dann anders bewerten würde, nur bis dahin .....
Um es nochmal klar zu stellen, ich bin auch gegen unkontrollierte Einwanderung, ich hätte es auch gerne, wenn man kriminelle Migranten sofort ausweisen könnte. Oder einfacher ausgedrückt, jeder der sich nicht benimmt, soll bitte sofort in sein Heimatland zurück verschwinden bzw. dorthin gebracht werden wo er herkommt. Nur heißt dies für mich nicht im Umkehrschluss, dass 2 Mio. Flüchtlinge (diese Zahl wurde hier genannt, bleibe ich mal bei dieser Zahl) gleich bedeutend ist mit 2 Mio. Kriminellen.
Und diese Vermischung und alles in einen Sack Mentalität wird uns nie und nimmer weiter bringen.
Also wenn sie friedlich sind können sie ruhig 20 Jahre Hartz kassieren ?
Genau.PS: Ich gehe sogar weiter, EU Bürger a la Rumänen und Bulgaren, die das deutsche Sozialsystem missbrauchen, gehören für mich genauso in den nächsten Bus Richtung Heimat.
Genau, nur muss ich keine Hilfsjob-Löhndrücker holen die deutsche arbeitlos machenWas für mich aber auch heißt, ein Bulgare oder Rumäne, der Steuern zahlt, eine Arbeit hat und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, der stört mich nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Weil wir Deutsche uns schuldig gemacht haben! Wir haben sooo viele Kriege begonnen. Wir haben sooo viel Leid und Trauer in der Welt verbreitet. Wir muessen es wiedergutmachen! Sieh dir an welch Glueck wir haben in Deutschland leben zu duerfen. Der Lebensstandard ist extrem hoch. Zufaellig wurden wir Deutsche da hineingeboren, warum duerfen die anderen jetzt nicht hier her? Da weisst du jetzt bestimmt keine Antwort drauf.
Bussi vom Gruenenwaehler.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !