+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 71 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 709

Thema: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich. Ich bin nämlich durchaus noch in der Lage zu differenzieren, ob nun ein kriminelles Arschloch vor mir steht, oder bloß ein armes Schwein.
    Daß beide eine politische Situation ausnutzen, welche ich mir nicht ausgesucht habe, berechtigt zumindest das arme Schwein sein Glück zu versuchen um eine bessere Zukunft zu finden. Das werde ich dem armen Schwein auch nicht persönlich vorwerfen, ist mir doch vollkommen klar, wie ich an seiner Stelle handeln würde.
    Im Übrigen habe ich mit diesem politischen System hier wahrscheinlich viel weniger gemein, als die meisten von euch AfD-Demokraten. Ich werde mich aber hüten, darüber in der Öffentlichkeit des Internets weitere Aussagen zu tätigen. Viel Vergnügen beim Spekulieren dazu!
    Du bist ein " guter " Ein Mensch den die Realitäten prägen werden ...!!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Du bist ein " guter " Ein Mensch den die Realitäten prägen werden ...!!!
    Eins sei dir versichert, wenn es hier tatsächlich auf die Barrikaden gegen das System gehen sollte, so stehen wir beide erstmal auf der gleichen Seite.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ja, das kann ich. Ich bin nämlich durchaus noch in der Lage zu differenzieren, ob nun ein kriminelles Arschloch vor mir steht, oder bloß ein armes Schwein.
    Ich auch. Ich kann nämlich trotz nicht all zu guter Mathematikkenntnisse zählen. Und wenn 1000 Leute an einem Tag losgrabschen, dann sind das für mich keine Einzelfälle. Und dann pauschalisiere ich nun mal. Wer da noch weiter differenziert, der differenziert bei der Hundescheiße vor seinem Haus sicher noch die verschiedenen Brauntöne.

Daß beide eine politische Situation ausnutzen, welche ich mir nicht ausgesucht habe, berechtigt zumindest das arme Schwein sein Glück zu versuchen um eine bessere Zukunft zu finden. Das werde ich dem armen Schwein auch nicht persönlich vorwerfen, ist mir doch vollkommen klar, wie ich an seiner Stelle handeln würde.
    Echt? Ich dachte immer, dass nach geltendem Asylrecht die Flucht vor Armut kein Asylgrund ist. Und Armut entzieht man sich nicht durch Flucht. Sondern durch harte Arbeit. Davon wollen die meisten Männer dieser "Klientel", wie sie die Kölner Polizei ganz politisch korrekt nennt, nichts wissen. Jedenfalls nicht die Arbeit, die nichts mit Drogen, Gangstertum oder Nutten zu tun hat.
    Und ich werfe Menschen sehr wohl was vor, wenn sie sich nämlich nicht benehmen und Schwachstellen ausnutzen oder sogar betrügen. Obwohl ich also diese Menschen nicht mag und sie gelegentlich sehr abfällig bezeichne, behandle ich sie wie erwachsene Menschen, die genau wissen, was gut und was böse ist. Ich spreche sie nicht frei, wenn sie Verbrechen begehen, um ihren Lebensstil zu verbessern. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Rassisten wie mir und einem zu Tode-Differenzierer wie dir! Du behandelst diese Menschen wie Kleinkinder, die gar nicht erwachsen werden können. Ich gestehe jedem Menschen eine Eigenverantwortung zu, egal, wie groß die Versuchungen sind.
    Wer dem widersteht, vor dem habe ich dann auch Respekt. Du wirst von mir auch deswegen keine bösen Wörter über die Menschen lesen, die zu Hause bleiben und trotz der Schwierigkeiten versuchen, dort ihren Weg zu gehen. Mögen sie auch noch so schwarz, jüdisch oder muslimisch sein.

Im Übrigen habe ich mit diesem politischen System hier wahrscheinlich viel weniger gemein, als die meisten von euch AfD-Demokraten. Ich werde mich aber hüten, darüber in der Öffentlichkeit des Internets weitere Aussagen zu tätigen. Viel Vergnügen beim Spekulieren dazu!
    Im Gegensatz zu den meisten rechten Usern hier habe ich noch nie AfD gewählt. Über dich spekulieren will ich gar nicht. Hier kann eh jeder schreiben, was er will.
    Geändert von Shahirrim (01.01.2017 um 23:46 Uhr)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bis Anfang/Mitte März werden wohl die Temperaturen in Deutschland wieder angenehmer sein.
    Du mich auch !Ich wünsche dir
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Panier

Hat jemand die Hysterie mitbekommen, als "Die Rechte" neulich den Reinoldi-Kirchturm mit dem Transparent "Islamisierung stoppen" besetzt hatte?

Die geistig minderbemittelten Fake-News-Ausspeier hatten allen Ernstes behauptet, die Aktivisten hätten sich Hakenkreuze auf die Stirn gemalt!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Eins sei dir versichert, wenn es hier tatsächlich auf die Barrikaden gegen das System gehen sollte, so stehen wir beide erstmal auf der gleichen Seite.
    Klar, du bist natürlich ein Mitläufer und Wendehals, und bist dann plötzlich "eigentlich schon immer gegen Merkel gewesen".

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Verdächtig sind alle Personen, die kein einwandfreies Alibi vorweisen können.
    Kurti ......, das ist wieder nur blablaundblubb.

Auf einer Silvesterparty ein einwandfreies Alibi , heißt dann nach deiner Lesart für Deutsche , er muss einen Arierpass mit sich führen .

Du wirst Deinem Ruf als der Spamtrollo #1 des Forums voll gerecht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klar, du bist natürlich ein Mitläufer und Wendehals, und bist dann plötzlich "eigentlich schon immer gegen Merkel gewesen".
    Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herren, ich habe in dieser verkommenen Republik noch nie ein gültiges Kreuzchen auf einem Wahlwisch hinterlassen.
    Und ich habe auch in Zukunft nicht vor, das jemals zu tun. Und jetzt geh weiter schlafen Du Demokrat.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Hast du seinerzeit die Polizisten gezählt?
    Die paar Streifenhörnchen , konnte man an einer Hand abzählen . Um den Kiez kümmerte sich an Silvester der ABV .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gar keine!
    Im Gegensatz zu Dir lehne ich Propaganda, bzw. vorgefertigte Meinungsmanipulation, strikt ab!

Zufrieden Du Stück?

Und was sollte das der Beitrag, mit dem du das Thema hier eröffnet hast?
    Sozialismus oder Barbarei

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer