Zitat von
Brain
Nein ich bin weder blind, noch unterschätze ich die Lage. Nur genau das ist ein zentrales und großes Problem, weshalb wir niemals eine Mehrheit bekommen werden. Ja ihr seht richtig, ich rede von "wir"! Damit meine ich die Leute, die die Nase voll haben von unkontrollierter Einwanderung und den jetzigen Zuständen in unserem Land. Nur kommt man mit der Parole "alle Ausländer raus" halt nicht weit. Und genau dieses dumme Gesabbel, wie es hier wieder zu lesen ist, lässt uns zum einen wie Vollidioten aussehen und zum anderen machen wir es anders Denkenden leicht, wenn sie dann die rechte braune Keule rausholen. Fangt endlich mal an seriös zu werden! Haltet euch einfach mal an Fakten und weniger an Gefühle. Auslöser meines Posts war ja diese belanglose Liste von Anzeigen usw. in Dortmund. Ist aber Sinnbild für die generelle Diskussion. Da werden Zahlen dann einfach gesehen, wie man es selbst für richtig hält oder denkt es sei so oder fühlt man läge richtig. Das heißt nicht, wenn es tatsächlich so ist, dass ich es dann anders bewerten würde, nur bis dahin .....
Um es nochmal klar zu stellen, ich bin auch gegen unkontrollierte Einwanderung, ich hätte es auch gerne, wenn man kriminelle Migranten sofort ausweisen könnte. Oder einfacher ausgedrückt, jeder der sich nicht benimmt, soll bitte sofort in sein Heimatland zurück verschwinden bzw. dorthin gebracht werden wo er herkommt. Nur heißt dies für mich nicht im Umkehrschluss, dass 2 Mio. Flüchtlinge (diese Zahl wurde hier genannt, bleibe ich mal bei dieser Zahl) gleich bedeutend ist mit 2 Mio. Kriminellen.
Und diese Vermischung und alles in einen Sack Mentalität wird uns nie und nimmer weiter bringen.
PS: Ich gehe sogar weiter, EU Bürger a la Rumänen und Bulgaren, die das deutsche Sozialsystem missbrauchen, gehören für mich genauso in den nächsten Bus Richtung Heimat. Was für mich aber auch heißt, ein Bulgare oder Rumäne, der Steuern zahlt, eine Arbeit hat und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, der stört mich nicht.