Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
Bist du irgendwie geistig behindert? Ich verteidige diese Kriminellen nicht. Nur bin ich noch bei Verstand und mache
keine Einheitssuppe draus. Genau das werfen Typen wie du, regelmäßig Medien und Co vor wenn es um das Thema
"rechts" geht.

ich habe nur darauf hingewiesen, dass diese Liste nichts aussagt. aber das merken Leute wie du in ihrem Wahn leider nicht mehr.
Man muss differenzieren. Es gibt unterschiedliche Arten von Pseudoflüchtlingen. Erstens die, welche auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben wollen und frustriert sind, dass sie ohne Familie in irgendeinem Wohncontainer oder einem Vier-Sterne-Hotel leben müssen. Zweitens die, welche von blonden freizügigen Frauen träumen, aber meist nur Matronen abbekommen können und deshalb frustriert ins Schwimmbad oder Silvester feiern gehen. Und drittens die, welche ihre Gastgeber irgendwie missionieren wollen. Einen echten Flüchtling werden Sie praktisch nicht finden, denn Deutschland ist von sicheren Drittstaaten umringt und besonders viele Direktverbindungen mit Schiff oder Flugzeug von Kamelistan nach Deutschland gibt es auch nicht.