Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ja, das kann ich. Ich bin nämlich durchaus noch in der Lage zu differenzieren, ob nun ein kriminelles Arschloch vor mir steht, oder bloß ein armes Schwein.
Daß beide eine politische Situation ausnutzen, welche ich mir nicht ausgesucht habe, berechtigt zumindest das arme Schwein sein Glück zu versuchen um eine bessere Zukunft zu finden. Das werde ich dem armen Schwein auch nicht persönlich vorwerfen, ist mir doch vollkommen klar, wie ich an seiner Stelle handeln würde.
Im Übrigen habe ich mit diesem politischen System hier wahrscheinlich viel weniger gemein, als die meisten von euch AfD-Demokraten. Ich werde mich aber hüten, darüber in der Öffentlichkeit des Internets weitere Aussagen zu tätigen. Viel Vergnügen beim Spekulieren dazu!