User in diesem Thread gebannt : |
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Was soll ich von einer Politikerin halten, die anders als die Präambel des Grundgesetzes (und auch zahlreiche Artikel desselben) die Termini "Deutsche" und "Deutsches Volk" nicht mehr verwendet, sondern von "denjenigen, die schon länger hier leben" spricht?
(Fettung durch mich (JD); [Links nur für registrierte Nutzer])[...]
hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen [...] haben [...] die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Anders als Frau Merkel, die m.E. ein Fall für den Verfassungsschutz ist, mag ich diesen Staat, der "von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann" (Böckenförde-Diktum), lebt ([Links nur für registrierte Nutzer]). Dadurch, daß Frau Merkel die Axt an Staatsvolk (Negation des deutschen Volkes), Staatsgewalt ("Wir können die Grenzen gar nicht schützen") und Staatsgebiet gelegt hat (dito), setzt sie Zentrifugalkräfte frei, die dauerhaft die Voraussetzungen, auf denen dieser Staat basiert, gefährden. Das deutsche Gemüt scheint leider von einem Extrem (übertriebener Nationalismus; Selbstdefinition als Herrenmensch) ins andere (Selbsthaß, "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße") zu verfallen. Die Volksseele macht damit auf mich den Eindruck, an einer bipolaren Störung zu leiden. Das kann auf die Dauer nicht gutgehen.
Eine Hoffnung für die etablierten Parteien. Wird aber nicht kommen. Die Politik von CDU/CSU wird sein, das "Deutsche" Volk für blöd zu verkaufen. Dies wird aber schnell durchschaut werden. Sie werden weder abschieben, die Grenzen schließen, Kriminelle Asylschmarotzer und Ausländer abschieben noch dieses "Pack" integrieren können. Am Ende wird ein Chaos sein.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Das ist ein Zustand, den ein gesunder Menschenverstand nur noch mit Sarkasmus ertragen kann.
Das kommt darauf an, ob und wie die Statistiken frisiert werden. Sexualdelikte von "Nichtdeutschen" werden gelegentlich gern mal unter "Körperverletzung" erfasst. Und Migranten mit einem dt. Pass sind in der Statistik ohnehin Deutsche.(...) So wurde uns gestern in den Nachrichten die Kriminalstatistik und die dezente Zunahme von Sexualdelikten präsentiert. Sogar der Anteil nichtdeutscher Täter wurde herausgestellt, was durchaus nicht üblich ist. Der relative Anteil nichtdeutscher Täter kam mir erstaunlich gering vor. Nun lud ich mir die Kriminalstatistiken für 2015 selbst herunter um das zu verifizieren.
Ich war nicht erstaunt, als ich feststellte, dass die genannten Zahlen zwar richtig sind, aber den wesentlichen Aspekt unterschlagen: Je brutaler die Tat, desto höher der relative Anteil "nichtdeutscher Tatverdächtiger". (...)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Ja, da würden wohl viele austreten.
Hier nochmal Björn Höcke dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]die AfD hat bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern einen riesigen Erfolg erzielt. Unserer Partei ist es gelungen, die CDU auf den dritten Platz zu verweisen. Dieses hervorragende Abschneiden der AfD in der politischen Heimat von Kanzlerin Angela Merkel ist voller Symbolkraft und weist den Weg in die Zukunft. Die AfD ist die kommende Volkspartei, und niemand als sie selbst kann sie mehr aufhalten.Wir dürfen zu Recht stolz sein auf unsere Erfolge. Aber wir dürfen ob dieses Erfolges nicht übermütig und schon gar nicht leichtsinnig werden. Denn wir stehen noch immer am Anfang eines langen Weges, und wir sollten ihn bis zu Ende gehen. Ich sage dies in aller Deutlichkeit, weil im Rausch des Sieges Stimmen laut werden, die eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene bereits 2017 ins Gespräch bringen.
Solche Gedanken sind gefährlich. Vielmehr müssen wir uns immer wieder fragen, was die Bürger von der AfD erwarten und was sie zu Recht von einer Partei erhoffen, die ihren originären Auftrag im Namen trägt. Unsere Anhänger wählen uns, weil wir der Gegenentwurf zu den Altparteien sind, weil wir es anders machen wollen als sie. Unsere Anhänger möchten nicht, daß wir uns mit den Altparteien gemein machen. Wie hoch die Erwartungen gesteckt werden, ist mit dem großartigen Abschneiden in Mecklenburg-Vorpommern wieder einmal deutlich geworden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)