User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 1025 von 1108 ErsteErste ... 25 525 925 975 1015 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1035 1075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.241 bis 10.250 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der schlanke Staat der USA ist eine Illusion! Eine Lüge, damit ihr still haltet. Die Bolschewisten hatten nie so viele Häftlinge in den Gulags, wie die USA heute in den Gefängnissen. Die USA ist ein militaristischer Polizeistaat geschmückt mit ein paar Genderschwuchteln als Tarnung.
    Da liegt sicherlich viel im Argen.

Was meinst Du, warum Donald Saeuberungen im Pentagon, im Militaer, im FBI, im State Department, CIA und NSA usw. durchfuehren lassen wird ? Da muss in den einzelnen Behoerden richtig durchgemistet werden...

Das ganze Regierungsgebilde in Washington D.C. wird wohl neu aufgestellt und der Sumpf wird ausgetrocknet. Ist zwar schwierig, muss aber wohl gemacht werden. Die Neocons und das NWO Establishment muessen ausgeschaltet bzw. in ihrer Machtentfaltung beschraenkt werden. Natuerlich auch die Kommunisten, die Washington D.C. sehr erfolgreich unterwandert haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Geht leider nicht so einfach. Merkel hat die Ziele der Antifa und deren Unterstützer übernommen. Das ist die ideologisch wirksame Mehrheit. Sie alle wollen die Bestrafung des deutschen Tätervolks. Und sie bekommen dafür die Unterstützung von Juden, die nicht begreifen, dass die Kinder und Enkel dieses Tätervolks absolut nichts gegen Juden haben und auch nicht für die Taten ihrer Vorfahren haftbar sind. Die Juden schaden sich damit selbst am meisten.
    In den USA ist die Demokratische Partei gerade dabei, sich selbst zu zerlegen. Die werden immer radikaler und linker. Donald muss dazu gar nichts gross beitragen.

Vielleicht muss man die CDU auch nur bei ihrem Selbstzerstoerungsprozess gewaehren lassen und passiv das Ganze beobachten ? Die werden sich also so oder so mit der Zeit selber zerlegen und immer ueberfluessiger und andere brauchen gar nicht gross nachhelfen.

Wer braucht schon noch eine weitere links-gruene Partei mit den Buchstaben CDU im Namen ?

Wenn sich die anderen nicht doof anstellen, koennte eine deutschenfreundliche und patriotische bzw. mittelstandsorientierte Partei wie die AfD durchaus sehr erfolgreich werden. Man muss sich nur halt klar von den SED 2.0-NWO Parteien der BRD politisch unkorrekt abgrenzen und eine patriotische nationalstaatliche "Germany First"-Agenda fahren.

Die Themen liegen auf der Strasse...

Donald sollte fuer die AfD dabei durchaus ein Vorbild sein.

Ich hoffe Donald kann Frauke bald im Trump Tower willkommen heissen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird dann Merkels "Europa" die Kriege in der Ukraine und in Syrien selbst führen und finanzieren müssen?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Trump ist "Person des Jahres" für das Time-Magazine

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

War das Adolf nicht auch mal?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Na wer sagt es denn
    und was sagt man über seine Frau ?
    erst Hure nun First Lady
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    War das Adolf nicht auch mal?

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Na wer sagt es denn
    erst Hure nun First Lady
    Die Wahl bedeutet angeblich weder Ruhm noch Schmach, sondern nur, dass die Person bedeutend ist.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Na wer sagt es denn
    erst Hure nun First Lady
    Das wurde doch auch über die Frau unseres letzten BP verbreitet. Die linke Lügenpresse ist weltweit
    die gleiche Kloakenmischpoche. Eigentlich ist es mehr als peinlich,
    wenn sich diese versiffte linke Presse nicht anders ins Licht setzen kann.
    Und vor einer Hure habe ich immer noch mehr Achtung als vor einer Kanzlerin Merkel.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Nur noch ein konservatives und patriotisches Europa wird die islamisch-afrikanischen Horden und die Invasion stoppen koennen.

Mit Stasi-Merkel an der Spitze ist der Untergang Europas und die Flutung des ganzen Kontinents mit Invasoren nicht mehr abzuwenden.

Bei Angela ist die Zerstoerung Europas vorprogrammiert. Deshalb plaediere ich dafuer, dass die BRD vollkommen isoliert wird.

The Muslim prayer at Rome's Coliseum was a declaration of war !

That mass prayer means that it is not possible to turn Muslims into liberal secularists. Quite the contrary.
    ...
    ich könnt kotzen ! bitte nicht mehr solche ekelhaften Bilder posten ... das ist wirklich eine Kriegserklärung aber auch in Italien waren die Jugend links und verblödet durch die Insitutionen und solche Saint Egidio Gruppen von Vatikan fördern sowas auch noch !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

das ist ja alles in Italien schon schlimmer als gedacht wieso berichten unser Lügenmedien nicht über diesen Sachverhalt das Italien gerade von muslimischen Menschenmassen überflutet und verändert wird !

hat das alles dieser riesige Kulturwandel keinen NArichtenwert mehr ? bald werden in herzen der westlichen Christenheit in Rom weniger Christen leben als Muslime !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer