User in diesem Thread gebannt : |
Die AfD ist ein Sammelbecken für Protestwähler und ehemalige NPD-Wähler mit einem karrieregeilem Opportunisten an der Spitze (Meuthen). Mitnichten ist die AfD die Heilsbringerpartei, die sich die Kameraden wünschen. Die haben das nur noch nicht geschnallt, (sind halt Rechte). Die AfD würde sehr gern eine Koalition mit der CDU eingehen, um auch mal an den Futtertrog zu kommen. Der Großteil des Volkes hat das begriffen und bleibt in Krisenzeiten lieber beim Bewährten.
Hat Merkel die Greueltaten in Syrien zu verantworten, die dazu führten, dass sich viele traumatisierte Flüchtlinge hilfesuchend an die reichen Staaten Europas wandten? Sie verdient zumindest dafür Respekt, dass sie sich von den zahllosen Anfeindungen aus dem In- und Ausland nicht beeindrucken ließ und den Weg der menschenfreundlichen Toleranz unbeirrt fortgesetzt hat und auch zukünftig fortsetzen wird.
Sehe ich nicht so. Es gibt Umfragen mit 36% für die Union. Das würde reichen. Notfalls macht Merkel das mit Grün oder Jamaika.
Unser Moischen labert von Kollaboration ... Geistig gesund ist das aber nicht ... So ist das halt, wenn man die Moralkeule schwingt ... Gabriel-Niveau
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)