Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich auch. Ich kann nämlich trotz nicht all zu guter Mathematikkenntnisse zählen. Und wenn 1000 Leute an einem Tag losgrabschen, dann sind das für mich keine Einzelfälle. Und dann pauschalisiere ich nun mal. Wer da noch weiter differenziert, der differenziert bei der Hundescheiße vor seinem Haus sicher noch die verschiedenen Brauntöne.
Echt? Ich dachte immer, dass nach geltendem Asylrecht die Flucht vor Armut kein Asylgrund ist. Und Armut entzieht man sich nicht durch Flucht. Sondern durch harte Arbeit. Davon wollen die meisten Männer dieser "Klientel", wie sie die Kölner Polizei ganz politisch korrekt nennt, nichts wissen. Jedenfalls nicht die Arbeit, die nichts mit Drogen, Gangstertum oder Nutten zu tun hat.Daß beide eine politische Situation ausnutzen, welche ich mir nicht ausgesucht habe, berechtigt zumindest das arme Schwein sein Glück zu versuchen um eine bessere Zukunft zu finden. Das werde ich dem armen Schwein auch nicht persönlich vorwerfen, ist mir doch vollkommen klar, wie ich an seiner Stelle handeln würde.
Und ich werfe Menschen sehr wohl was vor, wenn sie sich nämlich nicht benehmen und Schwachstellen ausnutzen oder sogar betrügen. Obwohl ich also diese Menschen nicht mag und sie gelegentlich sehr abfällig bezeichne, behandle ich sie wie erwachsene Menschen, die genau wissen, was gut und was böse ist. Ich spreche sie nicht frei, wenn sie Verbrechen begehen, um ihren Lebensstil zu verbessern. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Rassisten wie mir und einem zu Tode-Differenzierer wie dir! Du behandelst diese Menschen wie Kleinkinder, die gar nicht erwachsen werden können. Ich gestehe jedem Menschen eine Eigenverantwortung zu, egal, wie groß die Versuchungen sind.
Wer dem widersteht, vor dem habe ich dann auch Respekt. Du wirst von mir auch deswegen keine bösen Wörter über die Menschen lesen, die zu Hause bleiben und trotz der Schwierigkeiten versuchen, dort ihren Weg zu gehen. Mögen sie auch noch so schwarz, jüdisch oder muslimisch sein.
Im Gegensatz zu den meisten rechten Usern hier habe ich noch nie AfD gewählt. Über dich spekulieren will ich gar nicht. Hier kann eh jeder schreiben, was er will.Im Übrigen habe ich mit diesem politischen System hier wahrscheinlich viel weniger gemein, als die meisten von euch AfD-Demokraten. Ich werde mich aber hüten, darüber in der Öffentlichkeit des Internets weitere Aussagen zu tätigen. Viel Vergnügen beim Spekulieren dazu!
Geändert von Shahirrim (01.01.2017 um 23:46 Uhr)
Hat jemand die Hysterie mitbekommen, als "Die Rechte" neulich den Reinoldi-Kirchturm mit dem Transparent "Islamisierung stoppen" besetzt hatte?
Die geistig minderbemittelten Fake-News-Ausspeier hatten allen Ernstes behauptet, die Aktivisten hätten sich Hakenkreuze auf die Stirn gemalt!
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF