+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 71 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 709

Thema: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Mitglied Benutzerbild von Brain

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hättst du einen Funken Verstand, wäre dir klar daß du bei 2 Mio Eindringlingen nicht in der Lage bist Einzelfälle zu betrachten. Oder hältst du dich für Gott?
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Oooh!
    Gleich "geistig behindert" hinterm "?" versteckt?
    War das nicht die Strategie der pösen Naszis, wenns darum ging, unliebsame Kritik, Fakten und Meinungen im Keim zu ersticken!
    Die Geschichte ist ein Pendel!
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Man muss differenzieren. Es gibt unterschiedliche Arten von Pseudoflüchtlingen. Erstens die, welche auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben wollen und frustriert sind, dass sie ohne Familie in irgendeinem Wohncontainer oder einem Vier-Sterne-Hotel leben müssen. Zweitens die, welche von blonden freizügigen Frauen träumen, aber meist nur Matronen abbekommen können und deshalb frustriert ins Schwimmbad oder Silvester feiern gehen. Und drittens die, welche ihre Gastgeber irgendwie missionieren wollen. Einen echten Flüchtling werden Sie praktisch nicht finden, denn Deutschland ist von sicheren Drittstaaten umringt und besonders viele Direktverbindungen mit Schiff oder Flugzeug von Kamelistan nach Deutschland gibt es auch nicht.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du glaubst den Quatsch der Politiker?

Warum, wohl, können das die Spanier? Sind die intelligenter als die Deutschen? Sie SCHICKEN sie einfach wieder nach Hause. Wo ein Wille, da ein Weg. UND LASSEN KEINE MEHR REIN.
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Und wer soll das anders sehen? Denkst du das ist eine besondere Eigenschaft von dir?
    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

Also, dann werde ohne Gesabbel und rechte braune Keule konkret: Wie kann die illegale Masseneinwanderung verhindert bzw. korrigiert werden?

Ich glaube den Politikern erst einmal gar nichts. Die Spanier können das, weil es nie anders war bei denen. Aber auch da ist nicht alles gold was glänzt. Haben auch viel Beschäftigung durch Rumänen, welche in den Niedriglohnsektor einfallen. Nur mal als Beispiel. Frage mal ein Spanier, so ganz ohne Probleme sind auch die nicht. Warum können wir es nicht? Weil es dafür Veränderungen benötigt, auf gesetzliches Ebene, bei der Umsetzung und Einhaltung von bestehenden Gesetzen, beim Umdenken von großen Bevölkerungsschichten usw. Aber was euch nicht auffällt, so scheint es zumindest, diese hau drauf Methode will keiner bzw. nicht die Mehrheit.

Wie kann die Masseneinwanderung verhindert werden? Ich denke da gibt es viele und gute Lösungsansätze. Man muss die EU Außengrenzen konsequenter schützen. Man muss Ländern wie Tunesien/Marokko etc. mit Sanktionen und Kürzung drohen, wenn sie ihre Landsleute nicht zurück nehmen. Man muss Anreize vermindern, wie es England versucht hat ( 5 Jahre kein Sozialsicherung ), man muss sich aus Konfliktzonen zurück ziehen, man muss aufhören Afrika mit Billigfleisch (und anderen Artikeln) zu überschwemmen, man muss Gesetze verschärfen ......und vieles mehr.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie wär´s mit einer Erklärung, bevor ich mich in den Flieger setzen muß, um nach Brasilien zu reisen?

Aber interessante Geschichte! Siedler aus Pommern und dem Hunsrück!
    Mein Vater stammte aus Stolp!
    Nicht weit vom Hunsrück bin ich geboren und groß geworden, bzw. diente in Hermeskeil als Wehrpflichtiger!
    Auf dem Erbeskopf waren wir öfters zum Skilaufen!
    Ich bring also fast alles mit, um mich dort niederzulassen!

die Ski wirst Du aber wohl nicht brauchen . Eher aber das Wissen , wie man mit einem Pferdebespannten Pflug ein Feld umpflügt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Nein ich bin weder blind, noch unterschätze ich die Lage. Nur genau das ist ein zentrales und großes Problem, weshalb wir niemals eine Mehrheit bekommen werden. Ja ihr seht richtig, ich rede von "wir"! Damit meine ich die Leute, die die Nase voll haben von unkontrollierter Einwanderung und den jetzigen Zuständen in unserem Land. Nur kommt man mit der Parole "alle Ausländer raus" halt nicht weit. Und genau dieses dumme Gesabbel, wie es hier wieder zu lesen ist, lässt uns zum einen wie Vollidioten aussehen und zum anderen machen wir es anders Denkenden leicht, wenn sie dann die rechte braune Keule rausholen. Fangt endlich mal an seriös zu werden! Haltet euch einfach mal an Fakten und weniger an Gefühle. Auslöser meines Posts war ja diese belanglose Liste von Anzeigen usw. in Dortmund. Ist aber Sinnbild für die generelle Diskussion. Da werden Zahlen dann einfach gesehen, wie man es selbst für richtig hält oder denkt es sei so oder fühlt man läge richtig. Das heißt nicht, wenn es tatsächlich so ist, dass ich es dann anders bewerten würde, nur bis dahin .....

Um es nochmal klar zu stellen, ich bin auch gegen unkontrollierte Einwanderung, ich hätte es auch gerne, wenn man kriminelle Migranten sofort ausweisen könnte. Oder einfacher ausgedrückt, jeder der sich nicht benimmt, soll bitte sofort in sein Heimatland zurück verschwinden bzw. dorthin gebracht werden wo er herkommt. Nur heißt dies für mich nicht im Umkehrschluss, dass 2 Mio. Flüchtlinge (diese Zahl wurde hier genannt, bleibe ich mal bei dieser Zahl) gleich bedeutend ist mit 2 Mio. Kriminellen.
    Und diese Vermischung und alles in einen Sack Mentalität wird uns nie und nimmer weiter bringen.

PS: Ich gehe sogar weiter, EU Bürger a la Rumänen und Bulgaren, die das deutsche Sozialsystem missbrauchen, gehören für mich genauso in den nächsten Bus Richtung Heimat. Was für mich aber auch heißt, ein Bulgare oder Rumäne, der Steuern zahlt, eine Arbeit hat und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, der stört mich nicht.
    Wer hier gnadenlos vermischt, bist du.

Es gibt keine 2 Mio Flüchtlinge. Genaugenommen gibt es überhaupt keine, außer ein paar Christen.
    Flüchtlinge sitzen entweder in Jordanien oder der Türkei, wobei noch beachtet werden muß wovor sie überhaupt geflohen sind.
    Damit sind sie per se alle bereits kriminell weil sie unter Vortäuschung falscher Tatsachen hier sind.
    Außerdem gibt es im ganzen nahen und mittleren Osten keinen Neger der vor irgendwas hätte geflohen sein können. Das ist der youth bulge den auch deutsche Schlepperorganisationen angefangen vom Roten Kreuz über unzählige steuerfinanzierte "NGOs" bis hin zur Bundesregierung dazu veranlaßte sich in Schaluppen zu setzen und übers Mittelmeer zu tuckern.
    Wenn man sie nicht direkt vor der Küste aufliest und hierher verfrachtet.

Die Forderung alle Ausländer raus ist von dir erfunden und eine dämliche Unterstellung. Das fordert nicht mal die NPD.
    Im Gegensatz zu dir Sonderschüler arbeite ich nicht selten im Ausland, habe ausländische Kollegen.
    Unter anderem ein Chinese, ein Libanese, ein Rumäne. (Im 30 Mann Betrieb).
    Also halte deine präpotente Klappe.

Du bist ein U-Boot, das mit anbiedernden "Ich will ja auch" Sprüchen clickbaiting betreibt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich glaube den Politikern erst einmal gar nichts. Die Spanier können das, weil es nie anders war bei denen. Aber auch da ist nicht alles gold was glänzt. Haben auch viel Beschäftigung durch Rumänen, welche in den Niedriglohnsektor einfallen. Nur mal als Beispiel. Frage mal ein Spanier, so ganz ohne Probleme sind auch die nicht. Warum können wir es nicht? Weil es dafür Veränderungen benötigt, auf gesetzliches Ebene, bei der Umsetzung und Einhaltung von bestehenden Gesetzen, beim Umdenken von großen Bevölkerungsschichten usw. Aber was euch nicht auffällt, so scheint es zumindest, diese hau drauf Methode will keiner bzw. nicht die Mehrheit.

Was du nicht merkst, das ist breit angelegt und gewollt von UN und vielen anderen.

Wie kann
    die Masseneinwanderung verhindert werden? Ich denke da gibt es viele und gute Lösungsansätze. Man muss die EU Außengrenzen konsequenter schützen. Man muss Ländern wie Tunesien/Marokko etc. mit Sanktionen und Kürzung drohen, wenn sie ihre Landsleute nicht zurück nehmen. Man muss Anreize vermindern, wie es England versucht hat ( 5 Jahre kein Sozialsicherung ), man muss sich aus Konfliktzonen zurück ziehen, man muss aufhören Afrika mit Billigfleisch (und anderen Artikeln) zu überschwemmen, man muss Gesetze verschärfen ......und vieles mehr.
    So wie Frankreich es jetzt nicht will ( das Boot ist voll ) dann geht das auch.

Ich sag es dir auf den Punkt. Die wollen ein undeutsches Volk hier um ihre EUDSSR zu installieren. Und das muss erst über eine Krise gehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wie kann die Masseneinwanderung verhindert werden? Ich denke da gibt es viele und gute Lösungsansätze. Man muss die EU Außengrenzen konsequenter schützen. Man muss Ländern wie Tunesien/Marokko etc. mit Sanktionen und Kürzung drohen, wenn sie ihre Landsleute nicht zurück nehmen. Man muss Anreize vermindern, wie es England versucht hat ( 5 Jahre kein Sozialsicherung ), man muss sich aus Konfliktzonen zurück ziehen, man muss aufhören Afrika mit Billigfleisch (und anderen Artikeln) zu überschwemmen, man muss Gesetze verschärfen ......und vieles mehr.
    Die Masseneinwanderung soll G E F Ö R D E R T werden, nicht aber verhindert. Erst, wenn du das begreifst, kannst du weiterdenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Korb III beinhaltet die Partnerschaft der Zivilgesellschaften im kulturellen, sozialen und menschlichen Bereich. Der zunehmenden Polarisierung islamischer und westlicher Welt solle ein Dialog der Kulturen entgegengesetzt werden.""

Diesen "Dialog" tragen wir jetzt in Berlin oder Köln zu Weihnachten, Silvester oder Karneval aus.

GESPERRT

Das ist das geringste. Die Verwaltungsvorschriften sind zu lernen. Und tausende von Paragraphen, weil ein Beamter keinen Vorgesetzten hat, wenns darum geht, aktiv zu werden. Er ist - Für Sich, dem Grundgesetz, sämtlicher anderen Gesetzen, ... verantwortlich und landet im Zweifelsfall genauso vor dem Kadi wie "normale sterbliche". Bei Stuttgart 21 konnte man beobachten, was passiert, wenn Polizist sich den Befehlen der Politiker unterwirft. Da konnte sich kein Beamter auf das Gewäsch seiner Vorgesetzten oder des Bürgermeisters berufen. Wer den Wasserwerfer bedient hat, und andere damit verletzt hat, war dran.
    So ernst hatte ich es gar nicht gemeint. Das Problem bei der Sache ist, dass das ganze mit Gesetzen und Vorschriften total überfrachtet ist. Das macht die Polizei selbst da faktisch so gut wie handlungsunfähig, wo sie es eigentlich anders wollen würde. Gegen einen Sandneger-Mob müsste es einfach "Schlagstöcke frei" heißen, den Rest spült dann die Feuerwehr weg...

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

... Um es nochmal klar zu stellen, ich bin auch gegen unkontrollierte Einwanderung, ich hätte es auch gerne, wenn man kriminelle Migranten sofort ausweisen könnte. Oder einfacher ausgedrückt, jeder der sich nicht benimmt, soll bitte sofort in sein Heimatland zurück verschwinden bzw. dorthin gebracht werden wo er herkommt. Nur heißt dies für mich nicht im Umkehrschluss, dass 2 Mio. Flüchtlinge (diese Zahl wurde hier genannt, bleibe ich mal bei dieser Zahl) gleich bedeutend ist mit 2 Mio. Kriminellen.
    Und diese Vermischung und alles in einen Sack Mentalität wird uns nie und nimmer weiter bringen.
    ...
    Ich bin sogar dafür, wegen der Flüchtlingskrise erst mal gar keine Migranten mehr aufzunehmen. Dazu besteht nämlich keine Pflicht. Und zwischen einem Flüchtling und einem Migranten besteht immer noch ein Unterschied. Und auch zur unbegrenzten Aufnahme von Flüchtlingen - Stichwort Obergrenze- sind wir keineswegs verpflichtet. Steht nämlich nirgendwo, auch nicht im immer wieder dafür bemühten GG.
    Und bevor jetzt wieder die bescheuerte Frage kommt, was man denn bei einer Obergrenze mit dem nächsten Flüchtling machen soll, der nach Erreichen der Obergrenze kommt.
    Ganz einfach- abweisen ! Dies ist ja der Sinn einer Obergrenze.
    Oder ist es etwa im Strassenverkehrsrecht so, dass es im Ermessen der Behörde liegt, dich davonkommen zu lassen, wenn du 1 km/h über 25 km/h zu schnell bist , dir deinen Führerschein doch zu belassen und kein einmonatiges Fahrverbot auszusprechen ?
    Und wo kommen für dich denn 2 Mio. Flüchtlinge her ? Wie viele von denen sind denn wirklich Flüchtlinge, wie viele sind nur simple Migranten, welche aus eigenem Antrieb ihr Herkunftsland verlassen haben? Denn nur Menschen, die zur Flucht gezwungen sind, werden lt. Völkerrecht auch als Flüchtlinge bezeichnet. Da zählen also Personen, die (z.B. aus Syrien) nur hier her kommen, weil sie meinen, hier studieren zu können oder weil ihre Kinder hier eine bessere Zukunft haben, oder denen es im Flüchtlingslager in der Türkei nicht mehr gefiel schon erst mal nicht dazu.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Brain

Die Masseneinwanderung soll G E F Ö R D E R T werden, nicht aber verhindert. Erst, wenn du das begreifst, kannst du weiterdenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Korb III beinhaltet die Partnerschaft der Zivilgesellschaften im kulturellen, sozialen und menschlichen Bereich. Der zunehmenden Polarisierung islamischer und westlicher Welt solle ein Dialog der Kulturen entgegengesetzt werden.""

Diesen "Dialog" tragen wir jetzt in Berlin oder Köln zu Weihnachten, Silvester oder Karneval aus.

Da hast du aber mal wieder ein paar schöne Sätze rausgesucht und dann gleich so umgedeutet, wie es einem halt gerade in den Kram passt.

Da hast du aber mal wieder ein paar schöne Sätze rausgesucht und dann gleich so umgedeutet, wie es einem halt gerade in den Kram passt.
    Einfach widerlegen, mach mal. Warum, glaubst du, macht das Frau Merkel wohl? - Weil es ein EU - Gesetz ist.

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar dafür, wegen der Flüchtlingskrise erst mal gar keine Migranten mehr aufzunehmen. Dazu besteht nämlich keine Pflicht.
    Doch, der Barcelona - Beschluss IST EINE PFLICHT. Da sollen die Völker "durchmischt" werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer